Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 05:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was spielt ihr zurzeit an Games?
BeitragVerfasst: Mi 1. Nov 2017, 20:21 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: Di 11. Jul 2017, 19:57
Beiträge: 131
Hauptspiel: GW2
1. Char: Habe zu viele CHarakter mit denen ich spiele in GW2
Da ich selber außer GW2 noch was anderes spiele, möchte ich gerne wissen, ob ihr auch was anderes spielt. Wenn ja, vl spielen einige das gleiche Game und können auch zusammen spielen.


Ich spiele hauptsächlich auf der Ps4.


Fifa 18
Diablo 3 (habe vor 2 Wochen erst gekauft mit Reaper of souls, mein Totenbeschwörer ist stufe 34)
Far Cry 4 (Far Cry 5 ist schon vorbestellt und erscheint am 27.2.2018)
Watch Dogs 2 ( neu angefangen)




Was ich in nächster Zeit wieder spielen möchte


The Witcher 3 ( mit beiden erweiterungen Hearts of Stone und Blood of Wine, fand die Story dazu sehr schön, leider ein Singleplayer game)
Horizon Zero Dawn ( hab ich schon durchgespielt, aber am 7.11 kommt der DLC Frozen Wilds raus was schon vorbestellt ist)
The Hunter: call of the Wild (Jäger game)
Tom Clansys the Division
Tom Clansys Ghost Recon Wildlands
Red Dead Redemption 2 ( soll im Frühling 2018 erscheinen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 1. Nov 2017, 20:21 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr zurzeit an Games?
BeitragVerfasst: Do 2. Nov 2017, 15:20 
Offline
Forenschnüffler
Forenschnüffler
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 11:23
Beiträge: 822
Wohnort: Düsseldorf
Hauptspiel: Guild Wars 2
1. Char: Mili Stürmchen
Lili Türmchen
Zrif Brizzlebright
2. Char: Seraphine Anjalv
Urbash Riesenpranke
Müppi Tauml
3. Char: Widow Darkness
Mimi Supadupa
Hey,

zur Zeit bin ich tatsächlich nur bei GW2 aktiv.^^

Auf meiner Liste steht aber auf jeden Fall auch nochmal The Witcher inkl. Addon, das erste Mal hatte ich es ohne Addon gespielt. Hatte vor meinen Wiedereinstieg nach GW2 zwecks Neuinstallation auch mit dem Download angefangen, was mich bisher aber davon abgehalten hat, ist die gigantische Downloadgröße, was mit meiner 13K-Leitung mehrere Werktage dauert.... :roll:

Red Dead Redemption werd ich mir auf jeden Fall auch angucken nach dem grandiosen ersten Teil - und hoffe ja auf eine PC-Version, auf die ich dann gerne noch ein Jahr warte. :roll:
Ansonsten tu ich mich Shootern und Survival jeder Art recht schwer, auf jeden Fall bin ich von heute auf morgen ein paar Wochen weg, wenn das nächste große Projekt von CDProjekt rauskommt. :mrgreen:

Und sonst steht der Abschluss von Dragon Age Inq und MassEffect Andromeda immer noch auf meiner Liste, aber vermutlich werd ich noch solange GW2 zocken, bis es mir zu allen Ohren rauskommt.^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr zurzeit an Games?
BeitragVerfasst: Do 2. Nov 2017, 16:58 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: Di 11. Jul 2017, 19:57
Beiträge: 131
Hauptspiel: GW2
1. Char: Habe zu viele CHarakter mit denen ich spiele in GW2
Was noch auf meiner lieblings Games Liste weit oben ist, ist dying Light mit erweiterung. Das spiel ist einfach Hammer und eine super Story dazu.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr zurzeit an Games?
BeitragVerfasst: Di 7. Nov 2017, 11:58 
Offline
Rechte Hand des Teufels
Rechte Hand des Teufels
Benutzeravatar

Registriert: Di 25. Nov 2014, 16:19
Beiträge: 281
Hauptspiel: Verschiedene
Wie ja eigentlich alle Wissen bin ich sehr aktiv in Rainbow Six Siege.
Vermisse euch alle auch ein wenig ;)
Aber irgendwie fesselt mich MMO momentan nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr zurzeit an Games?
BeitragVerfasst: Fr 24. Nov 2017, 10:35 
Offline
Forenjungspund
Forenjungspund

Registriert: Sa 19. Aug 2017, 13:52
Beiträge: 22
Hauptspiel: Guild Wars 2
1. Char: Grinak (Waldläufer)
2. Char: Breef (Krieger)
Hallo,

da ich aus privaten Gründen, wie bereits mitgeteilt, immer wieder aus dem jeweiligen Spiel gerissen werde, sieht es mit Multiplayer oder einem MMO zur Zeit etwas schwierig aus.

Neben dem PC stehen hier aber ein paar Konsolen rum. Momentan nutze ich hauptsächlich die Switch von Nintendo und seit neustem die neue XBox One X mit folgenden Spielen:

Forza 5 (durch XBox Games with Gold erhalten)
Rise of the Tomb Raider (XBox)
Tomb Raider: Definitiv Edition (Xbox)
Super Mario Odyssey (Nintendo Switch)

Wenn sich dann die persönliche Lage etwas entspannt geht es auch mit GW2 weiter.

Durch diverse Sales in den letzten 1-2 Wochen trudeln dann noch einige Spiele bei mir ein bzw. muss ich noch mit meiner „super“ 6K Leitung downloaden. In den nächsten Wochen warte ich noch auf Xenoblade Chronicles 2 (Switch) und die Erweiterung von Hearthstone. Zusätzlich auf den Betastart von Magic: The Gathering Arena und dem neuen Addon von World of Warcraft.

Gruß, Andi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr zurzeit an Games?
BeitragVerfasst: Fr 14. Sep 2018, 11:32 
Offline
Forenschnüffler
Forenschnüffler
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 11:23
Beiträge: 822
Wohnort: Düsseldorf
Hauptspiel: Guild Wars 2
1. Char: Mili Stürmchen
Lili Türmchen
Zrif Brizzlebright
2. Char: Seraphine Anjalv
Urbash Riesenpranke
Müppi Tauml
3. Char: Widow Darkness
Mimi Supadupa
Hi mal wieder!

Nach meinem 3. Char in Secret World Legends brauchte ich mal wieder etwas Abwechslung, also habe ich mal wieder die mehr oder weniger aktuellen MMO's durchforstet, wobei zur Zeit echt nicht so viel auf dem Markt ist, was wirklich vielversprechend ist, wie es scheint. Nach einigen Anfangsschwierigkeiten hat sich Black Dessert wohl noch etwas entwickelt, und hier und da gibts ein paar nette, von denen viele aber auch schon einige Jahre auf dem Buckel haben und wo nicht davon auszugehen ist, das der große Durchbruch doch noch kommt. Was mich aber schon seit Release interessiert hat, war Elder Scrolls Online. icon_keel

Das Spiel hatte mich ja erst ein bischen abgeschreckt durch die vielen negativen Kritiken durch BUgs und Fehler am Anfang, inzwischen und nach einigen Addons scheint einiges draus geworden zu sein. Richtig übel für meine Schneckenleiteung war der 85 GB Download aber trotzdem! :shock:
Ich hab gern alles komplett, ohne ständig nachzukaufen, also habe ich mir auch direkt die Super-AllinOne-Collection (inkl. aller Addons) für knapp 80 € gegönnt, was schon echt ein stattlicher Preis ist finde ich. Aber pff. was solls, ich ruf mir da einfach den Preis meiner PC-Wakü in Erinnerung und alles ist wieder gut. icon_eyes

Kurz gesagt, wer damals Morrowind mochte und gerne Sykrim gespielt hat, wird ESO lieben!
Ich habe seit Gothic 1 kein Spiel mehr gesehen mit einer so urgemütlichen, dichten Atmosphäre. Die Landschaft ist bombastisch, Licht und Schatten sind ein Augenschmaus und die Grafik allgemein kann inzwischen fast mit The Witcher 3 mithalten, nicht zu vergessen die wirklich fantastische musikalische Untermalung. :)

Die Spielwelt ist...megagigantisch, ich würde grob schätzen, mind. 3 mal so groß wie Skyrim oder noch sehr viel größer. Es gibt soooo viel zu erkunden; Höhlen, Schätze, versteckte Sachen im Wald, das erinnert mich an gute alte Zeiten wie in HdR oder Morrowind, Bethesda-typisch kann man tagelang einfach nur durch die Gegend laufen, staunen, erkunden und alles möglich plündern und sammeln, perfekt für fanatische Messies. :mrgreen:

Das Kampfsystem ist mit ganzen 5 Skill-Plätzen ähnlich mager wie in Secret World, dadurch aber interessant und anspruchsvoll.
Natürlich gibts viele Klassen und Rassen, die man auch schon aus Morrowind kannte, ebenfalls bekannte Fraktionen, Gilden und diverse Charaktere sind vertreten, das Addon Morrowind habe ich aber noch nicht besucht, da dürfte noch mal einiges Wiedererkennungswert drin stecken.
Die Story ist sehr dicht und unterhaltsam, und natürlich massenweise Nebenquests und Mini-Events, die man teilweise zufällig auf dem Weg findet. Handwerken macht auch ordentlich Spaß, weil komplex und viel Potenzial für Langzeitbeschäftigung, selbst das PVP fand ich als eingentlicher PVP-Muffel ganz lustig.

Insgesamt hat sich der Riesendownload und der Preis jetzt schon auf jeden Fall gelohnt. Morrowind habe ich damals über 3 Jahre am Stück intensiv gezockt, bei der aktuellen Geschwindigkeit in ESO beschäftigt mich das sicher noch einige Monate oder Jahre, ist schwer abzuschätzen. icon_winkle Auf Dauer werd ich mir da auch ne Gilde suchen, auch wenn Story und Quest sich grundsätzlich auch alleine spielen lassen.

Wer Lust drauf hat, ich kanns nur wärmstens empfehlen! Falls mal Fragen sind, einfach mich im Forum antexten oder auch ingame @oklbokl :mrgreen:

Viele Grüße Hrolf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr zurzeit an Games?
BeitragVerfasst: Di 9. Okt 2018, 13:39 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Moin Hrolf...

ich schreib dich heute abend mal InGame an :P

Um es kurz zu machen... letzte Woche konnte man das Super-Duper-All-in-One-Paket für 30 EUR erstehen :mrgreen:

Es fühlt sich wirklich recht nah an der TES-Reihe an. Überall findet man irgendwas. Es hat auch seit release deutlich mehr Freiheiten erhalten. Auch der Wiedererkennungswert zu den Singleplayer games ist da. Und die grafik die einen schon immer bissl umgehauen hat.

Ja es gefällt 8-)

VG

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr zurzeit an Games?
BeitragVerfasst: Do 7. Mär 2019, 14:02 
Offline
Grünschnabel
Grünschnabel

Registriert: Do 7. Mär 2019, 13:47
Beiträge: 1
Hauptspiel: RE2
Hallo,

aktuell zocke ich Resident Evil 2 Remake und Red Dead Redemption 2

Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Umfrage] Welche Klasse spielt ihr am Liebsten
Forum: Questen-Archiv (Archeage F2P)
Autor: Harodrim
Antworten: 11
[King Art Games] Die Zwerge - Der Roman als Spiel
Forum: Diskussionsecke
Autor: Harodrim
Antworten: 2
Wo spielt ihr bei den Seelentrinkern
Forum: News
Autor: Harodrim
Antworten: 16

Tags

Games, Spiele, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz