Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 04:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Bärchen [angenommen]
BeitragVerfasst: Di 11. Jul 2017, 20:44 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: Di 11. Jul 2017, 19:57
Beiträge: 131
Hauptspiel: GW2
1. Char: Habe zu viele CHarakter mit denen ich spiele in GW2
Hallo Leute!!!

Ich möchte mich hiermit für eure Guild Wars 2 Gilde bewerben.
Ich bin das Bärchen ( oder auch Oraisen, Bärchi, Daniel, Lucky, Lucker), bin 26 Jahre jung/alt und wohne in der schönen grünen Steiermark (Österreich)
AccName: Oraisen.4150

Ich spiele Gw2 schon seid der Beta, habe mehrere Pausen eingelegt, aber ich kann so sagen das ich schon fast 5 Jahre GW2 zocke.( 5 jahre ist schon eine sehr lange Zeit) Angefangen habe ich mit WoW vor 11 Jahren auf einem kostenlosen Server. Dannach ging es weiter zu Tera, Rift, SWTOR und zum schluss ging es zu GW2. Neben GW2 zocke ich nur Witcher 3.

Einen Mainchar sucht man bei mir vergeblich, weil jede Klasse es sich verdient hat gespielt zu werden. Darum sind meine Ziele auch das ich alle Klassen für PVE und WVW richtig gut beherrsche und alle aufgestiegen ausrüste. Zurzeit spiele ich aber ingi am meisten ( könnte auch daran liegen das ich unbediengt den wvw legy rücken haben will). Ich laufe meist alleine in WvW herum und roame ( lager und Türme drehen ab und zu mal ne Feste, oder einfach nur Türme und Festen deffen). Darum ist auch ein Ziel für die Zukunft das wir vl mal ein Grüppchen bilden können. Fast vergessen, ich bin auf Drakkar See. In PVE bin ich meist mit meinen Wächter anzudreffen, der ist auch der CHarakter mit denen ich Fraktale und Instanzen laufe. Für die Zukunft möchte ich auch mal Raids versuchen, Die Legy rüstung zu besitzen wäre schon was.

Da ich von meiner alten Gilde (wenn man das Gilde nennen konnte, sind nur abends kruz on gekommen für t4 Fraktale und waren dann weider weg) einfach ohne Grund gekickt und Blockiert wurde, habe ich im GW2 Forum eine Gildensuche reingemacht, worauf sich Harodrim dort bei mir meldete. Dadurch bin ich jetzt auch bei den Bewerbungen gelandet.

Was ich erwarte:
Eine nette familiäre Ts aktive Gilde, die nicht nur auf Speedruns und Meta Builds aus sind. Ich benutze auch oft bestimmte Ecken und Kanten in Instanzen, aber nur weil die Bosse dadurch leichter kloppen kannst und nicht weil es schneller geht, wir sind ja nicht auf der Flucht. Auch eine Raidstammgruppe wäre in ferner zukunft auch meine erwartungen, wo man zusammen die Bosse lernt. Ich selber war noch nie Raiden. Auch in WvW ein kleines Gildengrüppchen bilden, vielleicht sogar auf Drakkar See. Zusammen groß werden und weiterhin viel Spaß mit GW2 haben.

Das wars erstmal von meiner Seite, würde mich über einer Antwort freuen.

MFG Bärchen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 11. Jul 2017, 20:44 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Bärchen
BeitragVerfasst: Di 11. Jul 2017, 21:20 
Offline
Linke Hand des Teufels
Linke Hand des Teufels
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Okt 2014, 19:54
Beiträge: 640
Wohnort: bei Göttingen
Hauptspiel: bald wieder AA
1. Char: Darjakan / Emma Darkwoods
2. Char: viele andere
Moin Daniel,

und nun kommen wir zu unserem großen Konflikt. Deinem Nick - den wir haben schon ein Bärchen aus der Steiermark, aber zum Glück hast du uns ja Ausweichmöglichkeiten angeboten ;)

Zuerst also erstmal - Willkommen im Forum der Seelentrinker. Schön, dass du den Weg, über das GW2-Forum, zu uns gefunden hast.

Da die meisten von uns kaum ein halbes Jahr in diesem Spiel auf den Buckel haben, sind wir selber erst am Anfang unserer Instanzen-, Boss- und Fraktalrun's. Wir legen dabei viel Wert auf Spaß und Story und halten nicht viel von Speedrun's. Wir betätigen uns ebenfalls gerne im RP-Sektor und erkunden einfach die Welt von Tyria und Umgebung.

Laut unseres Ordensmeisters sind wir Mittwoch oder spätestens Donnerstag Abend wieder alle zusammen unterwegs. Wenn du also dann Zeit hättest würde sich Ordensmeister Harodrim gerne mit dir im unserem eigenen TS unterhalten.
Solltest du aber vorher schon ein wenig Gruppenlust bekommen - dann melde dich: Darjakan.3072

Liebe Grüße

Darjakan
Ehrengardist

_________________
Bild


Freedom for the Underdog


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Bärchen
BeitragVerfasst: Mi 12. Jul 2017, 06:22 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Guten Morgen und Willkommen im Forum der Seelentrinker!

Bear wird sich bestimmt freuen, dass es weiteren Zuwachs in der Bärenfamilie gibt. :D

Wie bereits durch Darjakan geschrieben, sind wir noch recht am Anfang was Gruppen-PvE Inhalte angeht. Hier nehmen die Aktivitäten durch steigende Mitgliederzahlen logischerweise nach und nach zu. Fraktale bin ich früher mal ein oder zwei mal gelaufen. Auf jeden Fall ein Ziel, dass wir mittel- bis langfristig im Blick haben. Die Raids kenne ich auch noch nicht. In Runes of Magic waren aber die großen 12er Instanzen immer sehr beliebt bei uns.

Im WvW sind wir eher unerfahren, wobei bestimmt der ein oder andere Lust hat (mich eingeschlossen). Ich denke da aber auch an Luncho (leider spielt er nicht auf Drakkar See aber das lässt sich sicher auch regeln). PvP für die täglichen Quests spielen wir regelmäßig in einer privaten Arena. Davon ab, spielen aber einige Mitglieder von uns auf Drakkar See, wodurch allen Events nichts im Wege steht.

Hier muss man deutlich sagen, dass diese Entwicklung aber Zeit und natürlich auch Engagement der Mitglieder erfordert. Wir wachsen noch ;)

Für uns ist der Weg das Ziel, da wir in erster Linie unser gemeinsames Hobby genießen wollen.
Speedruns werden bei uns daher eher eine Seltenheit sein.

Aber ich will gar nicht zu sehr ausschweifen.
Ich denke ein kurzes Gespräch bringt beiden Seiten mehr.

Heute und morgen Abend werde ich auf jeden Fall Online sein. Spätestens ab 20 Uhr (heute regnet es... vermutlich auch eher). Sofern du Zeit hast, könnten wir uns heute in unserem TS zum quatschen treffen.

Solltest du vorab noch Fragen haben, immer her damit.

Viele Grüße

Harodrim
Ordensmeister

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Bärchen
BeitragVerfasst: Mi 12. Jul 2017, 17:39 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Dann auch hier nochmals herzlich willkommen in unserer Truppe und viel Spaß!

Hier noch ein paar Infos zum nachlesen:
27010813nx46249/fertige-guides-f86/einstiegshilfe-fuer-neue-ordensmitglieder-in-gw2-t1716.html

LG Haro

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Bärchen
BeitragVerfasst: Do 13. Jul 2017, 00:05 
Offline
Linke Hand des Teufels
Linke Hand des Teufels
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Okt 2014, 19:54
Beiträge: 640
Wohnort: bei Göttingen
Hauptspiel: bald wieder AA
1. Char: Darjakan / Emma Darkwoods
2. Char: viele andere
Moin,

auch noch mal hier von meiner Seite aus ein Herzliches Willkommen und ich freue mich, dass Du dabei seid. Ich hoffe Du hast viel Spaß bei uns ;)

LG

Darjakan

_________________
Bild


Freedom for the Underdog


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bewerbung, Bild, Erde, Essen, Forum, NES, Name, PC

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz