Aktuelle Zeit: So 5. Mai 2024, 07:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2012, 07:29 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Ja die Infos können wir hier ja ruhig nen bissl zusammentragen... schadet ja nicht.

Ich achte auch immer mehr auf die Waffenenergie und die Verringerung beim Schießen.
Nutzen tue ich auf dem Kreuzer die 6 Phaser-Array Variante mit je vorn und hinten noch nen Photonentorpedo, wobei ich die Quanten besser fand.

Ach ja... gestrn 45 geworden :)


LG Haro

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 14. Mai 2012, 07:29 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2012, 07:46 
Offline
Forenroutiner
Forenroutiner
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Sep 2010, 20:02
Beiträge: 471
Wohnort: Nähe Hannover
Ich nutze ebenfalls die 6 Array-Variante. Und hatte auch am Anfang massive Probleme mit dem Damage. Aber seit ich die Energieübertragungsrate von 100% auf 170% erhöht habe, geht es auch soweit. Wenn die Waffenenergie runter geht, schafft das System schneller einen Ausgleich!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2012, 13:10 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Japp eine Konsole für die Energieübertragungsrate ist und bleibt einfach Pflicht.

Bei 4 Technikkonsolen bleibt ja immer noch genug Platz für Widerstände.
Bin dann gespannt wies auf der Intrepid dann später läuft...

Da hab ich wegen der Waffenenergie zumindestens weniger Probleme, da weniger Phaser bzw. allg. Waffenslots.
Allein aus Stilgründen werd ich aber die Torpedos nicht aufgeben.

Aktuell komm ich ja grad nich so zum Daddeln... aber Mittwoch Abend werd ich mich ma wieder nen bissl reinhängen.

LG Haro

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Jun 2012, 12:21 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Seit Freitag bin ich ja nun auf der Intrepid-Retrofit unterwegs.

Ist nen schönes Gefühl wieder aufm Forschungsschiff zu sein.
Prompt hab ich erstmal völlig verdrängt, dass ich Subsysteme wieder angreifen kann.

Dank des Ablativpanzers und den Schildreg.-Skills finde ich, dass der Wissenschaftler im PvE recht zäh ist.
Immerhin hab ich beim roten Alarm kurzzeitig gegen einen Kubus und drei Spähren bestanden, bis Verstärkung kam. Dummerweise explodierte ich dann zusammen mit dem Kubus.

Mit der Skillung bin ich jetzt wirklich voll auf Support ausgelegt.
Sprich gegner stören und eigene Kräfte unterstützen durch DMG-Buffs und Reg.-Skills die ich aber auch alle selber nutzen kann. Bei den Schildbuffs hab ich durch die zwei Skills auch kaum Cooldown. d.h. nen Tank kann ich theoretisch fast permanent mit nem Buff unterstützen oder halt zwei Teammates unterstützen.

Die Panzerung ist übrigens nicht beliebig einsetzbar. Sondern hält 15sek. und hat nen 3min. Cooldown.
Dafür kann ich jetzt aber auch zwei mal Flottenunterstützung rufen.

Alles in allem ne gute Idee gewesen. Mal sehen wies weiter läuft.

LG

Edit sagt ich hab mal die gewünschten Waffen und Konsolen rausgesucht. Ich denke die Zusammenstellung sollte passen. Konsolen und Waffen sind mit Links versehen. Ich denke das ein oder andere kann auch für euch interessant sein. Z.B. der Feldgenerator.

Zitat:
Skillung und Ausrüstung:
Ich habe mich jetzt mal an eine gewünschte Skillung gewagt mit entsprechenden BO-Fähigkeiten.
derzeit habe ich nur die Skillung für den Raumkampf ausgefüllt. Die Verteilung der BO-Plätze basiert auf der Intrepid-Retrofit im Rang eines Vize Admirals.

Waffen:
- Phaserarrays XII [ACC]x2 [Dmg] (lila) (offen)
- Quantumtorpedos XII [ACC]x2 [Dmg](lila) (offen)

Konsolen:
1. Technik:
- Ablativpanzerung (Spezialkonsole Intrepid Retrofit)
- Neutronium Panzerung XII (lila) (offen)
- Energieübertragungsrate XII (lila) (offen)

2. Taktik:
- Erhöhung Phaserschaden XII (lila) (offen)
- Erhöhung Phaserschaden XII (lila) (offen)

3. Wissenschaft:
- Feldgenerator XII (lila) (offen)
- Gravitationsgenerator XII (lila) (offen)
- Gravitationsgenerator XII (lila) (offen)
- Emitter Array XII (lila) (offen)

Skillung und BO-Fähigkeiten für Vize Admiral:
http://www.stoacademy.com/tools/skillpl ... ld=Loktu_0

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Jun 2012, 14:19 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Da Morgan ja nun auch Wissenschaftler ist, wollt ich mal fragen was du von meiner angedachten BO-Skillverteilung hälst.
Ebenso würde mich interessieren, welches Schiff du fliegst und welche Skills/Ausrüstung du nutzt oder vor hast zu nutzen?

LG Haro

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Jul 2012, 12:51 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Dank des feldgenerators und einem neuen Schild (Aegis-Schild) konnte ich meine Schildleistung von 9000 auf 13500 steigern.
So soll das sein.

Auch konnte ich nunmehr einige Konsolen beschaffen.

LG

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Jul 2012, 10:33 
Offline
Haudegen
Haudegen

Registriert: Do 14. Jun 2012, 22:46
Beiträge: 81
Hauptspiel: STO
1. Char: Star Trek Online Morgan Wissenschaft Admiral
Deine Skillung finde ich ziemlich gelungen. Ausgewogene Heilungsmöglichkeiten.

Ich nutz die Odyssey, dies mal geschenkt gab.
Waffen: Plasmastrahlenbänke, Disruptoren, Bug-Transphasen-Clustertorpedo, Photonentorpedos, Trikobaltminen, Trikobalttorpedos.
Besonderheiten: 2 taktische Konsolen Mark XI zur Verstärkung von Minen- und Trikobaltschaden, Borgkonsole, Jem'Hadar Set.
Meine Skillung kann ich dir so jetzt gar nicht sagen, da müsst ich schauen.
Ebenso Br-Offz-Skillungen, aber ich nutze viele Heilungssachen, Tykens Rift usf.

_________________
*Caleb Quote Number 31*
I am denial, I face nothing!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Jul 2012, 11:14 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Aha... Du fliegst also auch so ne Schrankwand :mrgreen:

Also mit meiner Skillung komm ich auch gut zurecht.
Wie du schon sagst, nen ganz Teil Unterstützungsskills und Gravitationsbrunnen und Tyken-Spalt machen im PvE richtig Spaß :)

Ich bin/war auch am überlegen Transphasentorps einzusetzen. Diese sollen ja von 20% Durchschlagsschaden auf 40% erhöht werden. Fahre aber derzeit noch besser mit der Variante Photonentorps bzw. Quantumtorps. Vorher Schilde auf einer Seite deaktivieren und dann drauf damit.

Tricobalt macht Spaß, wenn er trifft. Lohnt sich das? Oder hast es mehr aus Stylegründen dabei?

Bei den Konsolen bin ich jetzt auch nach und nach am Aufrüsten.
Suche mir auch grad das Aegis-Set zusammen. Ich find das für nen Wissenschaftler recht ansprechend fürn Einstieg.

Für meine Excelsior hab ich jetzt schon mal fast alle BOs zusammen. Fehlen nur noch nen paar Skills und die richtige Ausstattung, dann gehts mit der auch mal in die Schlacht.

LG

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 20. Jul 2012, 08:48 
Offline
Haudegen
Haudegen

Registriert: Do 14. Jun 2012, 22:46
Beiträge: 81
Hauptspiel: STO
1. Char: Star Trek Online Morgan Wissenschaft Admiral
Tricobalt trifft immer, macht aber nich immer Schaden^^
Ich benutz den hauptsächlich aus Spassgründen. Dein einer Torpedo liegt in der Röhre und wartet darauf, abgeschossen zu werden. Die Schilde des Feindes fallen in deine Richtung aus. "FEUER"!
Und er ist raus. Langsam gleitet er dem Ziel entgegen. Der Feind versucht, auszuweichen. Und im letzten Moment knallt er auf die Hülle und macht 23000 Schaden. Paff, Feind erledigt!

_________________
*Caleb Quote Number 31*
I am denial, I face nothing!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 20. Jul 2012, 11:52 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Aber den könnte man doch abschießen oder?

Und soweit ich weis macht der doch auch flächenschaden der dich selber auch treffen kann, wenn du zu nah dran bist. Oder verwechsel ich das grad mit nem anderen?

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Aug 2012, 11:02 
Offline
Forenroutiner
Forenroutiner
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Aug 2012, 15:05
Beiträge: 280
Wohnort: 57290 Neunkirchen
Hauptspiel: STO
1. Char: Star Trek Online, Benjiro, Wissenschafts-Offz. (Ferengi)
2. Char: Star Trek Online, Kampfzwerg, Taktik-Offz (weibl.). (Trill)
3. Char: Star Trek Online, Tscho`Hi, Technik-Offz (weibl.). (Alien)
Oha, dann habe ich mich wohl hoffnungslos "verskilled", wenn ich das hier so lese.

Wobei ich sagen muss, dass ich mir die Mischung des dicken Potts mit den Fähigkeiten des Wissenschaftlers zunutze mache. Heisst: ich bin weder Supporter noch DamageDealer noch Tank derzeit. Mit dem Science versuche ich mich zu schützen und den Gegner zu schwächen (deswegen bspw. auch Tetryon Arrays), auf der anderen Seite dann in den eigenen Fähigkeiten aber Waffenschaden ziemlich hochgepushed. Hmm........

Als single komme ich damit wirklich gut klar, für eine Flotte ist das natürlich nix halbes und nix ganzes. Dafür macht mein Barkeeper hervorragende Cocktails (*zurVerteidigungsag*).

- edit: kann ja später Zuhause mit dem SkillPlaner mal mein jetziges Build abspeichern, mal sehen, was Ihr dazu sagt.

_________________
Sei meines Hundes Freund, und Du bist auch der meine!
(Indianische Weisheit)
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Aug 2012, 11:35 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Zitat:
Oha, dann habe ich mich wohl hoffnungslos "verskilled", wenn ich das hier so lese.


Davon würde ich erstmal nicht ausgehen.

Jedes Schiff braucht eigentlich einen eigenen Skillplan.
Insbesondere, wenn die BO-Plätze und somit die genutzten Fähigkeiten schwanken.

Davon ab gibt es Skills die sollte man immer nutzen.

Ist ne Gute Idee.
Mach doch nen eigenen Fred für deine Skillung auf, dann unterhalten wir uns drüber.


LG

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 3. Jul 2013, 10:55 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Hier auch mal als Gedankenstütze für mich ein alternatives Build für meinen Wissenschaftler.

Ich finde halt manche Sachen könnten noch optimiert werden.
Hier dann mit Plasma-Bewaffnung. Ggf. als Testbewaffnung, wenn Rufsystem weit genug voran ist.

Ich werd aber schon jetzt wahrscheinlich auf zwei Staubsauger umschalten.
Dann müsste ich die Sonden in Heilmittel allein hinbekommen.

http://skillplanner.stoacademy.com/?build=loktu20_0

LG

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz