Informationen & Guides
Antwort schreiben

Skills der Crew

Mi 22. Aug 2012, 12:03

ich hab mein bestes versucht aber ich schaffs irgendwie nich meine skills richtig zu erlernen von der mannschafft oder ich mach was falsch....

so ein skill lvl 1 is kein problem aber ich kann skills und training auf lvl 3 schalten aber kommt nich in der liste (aktionsleiste) an

was mach ich falsch?

Mi 22. Aug 2012, 12:03

Re: Skills der Crew

Mi 22. Aug 2012, 15:30

Neue Skills tauchen nicht immer sofort in der Leiste auf. Drücke im Spiel die Taste "P". Da haste deine ganzen Skills zur Auswahl und kannst sie, wie du willst, in deine Leiste ziehen.

Re: Skills der Crew

Mi 22. Aug 2012, 17:57

nach 12 std sind die nich da? :o

Re: Skills der Crew

Do 23. Aug 2012, 06:12

Welche Skills meinst du denn überhaupt? Die Skills, die du deinen BO´s beibringst?!

Re: Skills der Crew

Do 23. Aug 2012, 08:59

Dröseln wir das was Sabath meint nochmal etwas auf:

Um dir helfen zu können, müssen wir genau wissen, welche Skills bzw. welchen Teil deiner Crew du meinst.


Diensthabene Offiziere (DOFFs)
die du deiner Crew zugeführt hast haben nur passive Fähigkeiten. Diese Fähigkeiten kannst du nicht beeinflussen und tauchen nirgendwo als Skill auf. Sie können aber z. B. die Nachladezeit für Torpedos verkürzen. Max. kann man 5 für die Raumcrew und 5 für die Bodencrew einteilen.


Brückenoffiziere (BOs)
Die BOs sind sozusagen mit dir zusammen auf der Brücke. Sie besitzen bis zu vier Skills im Bereich Boden und Raum, welche du als Spieler aktiv beeinflussen kannst.

Zum einen kann man neue Skills beibringen lassen durch:
- den Spieler selbst
- durch andere BOs
- durch den BO-Trainer aufm ESD

Zum anderen kann man die Skills durch Brückenoffizierserfahrungspunkte verbessern.
Siehe dazu Menü "U" Reiter "Fähigkeiten" (achtung: vorher den betroffenen BO auf der linken Seite anklicken)


Nun zu deiner Aussage das du Skills nicht wiederfindest:
Ich gehe davon aus, dass du die BOs meinst.

Davon ausgehend kontrolliere bitte, ob der BO, welchem du die Fähigkeiten beigebracht hast, auch einer Station auf deinem Schiff zugewiesen ist bzw. dem Außenteam.

Siehe dazu wieder Menü "U" Reiter "Stationen"
Wenn nicht teile ihn einer entsprechenden Station zu. Dies könnte ein Grund sein, warum du die Skills auch im Menü "P" nicht siehst.

Ist der BO einer Station zugewiesen, werden die neuen Skills neben den kleinen Bildchen meistens angezeigt. In der Skillleiste, welche ich nur verwende, jedoch nicht.

Hierzu klicke wie von Sabath beschrieben "P" und scrolle langsam runter. Irgendwo da MUSS der gewünschte Skill/Fähigkeit liegen, wenn es um Raumfähigkeiten geht.

Wenn du auf dem ESD bist, macht es keinen Sinn danach zu suchen!!! Dort bekommst du nur die Bodenfähigkeiten angezeigt.

Was auch sein kann:

Dein BO ist Commander und du hast die Commanderfähigkeit neu erlernen lassen oder zugewiesen.
Sollte der BO an einer Station sitzen, welche nur Fähnrichfähigkeiten unterstützt, dann kannst du den Skill nicht nutzen.

Gleiches gilt, wenn der BO noch gar nicht zum Commander von dir befördert wurde.


Mehr fällt mir nicht ein.


LG Haro

Re: Skills der Crew

Do 23. Aug 2012, 22:30

ja danke für die hilfe :)

aber es war mein fehler
da mein flieger einen taktiker nur auf stufe 2 beschäftiken kann und die was ich nich finden kann auf stufe 4 sind brauch ich doch ein anders schiff :)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz