Bewerbt euch um ein Teil unserer Gemeinschaft zu werden.
Antwort schreiben

Richtlinien zur Bewerbung - Bitte lesen

Mo 25. Jul 2011, 09:13

Hallo lieber Bewerber,
hallo liebe Bewerberin,

hier erfahrt ihr, was uns in einer Bewerbung wichtig ist und welche Informationen enthalten sein sollten.
Diese Richtlinien dienen lediglich als Grundlage. Ihr müsst euch nicht 100%-ig daran halten, aber ich denke es hilft, wenn ihr wisst was uns wichtig ist.

Gerne könnt ihr diese Richtlinien auch als Grundgerüst für eure Bewerbung nutzen. Wichtig dabei ist... beantwortet nicht nur die Fragen, sondern erzählt etwas über euch.

Euren Reallife-Namen müsst ihr NICHT mit angeben. Diesen erfragen wir grundsätzlich in einem separaten Gespräch.

Dieses Unterforum dient als Bewerbungsecke für unterschiedliche MMOs in denen wir vertreten sind.
Bitte beachtet jedoch, dass unsere HdRO-Sippe ein eigenes Forum hat und dort die Bewerbung stattfinden sollte. EIne separate Anmeldung ist dabei erforderlich.

Für welches Spiel/Spiele bewirbst du dich?
Teile uns mit, für welchen Spielebereich unserer Multigaminggilde du dich bewirbst.

Wer bist du?
Erzählt etwas über euch, eure Mmo-Erfahrung und was ihr sonst in eurer Freizeit so treibt.


Welchen Charakter spielst du?
Hier interessiert uns dein Werdegang im jeweiligen Spiel und nicht nur deine Charakterdaten. Diese sind natürlich nicht uninteressant.
Weiterhin möchten wir gern wissen, welche Ziele du dir im entsprechendem Spiel setzt bzw. wo du dich in 2 Monaten InGame siehst.
Solltest du RP mögen, so kannst du gerne auch deinen RP-Hintergrund zu deinem Charakter vorstellen.


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
Wie hast du uns gefunden... genau das wollen wir wissen.
Ebenso, ob du dich über uns bereits informiert hast. Kennst du unsere Ziele und Vorgehensweisen?


Was erwartest du von uns?
Wo siehst du dich bei uns?. Was erwartest du?
Sag es uns, denn nur so können wir erfahren, ob wir wirklich zueinander passen.


Natürlich könnt ihr noch mehr über euch schreiben.

Nach eurer Bewerbung, wird die jeweilige Führung entscheiden, ob es zu einem InGame-Gespräch kommt. Ein entsprechender Termin wird dann mit euch vereinbart. Gleich nach dem oder während des InGame-Gespräches wird entschieden, ob es zu einer Aufnahme kommt.

Sollte das Gespräch während Events stattfinden, so ist es uns leider nicht immer möglich euch sofort einzuladen, da es in dieser Zeit eine Aufnahmesperre gibt. Bei der nächsten Gelegenheit erfolgt dann die Einladung dem Orden/Sippe/Gilde beizutreten.

Ich denke euch helfen diese Richtlinien, genauso wie uns auch.

Auf Bald und liebe Grüße

Harodrim
Forenleitung

Mo 25. Jul 2011, 09:13

Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz