Alles rund um neue Spiele und allg. Themen
Antwort schreiben

Die Siedler online - Freundeprogramm

Di 2. Jun 2015, 08:34

Hallo alle miteinander,

ich spiele zur Zeit (wieder) Siedler online. Es ist ein nettes Browsergame, dass man schön zwischendurch spielen kann. Das Prinzip ist, wie bei Browserspielen üblich, dass man lange Echtzeiten abwarten muss um Rohstoffe und der gleichen zu generieren. Deshalb kann man das Spiel schön auf der Arbeit spielen, 5 Minuten Bauaufträge geben, oder Handel treiben, und dann wieder für 2-3Std. ruhen lassen. Das ganze ist natürlich vollkommen kostenlos, und man braucht keinen Cent auszugeben. Allerdings kann man sich mit Echtgeld einiges an Zeit sparen... muss man aber nicht, wenn man Freunde hat.

Was das Spiel aber auch noch auszeichnet, ist die ansprechende Grafik - da bewegt sich tatsächlich auch noch was und ist nicht nur ein statisches Bild - und vorallem, die Missionen. Man kann sogenannte Abenteur bestehen (bis zu 3 Spieler). Diese geben dann besondere Rohstoffe, bzw. Gebäude.
Nett ist auch, dass es für die Gilde besondere Quests gibt, die man nur in einer Gilde schaffen kann. Wäre evtl. auch interessant da was zu machen^^

Ich biete hier also folgendes an

- Einen Freundschaftslink: http://www.diesiedleronline.de?rt=u_f4f ... 799d971150
- Unterstützung beim Bau und erreichen der Levelstufe 10 mit zusätzlichen Rohstoffen
- Unterstützung bei Abenteuern
- Förderung der Gebäude (wenn Freunde die Gebäude buffen, bringt das mehr= höherer Rohstoffertrag)
- Gründung einer Gilde, bei genug Rückmeldung


Würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere in das Spiel verirren würde... auch wenn es nur als Zeitvertreib gedacht ist, wenn man länger warten muss (auf das letzte Raidmitglied, den Beginn eines Gildenevents.

Fragen, Wünsche, Anregungen?

Gruß
Teme

Di 2. Jun 2015, 08:34

Re: Die Siedler online - Freundeprogramm

Di 2. Jun 2015, 10:13

Hab das damals schon gespielt, aber da ich mit zwei Online-Games schon etwas gefordert bin/war, hab ich das liegen lassen.
Leider ohne mich :(

Re: Die Siedler online - Freundeprogramm

Di 2. Jun 2015, 16:44

ich daddel PS4 und AA, das langt mir zur Zeit, gerade, da der Sommer eventuell kommt, da bin ich eher weniger am Rechner! :)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz