Zugriff auf alle vollständigen Guides
Antwort schreiben

Übersichtsplan: Tribblezucht

Do 16. Feb 2012, 11:05

Nachfolgend die ersten informationen.
Ich fand es sehr übersichtlich und hilfreich.

Gleich ma nen Link zur Tribblezucht:
http://www.sto-center.de/tribble/tribble.htm

Do 16. Feb 2012, 11:05

Re: Übersichtsplan: Tribblezucht

Mi 27. Jun 2012, 16:48

Wie euch sicherlich auffallen wird, sitze ich grad an der Zucht von Tribbles, um unsere Kassen aufzufüllen für das Update 6 (Sprich wenn wir dann EC,D, oder CP für unsere Station brauchen). Wer sich einen schnappen will, mitzüchten will, oder sich um den Verkauf kümmern will, kann das gerne tun. Lasst uns nur immer einen Tribble pro Sorte da, um unser Spektrum weitläufig zu erhalten.
Noch eine Frage dazu. Die lila Tribble (Cyros) habe ich mit D-Schneebeeren gezüchtet, welche eine Belohnung für ne Episodenmissi waren. Woher bekommt man (außer im Exchange) noch seltenere Substanzen als Chateau Picard oder ähnliches grünes Gebracke? Ich hab sowas noch nie einfach mal so gefunden, also als Drop, und auch keine Verkäufer (selbst Ferengi haben die nich im Angebot, und die kommen ja Lore-technisch an alles ran...

Re: Übersichtsplan: Tribblezucht

Mi 27. Jun 2012, 21:58

Also grünes Gebracke zu bekommen ist gar nicht so schwer. Ich find den Kram dauern, wenn ich Missionen mache einfach so als Drops - aber nicht zum Lutschen. Blaues Gebracke wird schon schwieriger, kann man aber auch hin und wieder als Drop finden. Man muss halt massenweise Bodenmissionen machen, dann klappt das auch. Im Weltall dropt das Zeug nicht.

Re: Übersichtsplan: Tribblezucht

Do 28. Jun 2012, 00:34

Möchte hier auch drei putzige Tribble für die Heimanwendung bestellen. Bitte Zuchtzertifikat beilegen.

Re: Übersichtsplan: Tribblezucht

Do 28. Jun 2012, 07:14

Oh Gott, gleich drei Stück, und das, wo bei uns ständig Essen zu finden ist. :o Ich beantrage Asyl außerhalb unserer Wohnung.

Re: Übersichtsplan: Tribblezucht

Do 28. Jun 2012, 08:45

Asylantrag gesichtet und... naja gut genehmigt, solange du nen Zelt mitbringst. Fließend Wasser bei Regen vorhanden, Toiletten sind beim Nachbarn verfügbar. Alternativ kannste dir im Garten auch ne Hobbitbehausung basteln ;)

LG Haro
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz