Flottenaktivitäten & Termine
Antwort schreiben

[23.08.12] Borg-Kampfsimulationen

Mo 20. Aug 2012, 07:15

Hey Leute...

als Führer der "Abteilung für Verteidigung" unserer Flotte, rufe ich hiermit alle Interessenten am Donnerstag, ab 20 Uhr, zu einigen Kampfsimulationen gegen die Borg auf.

Heißt... Ich würde gern ein bißchen STF mit euch machen, um es zu üben. Für einige von uns vielleicht ganz interessant. Die Sache läuft aber nur, wenn wir es flottenintern machen können. Also müssen wir 5 Leute zusammen bekommen. Hab keine Lust bei STF fremde Leute dabei zu haben. Ist mir zu anstrengend! :?

Bis dahin...

Mo 20. Aug 2012, 07:15

Re: [23.08.12] Borg-Kampfsimulationen

Mo 20. Aug 2012, 07:49

*sabber*

Bin dabei, wenn's ab 20.00 Uhr ist.

Re: [23.08.12] Borg-Kampfsimulationen

Mo 20. Aug 2012, 12:03

Ferengis sabbern? Gleich mal in mein Heft der größten Abartigkeiten (die vorrangig mein Aussehen beschreiben) notieren.

Also ich bin auch am Start. Ich denke mal zum üben Anfangs Normal nicht gleich Elite?


LG


PS: Infected/Infiziert wird fürn Anfang auch am besten sein. Kein Zeitlimit und von den Aufgaben her am simpelsten.
Ich denke bevor ich lange sonstwas für die Excelsior zusammen farme werde ich gleich auf Borgwaffen zurück greifen. Sind ja nicht so teuer.

Re: [23.08.12] Borg-Kampfsimulationen

Mo 20. Aug 2012, 12:34

Harodrim hat geschrieben:Ferengis sabbern?

Ja, Ohrenschmalz :D

Re: [23.08.12] Borg-Kampfsimulationen

Mo 20. Aug 2012, 17:50

Ja... Die sabbern aus den Ohren. ( Jetzt hab ich nen Bild im Kopf, was ich so schnell nicht wieder weg bekomme... *schauder*)

Und ja... Ich hab an STF normal gedacht. Wir wollen es ja nicht übertreiben. Ich muss mich da auch erst mal wieder einfinden.

Also wer online ist. kann denn Anderen ja mal Bescheid sagen. Damit unsere Truppe voll wird!

Re: [23.08.12] Borg-Kampfsimulationen

Mo 20. Aug 2012, 19:43

wäre auch dabei wo bei ich denke, das wir auch ohne größere Schwierigkeiten auf Elite spielen könnten 8-).

mfg DANTE

Re: [23.08.12] Borg-Kampfsimulationen

Mo 20. Aug 2012, 22:14

Schade eigentlich, aber ich muss leider bis 22 Uhr arbeiten, werde also nicht dabei sein. :(

Re: [23.08.12] Borg-Kampfsimulationen

Di 21. Aug 2012, 09:42

PEACEMAKER hat geschrieben:wäre auch dabei wo bei ich denke, das wir auch ohne größere Schwierigkeiten auf Elite spielen könnten 8-).

mfg DANTE


Da schliesse ich mich an - mehr Schaden machen die Gegner irgendwie nicht, können nur mehr ab -> dauert länger. Dafür lohnen sich die Belohnungen auch eher. Aber mir ist's egal - Hauptsache, es macht Spass :)

Re: [23.08.12] Borg-Kampfsimulationen

Di 21. Aug 2012, 10:13

Für den ersten Run empfiehlt sich nur normal zwecks Erläuterungen, da dort kein Zeitlimit ist. Danach kann es ja auf Elite weitergehen.

LG

Re: [23.08.12] Borg-Kampfsimulationen

Do 23. Aug 2012, 20:10

Sorry, hab's zum einen nicht ganz pünktlich geschafft, zum anderen sitzt mein Rechner jetzt seit 30 Min an diesem Patch............

Re: [23.08.12] Borg-Kampfsimulationen

Do 23. Aug 2012, 21:36

Kein Ding... War ja nicht das letzte mal.

Auf jeden Fall wieder nen lustiger Abend.
Ich konnte auch noch mein craftinglevel auf max bringen.

Feldgeneratoren, waffenkonsolen, aegisset alles herstellbar... ;)


Lg

Re: [23.08.12] Borg-Kampfsimulationen

Fr 24. Aug 2012, 07:41

Freut mich :)

So einen Feldgenerator würde ich wohl nehmen :) Vielleicht kann ich heute noch ein paar Flottenmarken sammeln, wenn die zwei Ausbaustufen fertig werden. Bin krankgeschrieben..........

Re: [23.08.12] Borg-Kampfsimulationen

Fr 24. Aug 2012, 08:22

Für den Feldgenerator brauch ich dann nur 7 ungewöhnliche nicht replizierbare Materialien. Kosten je 1000 Dili. Wenn ich das habe, dann sieh es als erledigt an. Der Rest ist vorhanden.

LG

Re: [23.08.12] Borg-Kampfsimulationen

Fr 24. Aug 2012, 08:32

Mal schauen, vielleicht habe ich da noch was auf der Bank........ danke jedenfalls schonmal im Voraus.

-edit: nee, leider nicht. Ich hebe mir mal etwas Dilitium für Dich auf. Könnte die Teile zwar auch kaufen, aber ich weiss ja nicht, ob die Crafting-Teile dann an mich gebunden sind.........

Re: [23.08.12] Borg-Kampfsimulationen

Fr 24. Aug 2012, 09:47

Alles weitere dazu dann im gleich neu vorhandenen Tauschbörse Fred.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz