Hier findet ihr bereits gelöste Probleme.
Thema gesperrt

Update.inf gesucht

So 25. Sep 2011, 12:33

Hallöchen,

jetzt wollte ich mal endlich wieder online kommen und es geht nicht. Möglicherweise habe ich eine fehlerhafte "update.inf" in meinem RoM-Ordner, meine besteht nämlich nur aus ... nichts.
Wäre schön, wenn mir mal jemand die aktuelle schicken könnte.

Ich hoffe einfach mal, dass ich ansonsten mit Patchen auf dem aktuellen Stand bin.
Meine \Downloads\version.txt beginnt mit
Code:
[Current Version]
Version=4.0.2.2440.en
UpdateFile=2.0.0.400.zip
[Pren Version]
Version=4.0.2.2436.en
[Begin Version]
Version=2.0.0.1790.en


Lieben Gruß,
Ella

So 25. Sep 2011, 12:33

Re: Update.inf gesucht

So 25. Sep 2011, 17:25

hab dir mal meine hochgeladen

http://www.file-upload.net/download-375 ... e.inf.html

Gruß
Lady Grey

Re: Update.inf gesucht

So 25. Sep 2011, 18:38

Danke Lady.
Jetzt meckert er wegen Programminkompatibilität mit meinem 64bit Betriebssystem. *seufzt* Der Kompatibilitätswizard hat mich hier auch nicht weiter gebracht. Ich fürchte, ich muss wirklich mal langsam neu installieren *denkt mit Grausen an den Client-Download* :(

Re: Update.inf gesucht

So 25. Sep 2011, 22:22

Slim-Client... Ist nur halb so groß und verursacht weniger kritische Fehler.

Re: Update.inf gesucht

Mo 26. Sep 2011, 06:28

Also bei mir verursacht der Slim-Client bedeutend mehr Crits... Aber wenn er läuft, dann viel flüssiger als der Große! :D

Wenn du die "update.inf" noch brauchst, dann schick ich dir meine. Hab ja auch ein 64-Bit System. Musst mir nur mal deine Mail-Adresse per PN schicken. Hab keine Ahnung wie man die Uploader, wie "file-upload.net", nutzt. :oops:


P.S. Hab übrigens mal die Doppel-Posts entfernt, die sich neuerdings bei dir einschleichen liebe Ella! ;)

Re: Update.inf gesucht

Mo 26. Sep 2011, 07:18

Ja, danke Sabath. Die Doppelposts kommen durch meine blöde Maus, die ständig Doppelklicks verursacht, statt einen normalen. Ist zum normalen Arbeiten auch ganz schön lästig, aber ich komme irgendwie in letzter Zeit nicht mal zu 'nem Mediamarkt o.Ä., um mir was Neues auszusuchen.

Emailadresse schicke ich dir per PN. Und ansonsten werde ich es wohl beizeiten mal mit dem Slimclient versuchen. Ich kann nur hoffen, dass der halbwegs aktuell ist und ich dann nicht noch weitere Stunden mit Updates verbringen muss.

Re: Update.inf gesucht

Mo 26. Sep 2011, 07:29

Blöde Maus! *Ella tröst*

Re: Update.inf gesucht

Mo 26. Sep 2011, 12:24

Diese Mäuse wieder... Echt mal! ;)

Setz deine Katze drauf an, Ellalein! :D

Re: Update.inf gesucht

Mo 26. Sep 2011, 22:23

Danke für die Datei, Sabath. Leider hängt RoM sich nun ständig auf - und den Rest des Rechners gleich mit.
Hab noch nen älteren Slim-Client gefunden und installiert. Nun macht er grade die ganzen Updates...dauert noch was *gähnt*

Aber ich bin zuversichtlich, dass ich in ein paar Jahren wieder zu euch stoßen kann :lol:

Re: Update.inf gesucht

Di 27. Sep 2011, 05:46

Bis Donnerstag ist ja noch Zeit ;)

Re: Update.inf gesucht

Di 27. Sep 2011, 06:20

Hmmm... Schade, dass es nicht funktioniert hat. War einen Versuch wert!

Re: Update.inf gesucht

Mi 28. Sep 2011, 07:20

Da ich seit gestern wieder online bin (Neuinstallation), kann der Thread wohl geschlossen werden. Danke an alle Helfenden :)

Re: Update.inf gesucht

Mi 28. Sep 2011, 07:20

Da ich seit gestern wieder online bin (Neuinstallation), kann der Thread wohl geschlossen werden. Danke an alle Helfenden :)

Re: Update.inf gesucht

Mi 28. Sep 2011, 10:06

Wird gemacht und ich verschieb es ma in die Technik-Abteilung

-closed-
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz