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Harodrim
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Verfasst: Mo 14. Mai 2012, 07:29 |
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Forenchef |
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Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59 Beiträge: 4519 Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville Ark: Harodrim SC: Loktu
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Ja die Infos können wir hier ja ruhig nen bissl zusammentragen... schadet ja nicht. Ich achte auch immer mehr auf die Waffenenergie und die Verringerung beim Schießen. Nutzen tue ich auf dem Kreuzer die 6 Phaser-Array Variante mit je vorn und hinten noch nen Photonentorpedo, wobei ich die Quanten besser fand. Ach ja... gestrn 45 geworden LG Haro
_________________ Intoleranz wird hier nicht toleriert!
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Verfasst: Mo 14. Mai 2012, 07:29 |
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Sabath
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Verfasst: Mo 14. Mai 2012, 07:46 |
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Registriert: Mi 15. Sep 2010, 20:02 Beiträge: 471 Wohnort: Nähe Hannover
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Ich nutze ebenfalls die 6 Array-Variante. Und hatte auch am Anfang massive Probleme mit dem Damage. Aber seit ich die Energieübertragungsrate von 100% auf 170% erhöht habe, geht es auch soweit. Wenn die Waffenenergie runter geht, schafft das System schneller einen Ausgleich!
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Harodrim
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Verfasst: Mo 11. Jun 2012, 12:21 |
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Forenchef |
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Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59 Beiträge: 4519 Wohnort: nähe Hannover
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1. Char: Harodrim
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3. Char: Eve: Thallasa Deville Ark: Harodrim SC: Loktu
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Seit Freitag bin ich ja nun auf der Intrepid-Retrofit unterwegs. Ist nen schönes Gefühl wieder aufm Forschungsschiff zu sein. Prompt hab ich erstmal völlig verdrängt, dass ich Subsysteme wieder angreifen kann. Dank des Ablativpanzers und den Schildreg.-Skills finde ich, dass der Wissenschaftler im PvE recht zäh ist. Immerhin hab ich beim roten Alarm kurzzeitig gegen einen Kubus und drei Spähren bestanden, bis Verstärkung kam. Dummerweise explodierte ich dann zusammen mit dem Kubus. Mit der Skillung bin ich jetzt wirklich voll auf Support ausgelegt. Sprich gegner stören und eigene Kräfte unterstützen durch DMG-Buffs und Reg.-Skills die ich aber auch alle selber nutzen kann. Bei den Schildbuffs hab ich durch die zwei Skills auch kaum Cooldown. d.h. nen Tank kann ich theoretisch fast permanent mit nem Buff unterstützen oder halt zwei Teammates unterstützen. Die Panzerung ist übrigens nicht beliebig einsetzbar. Sondern hält 15sek. und hat nen 3min. Cooldown. Dafür kann ich jetzt aber auch zwei mal Flottenunterstützung rufen. Alles in allem ne gute Idee gewesen. Mal sehen wies weiter läuft. LG Edit sagt ich hab mal die gewünschten Waffen und Konsolen rausgesucht. Ich denke die Zusammenstellung sollte passen. Konsolen und Waffen sind mit Links versehen. Ich denke das ein oder andere kann auch für euch interessant sein. Z.B. der Feldgenerator. Zitat: Skillung und Ausrüstung:Ich habe mich jetzt mal an eine gewünschte Skillung gewagt mit entsprechenden BO-Fähigkeiten. derzeit habe ich nur die Skillung für den Raumkampf ausgefüllt. Die Verteilung der BO-Plätze basiert auf der Intrepid-Retrofit im Rang eines Vize Admirals. Waffen: - Phaserarrays XII [ACC]x2 [Dmg] (lila) (offen) - Quantumtorpedos XII [ACC]x2 [Dmg](lila) (offen) Konsolen: 1. Technik: - Ablativpanzerung (Spezialkonsole Intrepid Retrofit) - Neutronium Panzerung XII (lila) (offen) - Energieübertragungsrate XII (lila) (offen) 2. Taktik: - Erhöhung Phaserschaden XII (lila) (offen) - Erhöhung Phaserschaden XII (lila) (offen) 3. Wissenschaft: - Feldgenerator XII (lila) (offen) - Gravitationsgenerator XII (lila) (offen) - Gravitationsgenerator XII (lila) (offen) - Emitter Array XII (lila) (offen) Skillung und BO-Fähigkeiten für Vize Admiral: http://www.stoacademy.com/tools/skillpl ... ld=Loktu_0
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Morgan
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Verfasst: Do 19. Jul 2012, 10:33 |
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Haudegen |
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Registriert: Do 14. Jun 2012, 22:46 Beiträge: 81
Hauptspiel: STO
1. Char: Star Trek Online Morgan Wissenschaft Admiral
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Deine Skillung finde ich ziemlich gelungen. Ausgewogene Heilungsmöglichkeiten.
Ich nutz die Odyssey, dies mal geschenkt gab. Waffen: Plasmastrahlenbänke, Disruptoren, Bug-Transphasen-Clustertorpedo, Photonentorpedos, Trikobaltminen, Trikobalttorpedos. Besonderheiten: 2 taktische Konsolen Mark XI zur Verstärkung von Minen- und Trikobaltschaden, Borgkonsole, Jem'Hadar Set. Meine Skillung kann ich dir so jetzt gar nicht sagen, da müsst ich schauen. Ebenso Br-Offz-Skillungen, aber ich nutze viele Heilungssachen, Tykens Rift usf.
_________________ *Caleb Quote Number 31* I am denial, I face nothing!
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Harodrim
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Verfasst: Do 19. Jul 2012, 11:14 |
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Forenchef |
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Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59 Beiträge: 4519 Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville Ark: Harodrim SC: Loktu
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Aha... Du fliegst also auch so ne Schrankwand Also mit meiner Skillung komm ich auch gut zurecht. Wie du schon sagst, nen ganz Teil Unterstützungsskills und Gravitationsbrunnen und Tyken-Spalt machen im PvE richtig Spaß Ich bin/war auch am überlegen Transphasentorps einzusetzen. Diese sollen ja von 20% Durchschlagsschaden auf 40% erhöht werden. Fahre aber derzeit noch besser mit der Variante Photonentorps bzw. Quantumtorps. Vorher Schilde auf einer Seite deaktivieren und dann drauf damit. Tricobalt macht Spaß, wenn er trifft. Lohnt sich das? Oder hast es mehr aus Stylegründen dabei? Bei den Konsolen bin ich jetzt auch nach und nach am Aufrüsten. Suche mir auch grad das Aegis-Set zusammen. Ich find das für nen Wissenschaftler recht ansprechend fürn Einstieg. Für meine Excelsior hab ich jetzt schon mal fast alle BOs zusammen. Fehlen nur noch nen paar Skills und die richtige Ausstattung, dann gehts mit der auch mal in die Schlacht. LG
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Morgan
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Verfasst: Fr 20. Jul 2012, 08:48 |
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Haudegen |
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Registriert: Do 14. Jun 2012, 22:46 Beiträge: 81
Hauptspiel: STO
1. Char: Star Trek Online Morgan Wissenschaft Admiral
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Tricobalt trifft immer, macht aber nich immer Schaden^^ Ich benutz den hauptsächlich aus Spassgründen. Dein einer Torpedo liegt in der Röhre und wartet darauf, abgeschossen zu werden. Die Schilde des Feindes fallen in deine Richtung aus. "FEUER"! Und er ist raus. Langsam gleitet er dem Ziel entgegen. Der Feind versucht, auszuweichen. Und im letzten Moment knallt er auf die Hülle und macht 23000 Schaden. Paff, Feind erledigt!
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JoeyNickel
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Verfasst: Di 7. Aug 2012, 11:02 |
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Registriert: Sa 4. Aug 2012, 15:05 Beiträge: 280 Wohnort: 57290 Neunkirchen
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1. Char: Star Trek Online, Benjiro, Wissenschafts-Offz. (Ferengi)
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Oha, dann habe ich mich wohl hoffnungslos "verskilled", wenn ich das hier so lese.
Wobei ich sagen muss, dass ich mir die Mischung des dicken Potts mit den Fähigkeiten des Wissenschaftlers zunutze mache. Heisst: ich bin weder Supporter noch DamageDealer noch Tank derzeit. Mit dem Science versuche ich mich zu schützen und den Gegner zu schwächen (deswegen bspw. auch Tetryon Arrays), auf der anderen Seite dann in den eigenen Fähigkeiten aber Waffenschaden ziemlich hochgepushed. Hmm........
Als single komme ich damit wirklich gut klar, für eine Flotte ist das natürlich nix halbes und nix ganzes. Dafür macht mein Barkeeper hervorragende Cocktails (*zurVerteidigungsag*).
- edit: kann ja später Zuhause mit dem SkillPlaner mal mein jetziges Build abspeichern, mal sehen, was Ihr dazu sagt.
_________________ Sei meines Hundes Freund, und Du bist auch der meine!(Indianische Weisheit)
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Harodrim
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Verfasst: Di 7. Aug 2012, 11:35 |
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Forenchef |
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Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59 Beiträge: 4519 Wohnort: nähe Hannover
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1. Char: Harodrim
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Zitat: Oha, dann habe ich mich wohl hoffnungslos "verskilled", wenn ich das hier so lese. Davon würde ich erstmal nicht ausgehen. Jedes Schiff braucht eigentlich einen eigenen Skillplan. Insbesondere, wenn die BO-Plätze und somit die genutzten Fähigkeiten schwanken. Davon ab gibt es Skills die sollte man immer nutzen. Ist ne Gute Idee. Mach doch nen eigenen Fred für deine Skillung auf, dann unterhalten wir uns drüber. LG
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Harodrim
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Verfasst: Mi 3. Jul 2013, 10:55 |
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Forenchef |
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Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59 Beiträge: 4519 Wohnort: nähe Hannover
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Hier auch mal als Gedankenstütze für mich ein alternatives Build für meinen Wissenschaftler. Ich finde halt manche Sachen könnten noch optimiert werden. Hier dann mit Plasma-Bewaffnung. Ggf. als Testbewaffnung, wenn Rufsystem weit genug voran ist. Ich werd aber schon jetzt wahrscheinlich auf zwei Staubsauger umschalten. Dann müsste ich die Sonden in Heilmittel allein hinbekommen. http://skillplanner.stoacademy.com/?build=loktu20_0LG
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