Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Harodrim
|
Verfasst: Mo 17. Sep 2012, 11:14 |
|
|
Forenchef |
|
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59 Beiträge: 4519 Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville Ark: Harodrim SC: Loktu
|
Hallöchen alle zusammen, insbesondere die Taktiker unter euch. Ich ziehe ja nach und nach nen Tak hoch und versuche den so ideal wie möglich zu skillen und auszustatten. Ziel ist es eine Flottendefiant zu nutzen. Waffenart ist noch offen. Wichtig für mich: Bewaffnung vorn: 3 Cannons plus ein Torp Bewaffnung Hinten: 3 Turrets Hiernach hab ich versucht eine SKillung zu erstellen und wollte mal nachhaken, ob das passig ist. Sprich hab ich was übersehen. Sind bestimmte BO Skills zusammen weniger sinnvoll, etc. Teilen sich wichtige Daueraktive SKills Cooldowns... sowas halt. Ich bin auf Infos gespannt. Link altes Build: http://www.stoacademy.com/tools/skillpl ... tikerDID_0Stand 05.2013 für taktische Eskorte: http://skillplanner.stoacademy.com/?build=vornar2_0Stand 05.2013 für Intrepid: http://skillplanner.stoacademy.com/?build=vornarwis_0LG Haro
_________________ Intoleranz wird hier nicht toleriert!
|
|
Nach oben |
|
|
Anzeige
|
Verfasst: Mo 17. Sep 2012, 11:14 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
PEACEMAKER
|
Verfasst: Mo 17. Sep 2012, 12:00 |
|
|
Haudegen |
|
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 22:05 Beiträge: 72
Hauptspiel: STO
1. Char: STO DANTE TAKTIKER LVL 50
2. Char: STO DANIELS TAKTIKER LVL 50 KLINGONE
|
kleiner tipp nimm statt Torpedo spreed lieber Torpedo verstärken mit und entscheide dich ob du nur 2 mal rapidfire oder 2 mal streufeuer für die kannonen mit nimmst. Aus dem grunde da sich alle vier skills ein und den selben cooldown teilen sprich du kannst nur 2 permanent nutzen nimmst du also alle vier mit, gibst du einen teil deiner feuerkraft auf nimm lieber nen zusätzlichen torpedo skill und angriffsmuster mit das bringt dir mehr und ich würde auch nur rapidfire empfehlen sowie dieses 2 mal man kann damit genug schaden anrichten und vorallem zeilgerichteten Schaden. ich würde es so machen wie bei meiner guramba und dem Fähnrich nen torpedo verstärken geben. (bei eskorten ist es nicht verkehrt sich mit tasten binds anzufreunden ) desweiteren zu deinen skills deines Chars : reperatur von subsystemen ist nur dann sinnvoll wenn du keine lila menschen nutzen willst da jeder von dennen 20% plus auf reperatur von subsystemen und der schiffsreperatur liefern. auch interesannt finde ich Drivercoil aus mehren gründen die ich im ts gerne erkläre ^^. den skill im tier5 bereich kann ich nur sagen versuche irgendwie den für die waffenenergie auf 9 zu kriegen ist der wichtigste da er dann fest nen bonus von plus 10oder so auf waffenenergie gibt und zwar permanent (softcap und so ne) ungefähr so http://www.stoacademy.com/tools/skillpl ... noobnoob_0ich habe den tier5 skill für torps rausgenommen da du 9000 punkte für rund 1.2 % erhöhte kirtische chance und 12% kritischen schaden ausgibst für eine waffe bei deinen kannonen dafür alles rein da du im gegensatz zu deinem torp mit seiner lade zeit bald hundert mal so viele treffer landest mit deinen kannonen ganz zu schweigen wenn rapidfire 3 läuft. die panzerungen hab ich auch aufgegeben da man ja schaden machen möchte ^^ ist sicher nicht perfekt aber ich denke das man so ganz gut durch die STFs Grinden kann (fast meine skillung bei dante) gegen Traktorstrahlen setze ich Sensoren stören ein ^^. hoffe ich konnte dir weiter helfen und zur Waffenart kann ich nur sagen das Antiprotonen Waffen nicht schlecht sind.
_________________
Zuletzt geändert von PEACEMAKER am Mo 17. Sep 2012, 12:36, insgesamt 3-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
JoeyNickel
|
Verfasst: Mo 17. Sep 2012, 12:57 |
|
Registriert: Sa 4. Aug 2012, 15:05 Beiträge: 280 Wohnort: 57290 Neunkirchen
Hauptspiel: STO
1. Char: Star Trek Online, Benjiro, Wissenschafts-Offz. (Ferengi)
2. Char: Star Trek Online, Kampfzwerg, Taktik-Offz (weibl.). (Trill)
3. Char: Star Trek Online, Tscho`Hi, Technik-Offz (weibl.). (Alien)
|
Ich denke, da gibt's viele Varianten. Mein Test mit den Turrets steht ja noch aus Derzeit habe ich hinten zwei Turrets und einen Torpedo/Minen (kann mich noch nicht richtig entscheiden), vorne zwei Dual Heavy Cannons und zwei (unterschiedliche) Torpedos. Ich benutze Schnellfeuer II und III als auch Torpedo verstärken II und III. Dazu Angriffsmanöver Alpha, Energieoptimierung (oder wie das heisst) und irgendeinen Skill, der 30 Sekunden lang + 35 % Schaden macht. Dazu auch noch Schilde anvisieren und Antrieb anvisieren (Letzteres, um die BORG in diversen STF abzufangen). DOffs habe ich drei, die eine Chance machen, Torpedo-Aufladezeit zu verkürzen. Spielweise: bei 10 km stehenbleiben und aus der Ferne draufhalten. Die Kanonen sorgen mit Schilde anvisieren dafür, dass die Schilde selbst bei einem dicken Pott in nullkommanix unten sind, mit Schnellfeuer wird aus den Dingern bis auf wenige Sekunden eine MG, und das gilt auch fast für die Torpedos, von denen meist drei oder vier auf einmal losgeschossen werden und meist nur eine Aufladezeit von 3 bis fünf Sekunden haben. Ein Traktorstrahl hält die Gegner auf Position und zieht denen noch etwas Energie ab und macht geringfügig Schaden. Selbst dicke Gegner sind damit kein Problem, aaaaaaber (und das ist gross) ich kann kaum was ab, zwei Technikteams, ein Taktikteam, Notenergie für Schilde etc. reichen gerade dafür, im Notfall schnell die Flucht anzutreten. Dafür ist aber auch noch kein Feldgenerator drin und das Schild ist auch (noch) nur ein normales Covariant X, Neutronium-Armor ist auf IX grün. Ich denke, wenn die Ausrüstung erstmal stimmt, wird auch das Überleben besser. Alleine vom Schaden her habe ich nix zu meckern.
_________________ Sei meines Hundes Freund, und Du bist auch der meine!(Indianische Weisheit)
|
|
Nach oben |
|
|
JoeyNickel
|
Verfasst: Mo 17. Sep 2012, 19:49 |
|
Registriert: Sa 4. Aug 2012, 15:05 Beiträge: 280 Wohnort: 57290 Neunkirchen
Hauptspiel: STO
1. Char: Star Trek Online, Benjiro, Wissenschafts-Offz. (Ferengi)
2. Char: Star Trek Online, Kampfzwerg, Taktik-Offz (weibl.). (Trill)
3. Char: Star Trek Online, Tscho`Hi, Technik-Offz (weibl.). (Alien)
|
Stimmt schon, 4 km wäre das Ideale. Trau mich nicht, weil ich noch nix abkann Aber Benjiro sammelt fleissig für Feldgenerator und Neutronium XI
_________________ Sei meines Hundes Freund, und Du bist auch der meine!(Indianische Weisheit)
|
|
Nach oben |
|
|
Sabath
|
Verfasst: Di 18. Sep 2012, 06:56 |
|
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 20:02 Beiträge: 471 Wohnort: Nähe Hannover
|
Ich als Taktiker gebe dir nur den Tipp... Du hast ja geschrieben, dass du in einer gewissen Entfernung stehen bleibst und drauf ballerst. Da ja Eskorten bekanntermaßen weniger aushalten als andere Schiffsklassen, stell dich nie einfach in den Raum. Dadurch werden immer nur deine Frontschilde belastet und die sind meistens schneller down als dein Gegner. Nutze die größte Stärke der Eskorte. Die Geschwindigkeit! Heißt... Anflug auf Gegner, angriffsverstärkende Skills rauf. Ballern! Wenn du den Gegner erreichst oder deine Frontschilde auf rot wechseln, dann wenden. Die Eskorte wendet schnell genug, um deinem Gegner die unbelasteten Heckschilde zu zeigen. Danach aus den Heckwerfern eine Torpedosalve(am besten Quantentorps) abfeuern. Die Schilde des Gegners sind noch soweit geschwächt, dass die Torp-Salve voll durchschlägt. Ich persönlich nutze ja keine Türme(machen einfach zu wenig Schaden), sondern hab hinten noch zwei Arrays drin die die gegnerische Schildenergie noch weiter aufzehren bzw. unten halten, bis die Torpedos einschlagen. Aber jeder lernt aus seinen eigenen Erfahrungen. Ich hoffe, dass hilft wenigstens ein bißchen!
_________________
|
|
Nach oben |
|
|
JoeyNickel
|
Verfasst: Di 18. Sep 2012, 07:07 |
|
Registriert: Sa 4. Aug 2012, 15:05 Beiträge: 280 Wohnort: 57290 Neunkirchen
Hauptspiel: STO
1. Char: Star Trek Online, Benjiro, Wissenschafts-Offz. (Ferengi)
2. Char: Star Trek Online, Kampfzwerg, Taktik-Offz (weibl.). (Trill)
3. Char: Star Trek Online, Tscho`Hi, Technik-Offz (weibl.). (Alien)
|
Ja, ist auch eine gute Idee. Aber ich hab ja keine Eskorte, sondern einen "Schweren Mobilen Geschützturm" Nee, werde ich mal testen.....
_________________ Sei meines Hundes Freund, und Du bist auch der meine!(Indianische Weisheit)
|
|
Nach oben |
|
|
PEACEMAKER
|
Verfasst: Mo 3. Dez 2012, 16:10 |
|
|
Haudegen |
|
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 22:05 Beiträge: 72
Hauptspiel: STO
1. Char: STO DANTE TAKTIKER LVL 50
2. Char: STO DANIELS TAKTIKER LVL 50 KLINGONE
|
hi nimms mir nicht übel aber so würde ich es machen ist nen PVE Build der in stfs sehr gut funktioniert und der leicht auf PVP umgebaut werden kann . ganz wichtig ist der kram mit den Performence LVLn gerade für die waffenenergie ... Bei fragen kannst du es ja am donnerstag mit mir darüber ja mal reden.. http://www.stoacademy.com/tools/skillpl ... ld=Tommy_0
_________________
|
|
Nach oben |
|
|
Wer ist online? |
0 Mitglieder |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|