Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 21:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 5. Aug 2012, 19:53 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Hallöchen,

damit man nicht immer überlegen muss was zu tun ist. Hier eine Info zu dem Knobelteil der Mission.

ACHTUNG: Nachfolgend Spoiler enthalten. Nur weiterlesen, wenn euch das egal ist.
Beachtet auch, dass es eine der wenigen Missionen ist, welche wie ich finde sehr nah an den Star-Trek Serien gehalten ist.
Man hat Kämpfe, Gehirntraining und kann im weiteren Verlauf (nachfolgende Episodenteile) Kämpfe mit Diplomatie umgehen.







Spoiler:
Bei der Mission "Dreh das Rad" wird man zur Drozana Station im Eta Eridani Sektorblock bestellt.

Nachdem man mit dem Besitzer der Station, einem Ferengi, gesprochen hat, soll man sich in seinen Lagerraum begeben um dort die Replikatoren wieder in Gang zu bekommen.

Im Lagerraum beginnt nun der Knobelteil. Es stehen verschiedene Konsolen zur Verfügung welche in einer bestimmten Reihenfolge aktiviert werden müssen. Hierzu erhält man Hinweise die es einem einfacher machen sollen. Dennoch kann man daran auch mal 15min. ohne Erfolg verbringen. Daher folgende Vorgehensweise:

Geht zu den Replikatoren (links neben dem Eingang) und klickt durch alle Optionen. Geht dann zu allen anderen Konsolen und Scannt sie einmal.

Seit ihr damit fertig müsst ihr 6 Verbindungen herstellen, damit die Replikatoren wieder laufen:

1. Replikatorkonsole wählen
2. Umweltsteuerungskonsole (auf der anderen Seite der Replikatorkonsole)
3. Schwerkraftkontrollkonsole (hinter der Replikatorkonsole)
4. Verteidigungskonsole (im hinteren Bereich des Raumes)
5. Umweltsteuerungskonsole
6. Replikatorkonsole

Die Konsole der Holosuiten bleibt völlig außen vor. Diese wird nicht für den Kreislauf benötigt.

Nach der Aktivierung kann man mit der Quest fortfahren und der Besitzer verrät den Standort der gesuchten Person.

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 5. Aug 2012, 19:53 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 6. Aug 2012, 06:27 
Offline
Forenroutiner
Forenroutiner
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Sep 2010, 20:02
Beiträge: 471
Wohnort: Nähe Hannover
Jaa... Die Quest kenn ich. Ist sehr gut gelungen, aber ich hab ne halbe Ewigkeit daran gesessen bevor ich hinter das "Geheimnis" der Konsolen gekommen bin! :?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Aug 2012, 14:15 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Ich stand nun am Samstag wieder da um Quentin zu helfen.

Da ich keine Lust habe in einem Monat wieder alles zu lesen, dachte ich mir ich schreibs auf und verweise später nur auf den Link ;)

Man muss aber wirklich sagen. Beim ersten mal hats richtig Spaß gemacht. Die Mission gab einem so richtig das ST Feeling aus der Serie/Film. Action gepaart mit Diplomatie und technischem Kuddelmuddel.

LG

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Guide/Video] Minispiel "Schatzsuche"
Forum: Fertige Guides, Erfahrungsberichte
Autor: Harodrim
Antworten: 0
Mein Beitrag für Dezember bei "Wortlos in Taborea" II
Forum: Off-Topic
Autor: Peterma
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz