Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 15:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 15. Okt 2015, 14:03 
Offline
Forenschnüffler
Forenschnüffler
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 11:23
Beiträge: 822
Wohnort: Düsseldorf
Hauptspiel: Guild Wars 2
1. Char: Mili Stürmchen
Lili Türmchen
Zrif Brizzlebright
2. Char: Seraphine Anjalv
Urbash Riesenpranke
Müppi Tauml
3. Char: Widow Darkness
Mimi Supadupa
Hi!

In Guild Wars 2 hat jeder Charakter eine Heimatinstanz - sprich ein instanziertes Gebiet, das nur er betreten kann. Gruppenmitglieder können diese Instanz aber ebenfalls betreten. Für Menschen ist diese in Götterfels, für Charr in der Zitadelle, für Asura in Rata Sum, für Sylvari im Hain und für Norn natürlich in Hoelbrak. :)
Jeder Char kann aber in jeder Hauptstadt seine Heimatinstanz betreten.

Abgesehen davon, dass der Hauptzweck der Instanz ist, gut auszusehen und gemütlich zu sein, kann man dort sogenannte "Rohstoffknoten" aufstellen, diese lassen sich aber nur über den Edelstein-Shop erwerben oder mit sehr viel Glück in Schwarzlöwentruhen finden. Diese Rohstoffe kann man einmal pro Tag absammeln, i. d. R. kommen pro Knoten 3-5 Materialen raus.

Da ich bereits seit einer geraumen Zeit Guild Wars 2 spiele, konnte ich von einigen exklusiven Angeboten im Shop profitieren, also Rohstoffknoten, die es im normalen Spiel oder Shop so nicht mehr gibt, teilweise von einmaligen Events. Für diese sehr seltenen Rohstoffe gibt es spezielle Rezepte für die mystische Schmiede oder für das Handwerk, man kann besondere exklusive Gegenstände daraus herstellen.

Wenn ich online bin oder halt nach Absprache, könnt ihr bei mir in der Instanz folgende Rohstoffe sammeln:
(Diese sind direkt mit dem GW2-Wiki verlinkt, in dem ihr die Rezepte dafür findet)


-> Beim Sammeln von den Zahnrädern sind meist auch 1-2 Klingen-Scherben dabei.
-> Außerdem bin ich stolzer Besitzer einer Krait-Obeliskenscherbe. :D Diese könnt ihr einmal als Heldenpunkt benutzen und bekommt damit einen Heldenpunkt, außerdem dient sie als Umwandler für Quarzkristalle für weitere Rezepte.

Mitbringen müsst ihr das übliche Abbau-Werkzeug, also Spitzhacke, Sense und Axt. Da die Rezepte dafür i. d. R. sehr komplex und aufwändig sind und man viele Materialen dafür braucht, empfielt es sich, mit dem Sammeln so früh wie möglich anzufangen, wenn ihr Interesse an einem der herstellbaren Gegestände habt.
Z. B. an einem Donnerstag könnte man das als kurzen Ausflug erledigen, ansonsten schreibt mich einfach inGame an oder fragt im Forum nach. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 15. Okt 2015, 14:03 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[veraltet] Handwerker-Liste
Forum: Handwerk & Co.
Autor: Hrolfgarth
Antworten: 3
[Guide] Crafting/Berufe in Archeage F2P - VERALTET
Forum: Datenbank-Archiv (Archeage F2P)
Autor: Harodrim
Antworten: 25

Tags

Bau, Erde, Flug, Forum, Rezept, Rezepte, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz