Flottenaktivitäten & Termine
Thema gesperrt

Re: Neues Treffen

Sa 4. Aug 2012, 17:47

Ich bin heute (Sa.) ab ca 20 Uhr Online inkl. TS.

Wer Lust hat kann ja dazustoßen

Sa 4. Aug 2012, 17:47

Re: Neues Treffen

Mi 29. Aug 2012, 10:09

Ich werde wahrscheinlich morgen Abend wieder mal reinschneien können.

Da ich ab nächster Woche Urlaub habe, ist esdiese Woche etwas... nun ja... eng bemessen mit meiner Freizeit. Letzte Woche warens ja auch nur 60 Stunden...

Aber dafür ist ab 03.09.12 wieder mehr Zeit.

Daher schon mal die Ankündigung. Wer mit mir Schandtaten jedweder Art unternehmen möchte.
Im Zeitraum 03.09. plus 2 Wochen geht eigentlich Mo.-Fr. in den Vormittagsstunden immer was.

Bitte vorher aber Bescheid geben, denn ich werd mich natürlich nicht nur in STO rumtreiben. Gibt am Haus einiges zu tun. Die Werkstatt und die 2. Garage wollen hergerichtet/eingerichtet werden.


LG

Re: Neues Treffen

Mi 29. Aug 2012, 11:05

Morgen abend bin ich dabei.

Re: Neues Treffen

Mi 29. Aug 2012, 16:06

Morgen Abend bei mir auch kein Thema, in Deinem Urlaub kann ich allerdings nur abends.

Re: Neues Treffen

Mi 29. Aug 2012, 19:48

Morgen Abend erst ab 21 Uhr oder so. Mal sehen, ob dann noch wer on is.

Re: Neues Treffen

Do 20. Sep 2012, 10:20

Wenn alles läuft, schau ich heut Abend wieder ab 20 Uhr rein.

LG

Re: Neues Treffen

Do 20. Sep 2012, 10:26

Qoch!

Re: Neues Treffen

Do 20. Sep 2012, 11:14

ich bin da und ich denke Dante sicher auf :D wir müssen jetzt ja auch alles unsicher machen mit 2 Gurambas :D icon_fU

Re: Neues Treffen

Do 20. Sep 2012, 12:59

Ich bin auch da.

Ach und Dah... Du hast doch nicht wirklich diese wandelnde Gurke als Profilbild genommen!?!? :shock:

Re: Neues Treffen

Do 20. Sep 2012, 13:03

Sabath hat geschrieben:Ich bin auch da.

Ach und Dah... Du hast doch nicht wirklich diese wandelnde Gurke als Profilbild genommen!?!? :shock:


ähm meinst du etwa
http://seelentrinker.iphpbb3.com/forum/download/file.php?nxu=27010813nx46249&avatar=139_1348136685.jpg
???

Re: Neues Treffen

Do 20. Sep 2012, 14:22

Frage: heute haben Klingone oder FED? Mein Klingone ist quasi kaum einen Meter weitergekommen, also STF oder ähnliches werden mit dem nicht möglich sein.

Re: Neues Treffen

Do 20. Sep 2012, 14:23

JoeyNickel hat geschrieben:Frage: heute haben Klingone oder FED? Mein Klingone ist quasi kaum einen Meter weitergekommen, also STF oder ähnliches werden mit dem nicht möglich sein.


STF´s können gemischte gruppen gemacht werden :)

Re: Neues Treffen

Do 20. Sep 2012, 15:36

Sabath hat geschrieben:Ich bin auch da.

Ach und Dah... Du hast doch nicht wirklich diese wandelnde Gurke als Profilbild genommen!?!? :shock:


Was denn für nen Avatarbild.... ach das kleine Etwas da :mrgreen:

mmmhhh. Zwei Gurambas. Sehr gut, dann kann ich mich zurück lehnen und das Treiben begutachten :twisted:


LG

Re: Neues Treffen

Do 20. Sep 2012, 15:41

Dah hat geschrieben:
JoeyNickel hat geschrieben:Frage: heute haben Klingone oder FED? Mein Klingone ist quasi kaum einen Meter weitergekommen, also STF oder ähnliches werden mit dem nicht möglich sein.


STF´s können gemischte gruppen gemacht werden :)

Ja, dachte nur, ihr wolltet die Flotte weiterbringen....... wobei...... bei STF gibt's keine Flottenmarken........oh Mann, man reiche mir einen Kaffee. Das hat man davon, wenn man die halbe Nacht durcharbeitet..............

Macht einfach, was ihr wollt, ich schliesse mich mit irgendwem an :)

Re: Neues Treffen

Do 20. Sep 2012, 17:13

Ich werd nicht da sein, bin in 'nem anderen Spiel verabredet. Euch viel Spaß und Erfolg.
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz