Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 11:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rangbeschreibungen des Ordens
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2014, 12:04 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Nachfolgend werden die InGame-Rangbezeichnungen des Ordens kurz erklärt. Sie dienen als Orientierung für alle Mitglieder. Ebenso können sie bei RP-Events oder in Charakterentwicklungen mit einbezogen werden. Über Rangaufstiege der einzelnen Mitglieder entscheidet die Ehrengarde gemeinsam mit dem Ordensmeister.


Neophyt:
Wenn ein Anwärter das Auswahlverfahren des Ordens bestanden hat und zum Neophyten geworden ist, erhält er die ersten taktischen und spirituellen Anleitungen. Von den Ordensbrüdern und Ausbildern lernt der Neophyt die diziplinarischen und spirituellen Grundlagen seines zukünftigen Daseins. Ständige Tests und Prüfungen die nicht immer als solche ersichtlich sind, sorgen dafür, dass der Orden jederzeit über den Ausbildungsstand eines jeden Neophyten genau Bescheid weiß.


Ordenbruder/Ordensschwester:
Sobald ein Neophyt sich den ersten Aufgaben des Ordens erfolgreich gestellt hat, wird er zum vollwertigen Mitglied ernannt. Unsere Ordensbrüder und -schwestern bilden das Rückgrad des Ordens. Sie sind es, die den Fortbestand des Ordens sichern. Sie kennen sämtliche Bräuche und Vorgehensweisen des Ordens und repräsentieren diesen. Einige erhalten hier bereits ihre ersten Führungsaufgaben oder dienen als Ausbilder für unerfahrene Mitglieder.


Veteran:
Kampferbrobte Ordensbrüder und -schwestern, die sich durch besondere Leistungen ausgezeichnet haben, werden in den Rang eines Veterans erhoben. Sie übernehmen fortwährende Führungsaufgaben und sind nicht mehr mit der Ausbildung anderer betreut. Im Gegenteil. Veteranen erhalten weiterführende, ganz spezielle Ausbildungen um später dem Orden als Ehrengardist dienen zu können.


Ehrengardist:
Normalerweise schweigsam und zurückhaltend, entfalten sie in der Schlacht ihre grimmige, wahre Natur. Die Kenntnisse eines Ehrengardisten über alle Aspekte der Kriegsführung übertreffen sogar die der langjährigen Veteranen. Auf diese Art dienen sie ihrem Ordensmeister nicht nur als Leibwache sondern auch als persönliche Berater.


Ordensmeister:
Er hat seine Erfahrung im Schmelztiegel vieler Schlachten angesammelt. Seine Fähigkeiten im Kampf sowie in der Taktik sind überragend. Ebenso muss ein Ordensmeister von erwiesener Tugend sein, da er über Existenz oder Zerstörung ganzer Stämme entscheiden kann. Es gibt niemanden in Nuian, der in der Rangfolge über ihm steht, bzw. niemanden außer Nui persönlich, von dem er Befehle annehmen würde. Niemand außer dem Ordensmeister entscheidet über die Aktionen des Ordens und er ist Niemandem Rechenschaft schuldig, außer dem Orden selbst. Er ist die Verkörperung der unerschütterlichen Treue des Ordens.

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 17. Dez 2014, 12:04 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rangbeschreibungen des Ordens
BeitragVerfasst: Fr 8. Mai 2015, 08:07 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Rangaufstieg vom Neophyt zum Ordensbruder bzw. Ordensschwester:
Hat sich der Neophyt den ersten Aufgaben des Ordens erfolgreich gestellt und sich bei den Seelentrinkern etabliert, so wird er von der Ehrengarde oder vom Ordensmeister persönlich zum Ordensbruder bzw. zur Ordensschwester ernannt. Die Brüder und Schwestern bilden das Rückgrat des Ordens und können mit Stolz den goldenen Kelch tragen.

Rangaufstieg vom Ordensbruder zum Veteranen:
Ordensbrüder und Ordensschwestern, welche sich sehr aktiv in das Leben des Ordens einbringen und ihre eigenen Interessen hinten anstellen, erhalten zu gegebener Zeit von der Ordensführung die Möglichkeit sich den Rang eines Veterans zu verdienen. Hierzu hat der Veteranenanwärter eine besondere Aufgabe zu absolvieren. Der Anwärter hat bei der Aufgabe seine Führungsqualitäten und seine Aufopferungsbereitschaft unter Beweis zu stellen. Dies kann beispielweise anhand eines organisierten Abends, Spielevents oder Raids getan werden aber ebenso durch textliche Gewandheit. Hat der Anwärter die Aufgabe mit Bravur bestanden, so wird er vom Ordensmeister persönlich zum Veteran des Ordens ernannt.

Rangaufstieg in die Ehrengarde:
Ehrengardisten bilden mit dem Ordensmeister gemeinsam den Führungsstab der Seelentrinker. Sie nehmen somit eine Sonderstellung ein. Ehrengardist wird, wer sich das Vertrauen des gesamten Ordens erarbeitet hat und fortwährende Führungsaufgaben übernehmen möchte. Nur der Ordensmeister persönlich bestimmt gemeinsam mit der bestehenden Ehrengarde, wer der Ehrengarde angehören darf.

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Zuletzt geändert von Shagon am Fr 8. Mai 2015, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
2 Fehler verbessert


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Rangbeschreibungen der InGame-Ränge
Forum: Regeln & Story
Autor: Harodrim
Antworten: 1
[INFO] Rangbeschreibungen des Ordens
Forum: Aufzeichnungen
Autor: Harodrim
Antworten: 1
Rangbeschreibungen der InGame-Ränge in Wildstar
Forum: Aufzeichnungen
Autor: Harodrim
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz