Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 22:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [22.07.2017] Gildentreffen für 2017
BeitragVerfasst: Di 28. Mär 2017, 16:21 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Hallo alle zusammen!

Wie bereits angekündigt, wird am 22.07.2017 unser Gildentreffen für 2017 stattfinden.

Natürlich sind alle Seelentrinker Willkommen!
Bitte nur vorher anmelden bezüglich Feststellung der Teilnehmerzahlen und somit Einkauf von Essen und Getränken.*

Tragt euch bitte nochmal ein und teilt mir mit, ob ihr über Nacht bleibt und was eure bevorzugte Übernachtungsvariante wäre!

Hier nun ein paar Fakten...

Termin:
Sa., den 22.07.2017 ab ca. 14.00 Uhr bis So., den 23.07.2017 ca. früher Nachmittag

--> Wer früher kommt, muss natürlich nicht draußen warten... wird aber bei den Vorbereitungen helfen müssen :D


Treffpunkt:
Beim Ordensmeister zu Hause.
Anschrift auf Anfrage. Grobe Richtung - Region Hannover
Mit Auto/Moped, Bahn und Flugzeug gut erreichbar :mrgreen:

Übernachtung:
Lustigerweise planen wir für jedes Jahr draußen zu Zelten. Irgendwie pennen dann doch immer alle im Haus. Dieses Jahr läuft es etwas anders.

Im Haus stehen für Zeltmuffel einige Schlafplätze zur Verfügung.
Diese Plätze vergebe ich nach Absprache.
1. Kinderzimmer (1 Person) - reserviert für Goldie
2. Wohnzimmer (1 Peron) - steht zur Verfügung
3. Arbeitszimmer (2 -3 Personen) - steht zur Verfügung

Der Garten... der ach so kleine Garten:
Im Garten wäre platz für Zelt, Wohnwagen, Wohnmobil, Klapp-Fix, etc. (also jeder hätte Platz für ein eigenes Vehikel). Wer also gern Zelten mag, kann das gern tun.

Zusätzlich stelle ich mein Zelt der Allgemeinheit zur Verfügung. Aufbau dann aber durch die Schlafgäste mit meiner Unterstützung. Dort haben vier Personen Platz.

Schlechtwetter-Alternative:
Bei miesem Wetter rücken wir alle etwas zusammen und pennen alle im Haus. Soll ja keiner bei Sturm wegfliegen oder erfrieren. Das hat ja auch in den letzten Jahren gepasst.

Natürlich steht es auch jedem frei ein Hotelzimmer oder eine andere Unterkunft auf eigene Kosten anzumieten. Kontakte kann ich gerne vermitteln, wenn gewünscht. Mit dem Auto fünf Minuten entfernt befindet sich z. B. ein Hotel.

Kissen, Schlafzeug, Matratzen, etc. sind jeweils selbst mitzubringen. Sonderabsprachen nur mit mir persönlich.

Vorablieferungen können auch gern getätigt werden, wenn ihr am Anreisetag nicht die Möglichkeit habt alles mitzunehmen was ihr wollt. Bitte gebt mir vorab Bescheid!


Was machen wir:
- Grundsätzlich GRILLEN :lol:
- nach Lust und Laune Aktivitäten im Garten/Haus. (z. B. Airsoft auf Scheibe, irgendwo liegt sicher auch ein Ball, Brettspiele, etc.)
- Gern können wir auch ne Runde Richtung Eisdiele drehen.
- ihr könnt auch gern selbst Dinge mitbringen
- die Zeit ging die letzten Male so schnell rum... vermutlich quatschen wir uns eh wieder fest.

Essen, Getränke, Kosten:
- wie in 2015 und 2016
- ich kaufe vorher ein und wir teilen die Gesamtkosten fürs Wochenende durch die Anzahl der Teilnehmer.
- Richtwert: in 2015 und 2016 lagen wir bei 25 EUR pro Person inkl. Frühstück am Sonntag

- Es gibt klassisches Grillgut. Vermutlich hat Darjakan wieder Lust einiges vorzubereiten. Ich spekuliere auf selbstgemachte Burger. Ansonsten Steak und Würstchen. Dazu Salate und Baguette, sowie Soßen.

- Getränke: Softdrinks, Bier nach Absprache, Alster, Wasser (Medium, Naturell), Wein, Sekt

- Extrawünsche und Vorschläge können gern unterbreitet werden. Auch gern hier im Thread.


Hinweise:
Waffen jeglicher Art, wie Äxte, Schwerter, Messer, Pistolen, Laserschwerter, etc. sind am Eingang abzugeben.


TEILNEHMER:
- Harodrim (besser ist das)
- Sabath --> fährt Abends wieder nach Hause
- Darjakan --> Schlafplatz im Haus
- Shagon --> Schlafplatz im Haus
- Goldmond --> schläft im Haus (Kinderzimmer)
- Borgutt --> schläft im Haus (Arbeitszimmer)
- Borgutt Begl. --> schläft im Haus (Arbeitszimmer)
- Hrolfgarth --> schläft im Haus (Wohnzimmer)



Teilnahme noch offen:
- alle anderen die sich bisher nicht zu Wort gemeldet haben ;)



*Der Veranstalter... also ich... behalte mir vor die Teilnehmerzahl zu begrenzen, da das Treffen auf meinem Privatgrundstück stattfindet.

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 28. Mär 2017, 16:21 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 28. Mär 2017, 16:29 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Anmerkung:

Der Orden der Seelentrinker feiert in diesem Jahr seinen 8. Geburtstag.
Diese Frage kam letztens irgendwie auf. :mrgreen:

Die Gründung war am 05.08.2009 in Runes of Magic!

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 28. Mär 2017, 16:30 
Offline
Rechte Hand des Teufels
Rechte Hand des Teufels
Benutzeravatar

Registriert: Di 25. Nov 2014, 16:19
Beiträge: 281
Hauptspiel: Verschiedene
Ich würde wie jedes Jahr gerne wieder ins Arbeitszimmer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 31. Mär 2017, 00:25 
Offline
Forenroutiner
Forenroutiner
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Mär 2015, 18:21
Beiträge: 345
Hauptspiel: ArcheAge
1. Char: Borgutt (ArcheAge) Lv 52 (da bleib i wohl ewig, da ich immer wieder sterbe)
2. Char: Flenders (ArcheAge) Lagermeister Solzried Lv ~ 15
haben wir ne Chance auf im Haus schlafen? Alles andere kann ich mitbringen, aber das Zelt fände ich unpassend.. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 31. Mär 2017, 07:02 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Moin.

@Shagon und Borgutt...
Da der Borgutt zu zweit kommt :mrgreen: , würde ich ihm dieses Jahr das Arbeitszimmer vom Samstag zum Sonntag zur Verfügung stellen. Ich denke das ist nur Fair.

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 31. Mär 2017, 08:00 
Offline
Forenroutiner
Forenroutiner
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Mär 2015, 18:21
Beiträge: 345
Hauptspiel: ArcheAge
1. Char: Borgutt (ArcheAge) Lv 52 (da bleib i wohl ewig, da ich immer wieder sterbe)
2. Char: Flenders (ArcheAge) Lagermeister Solzried Lv ~ 15
DAS wäre ein Traum! und wenn Shagon nicht zu böse ist, würde(n) wir uns freuen...

:)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 31. Mär 2017, 12:27 
Offline
Linke Hand des Teufels
Linke Hand des Teufels
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Okt 2014, 19:54
Beiträge: 640
Wohnort: bei Göttingen
Hauptspiel: bald wieder AA
1. Char: Darjakan / Emma Darkwoods
2. Char: viele andere
Moin,

ich muss nochmal genauer das Datum checken, aber generell sollte ich mit dabei sein.

Gerne stelle ich mich wieder für sämtliche zubereitung verschiedenster Grillgutvarianten zur Verfügung u.a. Burger ;)

Zum Schlafplatz - Aber shagon und ich sind doch auch zu zweit, wieso kriegt der Ork diesmal den???? (Gerne trete ich den Platz an euch ab, Borgutt ;) )

Shagon, finden wir sonst wo anders noch ein lauschiges Plätzchen?

LG

Darjakan

_________________
Bild


Freedom for the Underdog


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 31. Mär 2017, 19:12 
Offline
Rechte Hand des Teufels
Rechte Hand des Teufels
Benutzeravatar

Registriert: Di 25. Nov 2014, 16:19
Beiträge: 281
Hauptspiel: Verschiedene
Pahhh!
ICH WILL DAS ARBEITSZIMMER!!!!!!
ICH BIN EINE BELEIDIGTE LEBERWURST....

























Ne ist schon ok.
Zur Not auf der Luftmatratze.
Oder Zelt. Wenn es sein muss.

Kann Lutz schon haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Apr 2017, 15:40 
Offline
Forenroutiner
Forenroutiner
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Mär 2015, 18:21
Beiträge: 345
Hauptspiel: ArcheAge
1. Char: Borgutt (ArcheAge) Lv 52 (da bleib i wohl ewig, da ich immer wieder sterbe)
2. Char: Flenders (ArcheAge) Lagermeister Solzried Lv ~ 15
:oops:

<3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Apr 2017, 09:24 
Offline
Linke Hand des Teufels
Linke Hand des Teufels
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Okt 2014, 19:54
Beiträge: 640
Wohnort: bei Göttingen
Hauptspiel: bald wieder AA
1. Char: Darjakan / Emma Darkwoods
2. Char: viele andere
@ Shagon

Dann nehmen wir einfach Haro's Bauwagen - na seinen neuen Autobot :D

Ansonsten gehen wir einfach unter die Sterne ;)

LG

Darjakan

_________________
Bild


Freedom for the Underdog


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Apr 2017, 09:50 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Ihr könnt natürlich auch im Haus auf Luftmatratzen pennen. Z. B. im Wohnzimmer. Einer auf die Couch, der andere daneben. :D

Meinen Decepticon (Autobot... pffff) stelle ich nicht zur Verfügung, auch wenn er bis dahin fertig sein sollte. Wenn dann habe ich aber noch ein wirklich großes Tunnelzelt mit zwei Schlafkabinen. :mrgreen:

Liebe Grüße




PS: Bisher hat sich doch immer ein warmes Plätzchen gefunden.

PPS: Wenn ihr euch mit Borgutts Begleitung einig seid, könnt ihr auch alle vier im Arbeitszimmer pennen.

PPPS: wir haben sogar ein Smilie für sowas... icon_hss
Ich schmeiß mich weg...

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Apr 2017, 10:10 
Offline
Linke Hand des Teufels
Linke Hand des Teufels
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Okt 2014, 19:54
Beiträge: 640
Wohnort: bei Göttingen
Hauptspiel: bald wieder AA
1. Char: Darjakan / Emma Darkwoods
2. Char: viele andere
Ach, das sehen wir dann, ob wir mit Ihr einig sind. Vllt will Sie dann ja gar nicht mehr mit Borgutt ins Arbeitszimmer :D :P

Iwas finden wir schon, zur Not komme ich einfach zu Dir, Haro. Ich hoffe, dass du noch die Engelsflügel hast icon_gutenacht

_________________
Bild


Freedom for the Underdog


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Apr 2017, 11:42 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Ich wusste.... das holt mich irgendwann nochmal ein. :lol:

Nein die Flügel sind nicht mehr am Start... glaube ich.
Und mein Zimmer ist tabu.

icon_meeting

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Apr 2017, 15:54 
Offline
Rechte Hand des Teufels
Rechte Hand des Teufels
Benutzeravatar

Registriert: Di 25. Nov 2014, 16:19
Beiträge: 281
Hauptspiel: Verschiedene
https://www.youtube.com/watch?v=Nb4o-IxnCCQ

Als Youtube Link geht es irgendwie gerade nicht...Wird nur ein weißer Kasten angezeigt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 4. Apr 2017, 07:42 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Es ist doch erst Dienstag... kommt klar mit eurem Leben :lol:

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Do., 26.10.2017] Gildenabend - Ernennung des Ordenspriester
Forum: Terminkalender
Autor: Harodrim
Antworten: 0
[So., 23.07.2017] Gildenmissionen ausprobieren
Forum: Terminkalender
Autor: Harodrim
Antworten: 2
[02.10.2017] Geburtstagsvorfeier
Forum: Terminkalender
Autor: Darjakan
Antworten: 1
Mi 25.10.2017 Instanzen mit Oraisen
Forum: Terminkalender
Autor: Bärchen
Antworten: 4
[Di., 05.09.2017] Fraktale mit Haro
Forum: Terminkalender
Autor: Harodrim
Antworten: 8

Tags

USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz