Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 29. Jan 2014, 13:20 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
[Platzhalter]

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 29. Jan 2014, 13:20 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 29. Jan 2014, 13:27 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
--> Zugriff auf Datenbankarchiv Nr. 817S1

Nachfolgende Dokumentation stammt aus einer alten Überlieferung.
Geschätzte Zeit der Überlieferung: Mittelalter der Erde (Solsystem)
Vollständigkeit ist nicht gegeben.

Zitat:
… Meine Breitaxt grub sich ein weiteres mal in die Rüstung eines dieser unmenschlichen Kreaturen. Doch egal wie oft ich meine Axt schwang, immer mehr Feinde drangen auf mich und meine kleine Gruppe ein. Unser Vorma.rsch geriet ins schwanken. Die Kampflinien drohten zu zerbrechen. Unsere Hoffnung schwand. Die Jüngeren unter uns verloren bereits gänzlich ihren Mut und versuchten mit letzter Kraft zu flüchten. ‚Diese Narren‘ dachte ich ‚Wenn unsere Linie durchbrochen wird ist eh alles verloren. Diese Kreaturen werden nicht ruhen bis das ganze Land in Schutt und Asche liegt'. In diesem Moment schlug ein blutverkrustetes Eisenschild in mein Gesicht, ich hörte einen Knochen splittern und merkte wie meine rechte Gesichtshälfte taub wurde. Der Schlag war so hart das ich das Gleichgewicht verlor und benommen nach links taumelte.

Und da sah ich ihn das erste mal, den goldenen Kelch. Er prangerte auf dem Schulterpanzer eines hochgewachsenen Ritter. Die dunkle purpurfarbene Plattenrüstung und sein Schwert schimmerten als er eine dieser Kreaturen im vorbeirennen niederstreckte. Er kämpfte sich mit Leichtigkeit durch die feindlichen Reihen, dicht gefolgt von einer kleinen Gruppe aus Magiern und Kriegern. Auch sie trugen das gleiche Wappen. Das blitzen in ihren Augen verriet ihre Kampflust und allein ihr auftauchen an der Front schien den Truppen wieder mehr Mut zu geben, denn alle rafften sich wieder zusammen. Auch ich suchte einen Feind der Bekanntschaft mit meiner Axt machen sollte. Die kleine Gruppe um den Ritter bildete nun die Speerspitze unseres Angriffes. Sie schlugen Bresche um Bresche in die feindliche Linie und warfen sich gegen den größten Widerstand. Müdigkeit oder Erbarmen kannten sie nicht. Nur so gelang es uns den Kampf auf die Barrikaden fortzuführen…

…Nach der Schlacht schien die kleine Gruppe wie vom Erdboden verschluckt. Die hintersten Reihen leugneten sogar sie überhaupt jemals gesehen zu haben. Auch nach vielen Jahren wurden sie nie wieder gesehen. Doch manche Krieger glauben daran, dass der goldene Kelch weiter existiert und sich in der größten Not wieder zeigen wird…


--> Zugriff auf Datenbankarchiv beendet.

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz