Aktuelle Zeit: Mo 18. Nov 2019, 14:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 5. Nov 2015, 11:08 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4485
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Hallöchen zusammen!

Ein paar von euch haben es ggf. am Rande mitbekommen, dass ich mich für die Spielumsetzung von King Art Games "Die Zwerge" interessiere.

Aus diesem Grund habe ich damals in der Kickstarter-Kampagne 30 EUR gespendet.

Worum gehts?
Markus Heitz hat vor einigen Jahren die Welt der Zwerge erschaffen. Die Romanreihe umfasst bereits 5 Bücher zu den Zwergen, sowie ich glaube drei Bücher zu den Albae. Diese Romanreihe sollte den meisten ein begriff sein. King Art Gamesmöchte den ersten Roman als Spiel umsetzen.

Kickstarter-Kampagne und King Art Games:
King Art Games hat bereits erfolgreich zwei Spiele über Kickstarter finanziert und auf den Markt gebracht. Es ist eine deutsche Firma aus Hamburg soviel ich weis. Der Entwickler such hierbei Unterstützung über Kickstarter um mehr Spielelemente einzubringen und um es bekannter zu machen. Die Spiele selbst sind bis zu diesem Zeitpunkt bereits in der Entwicklung.

Auch dieses mal sollte noch etwas mehr Geld in die Kassen. Das Studio spielte ca. 300.000 EUR über die Kickstarter-Kampagne ein.


Zum Spiel:
Das Spiel soll als Action-RPG mit taktischen Elementen gespickt heraus kommen. Hierzu gibt es ein dynamisches Kampfsystem, etc, etc...

Das Spiel soll 2016 erscheinen.


Durch meine Unterstützung habe ich einen BETA-Zugang erhalten. Heute konte ich mich im Forum offiziell anmelden und wollte euch einfach mal auf dem laufenden halten.

Zusätzlich zum Spiel wird es für alle Backer ein kleines Schmankerl geben. Die Credits werden als ein rieseiges Heer aus Orks, Ogern und sonstigen Scheusalen genannt. Ich habe den Status Ork erhalten. Es wird so sein, dass man die Namen sehen kann, wenn man über die Figur mit der Maus zeigt. Mein dortiger Name ist in Bezug auf unsere Community gewählt. "Harodrim Seelentrinker"

Nachfolgend noch ein paar Infos:

King Art Games:
http://www.kingart-games.de/

Die Zwerge - Das Spiel
http://www.zwerge-spiel.com/


Videos:




Wer Fragen hat... fragt.
Ansonsten werd ich immer mal was zum Spiel schreiben.

Grüße

Harodrim

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 5. Nov 2015, 11:08 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 9. Dez 2015, 15:18 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4485
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Heute kam die Info, dass die erste Alpha wie geplant wohl noch vor Weihnachten live geht.
Daran kann ich leider noch nicht teilnehmen.

Aber ich halte euch weiterhin auf dem laufenden.

VG

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 11. Okt 2016, 11:02 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4485
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Release ist am 01.12.2016

In die Beta hatte ich mal ein wenig reingeschaut.
Es hat Spaß gemacht. Mal sehen wie sich das komplette Spiel anfühlt.

VG

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Spiel laggt böse, ständige DCs
Forum: Technische Probleme
Autor: Gorahim
Antworten: 16
Suche ein bestimmtes Spiel aus den 90ern
Forum: Diskussionsecke
Autor: Harodrim
Antworten: 8
Episches Spiel, epische Musik
Forum: Off-Topic
Autor: Anonymous
Antworten: 18

Tags

Games, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz