Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 01:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 19. Okt 2015, 09:47 
Offline
Barde des Ordens
Barde des Ordens
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 13:30
Beiträge: 298
Wohnort: Magdeburger Börde
Hauptspiel: SWTOR
1. Char: Barattor
Sith-Inquisitor/ 70
2. Char: Cuanno
Jedi-Botschafter/ 70
3. Char: Cuana Seelentrinker
Wächter/ GW2
Eigentlich habe ich ja keine Zeit mehr für MMOs und wollte schon aus diesem Grund von dieser „Droge“ weg, doch als alter SiFi-Fan bin ich neugierig geworden.

Von der Grafik hat es mich doch sehr an SWTOR erinnert, blaues UI, bunte Welt, passt. Die Spielweise erinnert dann wieder an Guild Wars, nicht zu viele Skills zum Benutzen und in Bewegung bleiben, das „Zielsystem“ ist auch nicht dumm.

Also habe ich mir mal einen Meuchler erstellt, endlich mal wieder ein richtiger Schurke, der auch noch unsichtbar laufen kann. Beim Pfad war ich mir nicht so klar. Habe Wissenschaft gewählt, dann das mit dem Scanbot und dem scannen irgendwie nicht hingekriegt. Hab dann nochmal neu angefangen und Kundschafter gewählt, da ich ja ohnehin so ungern hüpfe, hüpfe ich nun über meinen Schatten. Man wird dann belohnt mit solchen Aussichtspunktefilmchen wie bei Guild Wars.

Hat mich doch dann so gefesselt, dass ich die erste Karte komplett durch hatte, wollte gar nicht so lange online bleiben.
Werde also mal so halbstündiger Weise zum rumdaddeln reinschauen, mal sehen, ob mehr draus wird, das Spiel hat aber irgendwie was.

Cu ano


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 19. Okt 2015, 09:47 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 19. Okt 2015, 12:09 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
und schon kommen alle wieder aus ihren Löchern gekrochen :mrgreen:

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Okt 2015, 13:41 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Also das Housing... ja das Housing... hatte ich schon das Housing erwähnt.

Jeder Charakter erhält mit Level 14 einen instanzierten Bereich. An alle Runes of Magic-Spieler von damals. Da war das ja ähnlich. Jedoch hat man hier nicht nur sein haus, sondern eine ganze Insel.

Die Thematik ist sogar gut verpackt und stimmig in bezug auf Wildstar.

Auf dieser Insel gibt es verschiendene Plott-Plätze. Auf einem stellt man das Haus und die anderen können fürs Crafting oder Deko genutzt werden.

Wobei man auch als F2P Spieler außen 500 Dekogegenstände platzieren kann und im Haus nochmals 500 Gegenstände. Dieses Limit kann man gegen Bares auf bis zu 2000 innen und 2000 außen erhöhen.

Und was es nicht alles an Deko gibt. Davon ab, kann man jedwede Deko vergrößern, verkleinern, manipulieren, verschieben, drehen, etc.

Wodurch man sich eigene Skaterparks (blickt zu Hrolf) bauen kann oder Hüpfrätsel oder eigene Häuser oder sonst was.

Ein toller Punkt der definitiv nicht unter den Tisch fallen darf.

Die Instanzen waren bisher ebenso schick.
Noch relativ einfach zu händeln, wenn man sich etwas abstimmt, aber es Bedarf bereits etwas Absprache und Koordination.

Verdammt... das Spiel hat wirklich nen recht hohes Suchtpotenzial.

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Okt 2015, 14:27 
Offline
Forenschnüffler
Forenschnüffler
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 11:23
Beiträge: 822
Wohnort: Düsseldorf
Hauptspiel: Guild Wars 2
1. Char: Mili Stürmchen
Lili Türmchen
Zrif Brizzlebright
2. Char: Seraphine Anjalv
Urbash Riesenpranke
Müppi Tauml
3. Char: Widow Darkness
Mimi Supadupa
Und was auf keinen Fall auf der Keksplatte fehlen sollte:

Das ganze Spiel ist einfach nur - megawitzig - :mrgreen: sei es Retro-Style in den Ini's, quasselnde Holo-Taxifahrer, etliche Parodien aus bekannten SciFi-Filmen und/oder Spielen, ultrakomische Dialoge zweier Geiselnnehmer über Kalorien & Brot (danke Goldie :mrgreen: ), bösartige Dämonenschafe, Schleckschnecken-Jagd oder Events wie "Raupen lecken"... icon_keel - es gibt unzählige Stellen für die zielgerichtete Strapazierung des Zwerchfells Icon_rofl

Ein Premium-Account bringt Vorteile bei der Materialaubeute beim Sammeln oder zusätzliche Erfahrungspunkte, höheres Dekolimit etc. - aber auch als F2P sind Nachteile kaum (oder gar nicht) spürbar, einige Dinge wie z. B. Führung/Erstellung einer Gilde etwa sind Premium-Accounts "vorbehalten"; Freischaltungen für solche oder ähnliche Features kann man sich aber ebenso über Einkäufe aber einer best. Höhe im Item-Shop aktivieren - F2P'ler können aber ohne Einschränkungen einer Gilde beitreten, ein Premium-Account ist also reiner persönlicher Luxus. :)
Zusätzlich dazu kann man sich Ingame-Währung (Omnibits) extra für den Item-Shop erspielen, damit lassen sich sogar etwa 80% aller Gegenstände kaufen.

Das Housing-System ist schon ziemlich genial :mrgreen: und bietet unzählige Möglichkeiten, dank diverser Bauteile und riesigem Grundstück sind eurer Kreativität kaum Grenzen gesetzt - mit steigenden Ansprüchen braucht man natürlich auch nen größeren Goldbeutel. (und ich nen größeres Haus) :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Sa., 31.10.15] Haro ist da... noch jemand Lust?
Forum: Terminabsprachen
Autor: Harodrim
Antworten: 2
Die Jungs von Southpark spielen WoW
Forum: Off-Topic
Autor: Blackmama
Antworten: 1

Tags

Action, Bier, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz