JoeyNickel hat geschrieben:Ich habe nix zu meckern, mir gefällt's. Ich hätte gerne noch einen Mod, der das KVS-Rot in irgendwas anderes umwandelt. Da kriege ich Augenkrebs von.
meinste das ganze rot? ö.Ö das is ein muss auf der KVS seite
Die rote Grundstruktur werde ich nicht rausbekommen. Jedoch werde ich auch für die KVS noch die Icons anpassen. Eventuell wird das etwas erträglicher für dich.
Alles andere liegt nicht mehr in meinem Machbarkeitsbereich. Ebenso weis ich a. nicht wo ich die Daten hernehmen soll und b. inwiefern das die eigentlichen Daten von STO ändert. --> Sprich wäre so eine Änderung legal.
Hier nun mal die Stellungnahme von offizieller Seite bezüglich der MOD.
Fero - Community Manager hat geschrieben:Hi!
Sorry für die Verzögerung!
Folgendes: Solche Veränderungen sind gegen die Nutzungsbestimmungen (auch wenn wie erläutert nicht "direkt" Files verändert werden, aber solche Grauzonen sind immer schwierig). Von daher kannst du das Projekt, wenn du möchtest, weiterhin fortsetzen, wir können das dann aber nicht im offiziellen Forum bewerben, sorry.
Gruß Fero
Zu beachten wäre dann der letzte Satz. Schade nur das sich STO da so quer stellt, wenn man bedenkt, was in RoM oder WoW alles so erlaubt war/ist.
Du hattest mir gesagt, dass du die wissenschaftlichen Icons gern Original hättest. Sprich wieder blau und nicht hellblau.
Hierfür gibt es zwei Varianten:
a: Entweder du nimmst die offizielle 1.0 Version und löscht aus dem Pfad die Icons die du nicht haben möchtest. Können wir gern auch am Donnerstag im TS durchspielen.
b: Du überschreibst die Daten der Version 1.0 mit der Alpha Realeeaseversion 0.20. Hierfür musst du den Texture-Ordner in dem Localdata Ordner vorher löschen und dann neu einspielen.
Die MOD wird auch rege genutzt von einigen Spielern.
Übrigens, wem das rot des Klingonen-Interface zu krass ist. Mit dem MOD-Installer lässt sich dieses in den FED-Blau wechseln... Natürlich gehts auch umgekehrt. Sprich Föderations-Interface in rot, anstatt blau.