Alles rund ums Crafting und das Housing in Wildstar
Antwort schreiben

Housing = Sandkasten!!!

Do 5. Nov 2015, 09:58

Wie die meisten schon bemerkt haben, ist das Housing-System in Wildstar äußerst umfangreich; es gibt nicht nur vieeeel Platz für das Gestalten und Dekorieren seines schwebenden Grundstücks und das in 3 Dimensionen :mrgreen: - man kann sich auch dank individueller Musik, Himmel und Boden sein ganz persönliches Universum schaffen! :D Zudem findet man unzählige tolle Bausätze, Deko's oder sonst. Gegenstände inGame oder kann sie sich erspielen. :)
Das Manko dabei: individuelles Housing im Eigenbau ist sauteuer... :roll:

Abgesehen davon wollt ich unbedingt noch loswerden:
Haus...zu mickrig...pffff....Schwerkraft...pfff...Aliens....pffff - ach ne doch nich....ICH BAU MIR MEINE EIGENE RAUMSTATION!!! icon_bravo icon_grinsevil icon_bravo icon_grinsevil icon_bravo
Hab schon die perfekten Bauteile dafür im Auge. Kosten & Zeit veranschlagt: 20 Platin + 5 Jahre.... icon_floet
Zuletzt geändert von Harodrim am Do 5. Nov 2015, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel leicht geändert

Do 5. Nov 2015, 09:58

Re: Sandkasten!!!

Do 5. Nov 2015, 11:30

Hier vielleicht ein Muster... ?



Aber ich weis was du meinst.

Ich hab ja bisher nur einen Bruchteil angelegt.
Wobei auch mit wenig Einsatz ein sehr individueller Wohnbereich entstehen kann.
Wie man ja bei uns sieht.

Jeder hat die gleiche Fläche, aber kein Grundstück sieht identsich aus.


hier noch ein tolles Baumhaus... :shock:

Re: Housing = Sandkasten!!!

Fr 6. Nov 2015, 13:23

Die Raumstation im ersten Video ist ja megakrass! :mrgreen:
Möchte nicht wissen, wieviele Platin und Zeit da drin steckt. :roll:

Im Moment fehlt mir eh das Gold, um groß was zu bauen...und mich nervt die Begrenzung der unsichtbaren Wände von diversen Bausätzen... :evil:
Aber evt. vermutlich habe ich schon einen ungefähren Plan für beides... :roll: - ich brauch mehr Grundstücke... :mrgreen:

  • Bausätze für Herausforderungen, Expeditionen, Biotope haben grundsätzlich eine Unsichtbare-Wand-Begrenzung (Länge, Breite, Höhe) - Bausätze für "funktionslose" Deko oder Ressourcen nicht. :)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz