Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 08:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Housing = Sandkasten!!!
BeitragVerfasst: Do 5. Nov 2015, 09:58 
Offline
Forenschnüffler
Forenschnüffler
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 11:23
Beiträge: 822
Wohnort: Düsseldorf
Hauptspiel: Guild Wars 2
1. Char: Mili Stürmchen
Lili Türmchen
Zrif Brizzlebright
2. Char: Seraphine Anjalv
Urbash Riesenpranke
Müppi Tauml
3. Char: Widow Darkness
Mimi Supadupa
Wie die meisten schon bemerkt haben, ist das Housing-System in Wildstar äußerst umfangreich; es gibt nicht nur vieeeel Platz für das Gestalten und Dekorieren seines schwebenden Grundstücks und das in 3 Dimensionen :mrgreen: - man kann sich auch dank individueller Musik, Himmel und Boden sein ganz persönliches Universum schaffen! :D Zudem findet man unzählige tolle Bausätze, Deko's oder sonst. Gegenstände inGame oder kann sie sich erspielen. :)
Das Manko dabei: individuelles Housing im Eigenbau ist sauteuer... :roll:

Abgesehen davon wollt ich unbedingt noch loswerden:
Haus...zu mickrig...pffff....Schwerkraft...pfff...Aliens....pffff - ach ne doch nich....ICH BAU MIR MEINE EIGENE RAUMSTATION!!! icon_bravo icon_grinsevil icon_bravo icon_grinsevil icon_bravo
Hab schon die perfekten Bauteile dafür im Auge. Kosten & Zeit veranschlagt: 20 Platin + 5 Jahre.... icon_floet


Zuletzt geändert von Harodrim am Do 5. Nov 2015, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
Titel leicht geändert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 5. Nov 2015, 09:58 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sandkasten!!!
BeitragVerfasst: Do 5. Nov 2015, 11:30 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Hier vielleicht ein Muster... ?



Aber ich weis was du meinst.

Ich hab ja bisher nur einen Bruchteil angelegt.
Wobei auch mit wenig Einsatz ein sehr individueller Wohnbereich entstehen kann.
Wie man ja bei uns sieht.

Jeder hat die gleiche Fläche, aber kein Grundstück sieht identsich aus.


hier noch ein tolles Baumhaus... :shock:


_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Housing = Sandkasten!!!
BeitragVerfasst: Fr 6. Nov 2015, 13:23 
Offline
Forenschnüffler
Forenschnüffler
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 11:23
Beiträge: 822
Wohnort: Düsseldorf
Hauptspiel: Guild Wars 2
1. Char: Mili Stürmchen
Lili Türmchen
Zrif Brizzlebright
2. Char: Seraphine Anjalv
Urbash Riesenpranke
Müppi Tauml
3. Char: Widow Darkness
Mimi Supadupa
Die Raumstation im ersten Video ist ja megakrass! :mrgreen:
Möchte nicht wissen, wieviele Platin und Zeit da drin steckt. :roll:

Im Moment fehlt mir eh das Gold, um groß was zu bauen...und mich nervt die Begrenzung der unsichtbaren Wände von diversen Bausätzen... :evil:
Aber evt. vermutlich habe ich schon einen ungefähren Plan für beides... :roll: - ich brauch mehr Grundstücke... :mrgreen:

  • Bausätze für Herausforderungen, Expeditionen, Biotope haben grundsätzlich eine Unsichtbare-Wand-Begrenzung (Länge, Breite, Höhe) - Bausätze für "funktionslose" Deko oder Ressourcen nicht. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz