Informationssammlungen, Guides und Tipps zu Wildstar
Antwort schreiben

Halloween-Event 2015 in Wildstar

Mo 19. Okt 2015, 21:18

seht euch unbedingt das wildstar halloween event an das heute startet. die entwickler haben sich da sehr viel mühe gegeben, das ist richtig gut geworden.

das event findet ihr in Thayd links unten auf der map.

lg
bär
Zuletzt geändert von Harodrim am Mi 21. Okt 2015, 06:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: eigenes Thema erstellt

Mo 19. Okt 2015, 21:18

Re: Wildstar F2P, wer hat Lust mit uns zu spielen?

Di 20. Okt 2015, 13:15

Das Halloween-Event ist richtig cool, sieht alles sehr lustig aus und macht sehr viel Spaß. :D Leider haben etwas schwächere Rechner wie der von Goldmond ziemliche Probleme mit der Masse an Spielern, die auf der Ebene aktiv sind. :roll: Und leider gibt es im Moment einen ziemlich nervigen Bug, der einen unendlichen Ladescreen erzeugt, wenn man sich in der Event Instanz ausloggt oder dort einen disconnect hat - ich komm im Moment nicht mehr ins Spiel rein, weil genau das passiert ist. :(

Re: Halloween-Event 2015 in Wildstar

Mi 21. Okt 2015, 06:52

Moin!

Als Anmerkung... Anscheinend muss man für die Teilnahme ein gewisses Level erreicht haben. Mit Level 8 ging da gestern noch nichts. Die Quests kann ich nicht annehmen.

Die Atmosphäre ist aber schon nicht schlecht. Überhaupt ist Khayd mal ne Stadt, die voll ins Spiel passt.

Vielleicht kann mir nur jemand sagen... wie weit ich noch Leveln muss um am Event teilzunehmen.
Die NPCs sind dort alle Level 15. Ist das ggf. die untere Grenze?

LG

Re: Halloween-Event 2015 in Wildstar

Mi 21. Okt 2015, 11:44

Ich glaube, ich war bereits Lvl 10, als ich in die Stadt kam, ich denke Lvl 10 ist da die Untergrenze, weil man auf dem Level auch Zugriff auf viele weitere Features hat.

Re: Halloween-Event 2015 in Wildstar

Mi 21. Okt 2015, 11:53

Das wäre toll. Immerhin fehlt dann nur noch nen gutes halbes Level.
Am Freitag würde ich das dann in Angriff nehmen. :)

LG

Re: Halloween-Event 2015 in Wildstar

Fr 30. Okt 2015, 12:24

Also die meisten Quests kann man ab Level 10 annehmen.
Zumindestens auch den Dungeon.

Das nur nochmal zur Klarstellung. :mrgreen:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz