Komplette Erfahrungsberichte findet ihr hier.
Antwort schreiben

[GUIDE] Erfolg Löwenstein-Kammerjäger

Mi 23. Aug 2017, 19:24

Hi, ich habe heute den Erfolg Löwenstein-Kammerjäger abgeschloßen und möchte meine Erfahrungen mit euch teilen. Der Erfolg ist besonders deswegen interessant, da es dafür einen Tyria Beherrschungspunkt gibt.

Zuerst müsst ihr mit Turl Scharfzahn im Kommodore Viertel sprechen (gleich in der Nähe vom Ausbilder für Sammlungen). Er gibt einem eine Waffe und der Auftrag ist nun 50 Karka-Junge (krebsartige Tiere) damit zu erschießen. Sobald ihr in die Nähe eines Karkas kommt hört ihr das auch akkustisch. Die Karkas sind über ganz Löwenstein verstreut und ohne Guide hat man so gut wie keine Chance alle 50 in einer annehmbaren Zeit zu finden.

Ich habe folgenden Video Guide verwendet und die Karkas systematisch abgearbeitet: https://www.youtube.com/watch?v=0GvCy8IRYmI

Sogar mit Guide hab ich mehr als 2 Stunden gebraucht. Ich empfehle den Erfolg nicht auf einmal zu machen sondern ihn aufzuteilen. Ich hab am ersten Tag 36 gemacht (danach wollte ich einfach nicht mehr) und die restlichen 14 am zweiten Tag. Die Karkas sind manchmal wirklich schwer zu treffen. Hier müsst ihr geduldig sein und mehrmals versuchen sie von verschiedenen Winkeln aus zu treffen.

LG und viel Spass als Kammerjäger!
Claw
Zuletzt geändert von Clawbear am Do 24. Aug 2017, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.

Mi 23. Aug 2017, 19:24

Re: [GUIDE] Erfolg Löwenstein-Kammerjäger

Mi 23. Aug 2017, 22:01

Moin,

Oh! Super, das werde ich demnächst mal angehen ;)

Danke, Claw ;)

LG

Re: [GUIDE] Erfolg Löwenstein-Kammerjäger

Do 24. Aug 2017, 08:10

Danke Claw.

mal nebenbei.
Wir hatten überlegt, dass als Gildenevent zu machen für die Mitglieder die den Erfolg noch nicht haben. :mrgreen:

LG

Re: [GUIDE] Erfolg Löwenstein-Kammerjäger

Do 24. Aug 2017, 16:08

Da wär ich dabei, obwohl den Erfolg schon hab - einfach weil das ganz Rumgehüpfe und Gesuche und Gekreische, wenn mal wieder jemand runtergefallen ist einfach nur tierisch amüsant ist... icon_grindev

Re: [GUIDE] Erfolg Löwenstein-Kammerjäger

Do 24. Aug 2017, 17:30

@Haro: als Gildenevent würd ich was anderes nehmen was weniger nervig ist und nicht so lange dauert.

Re: [GUIDE] Erfolg Löwenstein-Kammerjäger

Fr 22. Sep 2017, 17:08

Moin,
hab's gerade beendet. Danke für den Link. Ich habe es aber locker parallel mit dem video in knapp 45 min geschafft, also denke ich, dass es meiner Ansicht nach ein Gildenevent sein könnte ;)

LG
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz