Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 00:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 10. Okt 2015, 09:25 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Dez 2014, 18:17
Beiträge: 103
Hauptspiel: Guild Wars 2
1. Char: Clawkit
Hi,

Dodo und ich spielen seit kurzem Wildstar F2P und würden uns freuen wenn ihr auch Lust hättet mit uns das Spiel ein wenig auszuprobieren. Wir sind beide erst Level 7 und noch ganz am Anfang. Seitdem Wildstar auf F2P umgestellt sind die Server gut gefüllt. Das Spiel ist actionreich und frisch, besonders das Kampfsystem ist sehr dynamisch.

Wir sind beide auf Jabbit-2. Jabbit-2 ist ein neuer Realm, der aufgemacht wurde weil so viele Leute das Spiel gerade spielen. Es gibt einen kostenlosen Transfer zu Jabbit falls mal zu wenig Spieler auf Jabbit-2 unterwegs sein sollten. Somit muss man nicht befürchten, dass es mehrere halb-leere Realms später gibt.

Ich spiele einen Tech Pioneer und Dodo einen Medi.

Wir würden uns freuen mit euch etwas neues entdecken zu können, ihr fehlt uns!

LG
Clawbear + Dodo


Zuletzt geändert von Harodrim am Mi 21. Okt 2015, 06:44, insgesamt 4-mal geändert.
Infos in neuen Fred eingefügt, neues Forum erstellt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 10. Okt 2015, 09:25 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 12. Okt 2015, 08:54 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Mär 2015, 08:02
Beiträge: 229
Wohnort: Moers
Hauptspiel: AAU
1. Char: Rahell
2. Char: Shairin
Heyho ihr zwei,

hab mir mal ein, zwei Gameplays angeschaut, aber muss leider sagen, dass DAS absolut nicht meine angedachte Spielwelt ist. Weder bin ich Fan der Grafik, noch bin ich ein Science-Fiction-Mensch.
Sorry. :(
Aber ich wünsche euch beiden viel Spaß dort :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Okt 2015, 14:27 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Dez 2014, 18:17
Beiträge: 103
Hauptspiel: Guild Wars 2
1. Char: Clawkit
Hi Epica,

danke für die lieben Wünsche. Ich kann verstehen, dass dich die Graphik und das Universum abschreckt. Das war bei mir anfangs auch so. Mittlerweile bin ich aber sehr froh dem Spiel eine Chance gegeben zu haben. Mich saugt das Spiel regelrecht rein, da ständig etwas los ist. Die Graphik nehme ich dann gar nicht mehr wahr (ich find sie mittlerweile absolut zum Spiel passend und nicht störend). Das F2P Modell empfinde ich bis jetzt als sehr fair und das Kampfsystem macht richtig viel Spass. Für mich ist es auch erfrischend mal ein anderes Universum zu haben als die 08/15 Varianten. Ich kann aber wie gesagt verstehen, dass Wildstar nicht jeden Geschmack trifft.

LG
Claw


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Okt 2015, 16:29 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Hallöchen.

Ich hatte ja damals gesagt, dass mich ein Blick schon reizen würde.
Aktuell hab ich keine Zeit dafür. Und das nicht nur wegen GW2 oder EvE.

Dennoch kann ich mir vorstellen, dass Spiel bei Gelegenheit mal anzutesten.
Sofern es die Zeit mal zulässt.

LG und euch aktuell viel Spaß!



PS:
Erfahrungsberichte sind immer gern gesehen :)

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 15. Okt 2015, 16:55 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Moinsen,

ihr wart ja leider schon um 21.24 Uhr und 9 sek. weg... :mrgreen:

In meiner Abwesenheit habe ich meinem PC die Aufgabe erteilt Wildstar runterzuladen.
Dank der recht schnellen Leitung war er dann auch pünktlich zu meinem Erscheinen fertig... :lol:

Zu gut deutsch. Ich hab gestern mal noch 1,5 Stunden in Wildstar rumgewuselt.

Nachdem ich nun erschlagen von Informationen bin und mich doch etwas an die Übersicht gewöhnen musste oder auch noch muss, ein Versuch eines kurzen Statements:

Das Setting/die Story:
Sci-Fi angehaucht mit zwei Fraktionen und jeweils vier Rassen. Also das Setting gefällt mir. Die Story dahinter bietet Stoff für ne menge Lore oder selbst erstellte Storys. Eine solide Grundlage finde ich.
Die Fraktionen sind dann doch an Star Wars angelehnt, oder?

Man liest: "Die Verbannten sind Flüchtlinge, Rebellen..." "Das Dominion ist ein mächtiges Imperium..."

Aber es ist halt ne gute Basis für Ärger :shock:

Was mir eher negativ auffiel sind die Level-Ups. Nein ich verrats nicht. Das muss jeder einmal selbst erlebt haben. Ich wäre beinahe vom Stuhl gefallen, weil die Soundeinstellungen noch nicht runtergeregelt waren.

Die Grafik:
Ich glaube da scheiden sich die Geister. Ich bin mir da selbst noch nicht so sicher.
Es ist eine Comic-Grafik mit der man klar kommen muss. Auf der einen Seite fand ich es recht lustig und erfrischend anders, auf der anderen Seite dachte ich an manchen Stellen... okay... wohl eher was für Kinder... also ich bin mir uneins.

Ohne viel Spoilern zu wollen... Die Gemüslinge waren jedoch total niedlich wie sie hinter mir her getappst sind.

Die Steuerung/Wegfindung:
Ich hab mir son Techpionier gedöns erstellt. Die Kämpfe laufen sehr aktiv ab und mit viel Bewegung. Das gefiel mir recht gut. Die Effekte sind dabei auch nicht zu krass verspielt. Die Wegfindung bezüglich Quests war okay. Da kenn ich schlechteres.

Ansonsten findet man Elemente wie auch in anderen games, etwas anders verpackt. Tägliche Login-Belohnungen, Items können zerlegt werden, das Inventar durch Rucksäcke erweitert, es gibt Erfolge für bestimmte Aktionen, Titel, Kostümkleiderschrank, etc.

Als Besonderheit kann man sich zu Beginn eine, ich nenn es mal zusätzliche Klasse auswählen. z. B. Wissenschaftler oder Soldat. Wenn ich das richtig verstanden habe, levelt diese Klasse separat durch das Erfüllen von kleinen Nebenaufgaben oder das Erkunden von bestimmten Plätzen. Je nach gewählter Berufung sozusagen. Ich denke das kann ganz interessant werden.

Alles in Allem werd ich bestimmt nochmal reinschauen, wobei ganz klar ist, dass GW2 und EvE aktuell meine Favoriten sind und bleiben werden.

Eigentlich müssten Claw und Dodo jetzt noch EvE antesten oder GW2 :lol: :mrgreen:

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 16. Okt 2015, 06:54 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Dez 2014, 18:17
Beiträge: 103
Hauptspiel: Guild Wars 2
1. Char: Clawkit
Hi Haro, die Gemüslinge sind soooooooooo niedlich!

Ich kann nur sagen je länger ich es spiele, umso mehr gefällt mir Wildstar. Man gewöhnt sich dann doch relativ schnell an die Dinge die anders sind und die man anfangs eventuell noch als störend empfand. Obwohl Wildstar etwas comichaft wirkt und einen schrägen Humor hat, ist es ein anspruchvolles MMO mit viel Content. Die Endgame Dungeons sollen knüppelhart sein, also nichts für Kinder :-)

Falls ihr mit uns spielen wollt:

Meine Chars: Clawbear Paws (Main, Lvl 15, Techpioneer), Clawpain Paws (Twink, Lvl 6, Krieger)
Dodos Chars: LastDodo Paws (Main, Lvl 15, Medi), Lila Paws (Twink, Lvl 6, Esper)
Isis Chars: Isi Paws (Main, Lvl 6, Techpioneer)

Wir sind alle auf Jabbit-2 unterwegs.

Wenn ihr euch weiter über Wildstar informieren wollt, kann ich den Test der Gamestar empfehlen:
http://www.gamestar.de/spiele/wildstar/ ... 56912.html

LG
Bär


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 16. Okt 2015, 11:54 
Offline
Forenschnüffler
Forenschnüffler
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 11:23
Beiträge: 822
Wohnort: Düsseldorf
Hauptspiel: Guild Wars 2
1. Char: Mili Stürmchen
Lili Türmchen
Zrif Brizzlebright
2. Char: Seraphine Anjalv
Urbash Riesenpranke
Müppi Tauml
3. Char: Widow Darkness
Mimi Supadupa
Öhm...bei dem Versuch mich in den NCSoft-Acc über Wildstar einzuloggen, rödelt die Webseite ewig lange rum und bricht dann irgendwann ab mit der Meldung "Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen" - heißt ich komm gar nicht in den Acc. rein, was istn das fürne komische Webseite?... Icon_stupid


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 16. Okt 2015, 12:04 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Also ich hatte bisher keine Probleme...
Darf halt nicht jeder spielen :D

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 16. Okt 2015, 12:19 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Hallöchen!

Ich hab oben im ersten Post nochmal den Server und die Fraktion vermerkt.
Falls es noch jemand probieren mag und ne schnelle Übersicht benötigt.

Ansonsten hatte ich es gestern nochmal kurz an.
Also wenn man sich mal auf den Humor ein Stück weit einlässt, dann ergibt die Optik und die Figuren ein stimmiges Bild.

Die Questbeschreibungen sollte man sich, allein der Texte wegen, mal durchlesen. Das Spiel nimmt sich halt selbst nicht ganz ernst denke ich.

Ich bleib dabei und werd nochmal reinschauen. Immerhin interessiert mich auch noch das Thema Housing.

bis die Tage!

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 16. Okt 2015, 14:38 
Offline
Forenschnüffler
Forenschnüffler
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 11:23
Beiträge: 822
Wohnort: Düsseldorf
Hauptspiel: Guild Wars 2
1. Char: Mili Stürmchen
Lili Türmchen
Zrif Brizzlebright
2. Char: Seraphine Anjalv
Urbash Riesenpranke
Müppi Tauml
3. Char: Widow Darkness
Mimi Supadupa
Hat sich geklärt, bin wohl durch irgendeinen veralteten indirekt-Links-wasweißich von NCSoft geleitet worden. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 17. Okt 2015, 07:11 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Dez 2014, 18:17
Beiträge: 103
Hauptspiel: Guild Wars 2
1. Char: Clawkit
Hi,

Housing wird ab Level 14 möglich, man bekommt einen Quest den man in Thayd abschließen kann. Anders als in Archeage is Housing auch für F2P Spieler verfügbar. Das Grundstück ist dann per Teleport erreichbar. Man sollte dann auch immer auf dem Grundstück oder im Haus ausloggen weil man Ruhe-Erfahrungspunkte bekommt die einen schneller leveln lassen. Je besser die Dekogegenstände die man hat, desto mehr Bonus!

Man kann auch Gärten, Erzminen etc bei seinem Haus dranbauen, man sollte das wählen was zu dem gewählten Handwerksberufen passt. Ich hab beispielweise Bergbau und Waffenschmied gewählt und hab mir daher eine Erzmine neben mein Haus gestellt die ich mehrmals am Tag abfarmen kann.

Ich finde das Housingsystem bis jetzt sehr gelungen. Die Häuser sind zwar nicht in die Spielwelt direkt eingebunden wie bei Archeage, aber das stört mich bei Wildstar nicht weiter. Es ist auch möglich andere Spieler zu besuchen (hab ich aber noch nicht ausprobiert). Bei Dungeons kann man auch den Kopf vom Boss als Dekogegenstand erhalten, den man dann im Haus aufhängen kann, das find ich cool :-).

Hier noch eine kleine Übersicht:
http://wildstar.gamepedia.com/Housing

LG
Bär


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 17. Okt 2015, 08:20 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Moin!

Also Goldie, Hrolf und ich hatten gestern in Fraktal Null unseren Spaß und haben bis zum Epic-Kill alles mind. einmal durchmassakriert :mrgreen:

Und der Mond mit seiner verminderten Schwerkraft... Sehr lustig...

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 17. Okt 2015, 08:48 
Offline
Forenschnüffler
Forenschnüffler
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 11:23
Beiträge: 822
Wohnort: Düsseldorf
Hauptspiel: Guild Wars 2
1. Char: Mili Stürmchen
Lili Türmchen
Zrif Brizzlebright
2. Char: Seraphine Anjalv
Urbash Riesenpranke
Müppi Tauml
3. Char: Widow Darkness
Mimi Supadupa
Jarp, war gestern ein extrem spaßiger Tag in Wildstar. :lol:

Obwohl ich ja erst sehr skeptisch war, bin ich sehr positiv begeistert von dem Game! :mrgreen:
Ok, die quietschbunte Grafik ist etwas gewöhnungbedürftig, aber da ich lange Zeit WoW gespielt hab, war das keine allzu große Umstellung. Ansonsten, nach meinen Flummi-Ingenieur in Gw2 ist Wildstar perfekt für mich; jede Menge durchgeknallte Spielsachen, hüpfen und erkunden mit Doppelhüpf onMass und ne total chaotische Psychowelt. :mrgreen:
Das wird nur ein Spagat zwischen Gw2, Eve und Wildstar :roll: werds aber auf jeden Fall weiterspielen.
Was ich auch megacool finde, sind die ganzen verrückten und außergewöhnlichen Einfälle und Ideen, die es in dem Spiel gibt (auch wenn einiges viell. von anderen Spielen omniduplitypisiert wurde) wie etwa die Anti-Schwerkraft auf dem Mond, Psychoschafe, Supermarktmusik im Shop oder lustige Taxifahrten mit Quasselbots. :mrgreen: Sehr geil.... :mrgreen:

...hab mich mal in den ersten Post editiert... :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Okt 2015, 11:07 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Dez 2014, 18:17
Beiträge: 103
Hauptspiel: Guild Wars 2
1. Char: Clawkit
Sehr cool thomas, dodo und ich spielen auch gerade wie wahnsinnig. Wir müssen unbedingt mal eine Ini gemeinsam laufen, warst du schon im ersten Dungeon?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Okt 2015, 18:41 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Dez 2014, 18:17
Beiträge: 103
Hauptspiel: Guild Wars 2
1. Char: Clawkit
den ersten dungeon haben thomas, goldi, dodo, ich + ein random ordentlich gerockt. als nächstes schlag ich vor dass wir das abenteuer für lvl 15 anvisieren: der kronfelder aufstand. Ein abenteuer soll so ähnlich wie ein dungeon sein nur dass man an manchen stellen abstimmen kann wie es weitergehen soll (wir waren selbst noch nicht drin). ein abenteuer verläuft im unterschied zu einem dungeon also nicht immer gleich, bin schon gespannt.

lg
bär


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Sa., 31.10.15] Haro ist da... noch jemand Lust?
Forum: Terminabsprachen
Autor: Harodrim
Antworten: 2
Die Jungs von Southpark spielen WoW
Forum: Off-Topic
Autor: Blackmama
Antworten: 1

Tags

Action, Bier, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz