Alles rund um neue Spiele und allg. Themen
Antwort schreiben

Blade and Soul

Mo 21. Dez 2015, 22:38

Moin,

Am letzten Wochenende hatte ich das Glück, für einen Closed-Beta-Key für das im Januar kommende Blade and Soul (http://www.bladeandsoul.com/de/) bekommen Natürlich habe ich es geschafft das Spiel ein wenig anzuspielen.Hierzu nun meine Rezension für uns:

Ein asiatisch angehauchtes MMORPG mit 4 Völkern und 7 Klassen. Optisch ist es ähnlich wie die meisten heutzutagigen MMORPG's. Nett anzusehen. Die Charaktererschaffung ist sehr nett gemacht und man hat viele Details, die man verändern kann. Bei meinem Test haben ich mich für die (vom Publischer gekennzeichnete) schwerste Klasse entschieden. Eine Yun (eins der Völker) KungFu-Meisterin. Die stärken dieser Klasse liegt im abblocken und Countern gegnerischer Angriffe.

Die Geschichte und Quest-Line scheint sehr nett gemacht zu sein und kann bei tieferen eintauchen schon mitreissen. PvP wird "getriggerd" durchs anlegen der Fraktions-Kleidung.

Fazit: Nett, aber nichts neues. Wer lange kein asiatisches MMORPG gespielt hat und was neues sucht, kann es gerne ausprobieren, aber es wird kein neues ArcheAge!

MfG
Darjakan

Mo 21. Dez 2015, 22:38

Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz