Sprecht euch ab und organisiet eure Runs und Events.
Antwort schreiben

Was steht an am Donnerstag ? 2.2.2012

Di 31. Jan 2012, 10:06

da wir nicht mehr viele sind würde ich vorschlagen erstmal inventur ( welche klassen sind noch vorhanden)
vll eine kleine ini zum üben des zusammmen spiels ( engelseufers vll im gepäck). ansonsten vll für die burg was farmen oder nur gemüdlich im ts zusammen sein.Vorschläge sind immer gern gesehen.

Di 31. Jan 2012, 10:06

Re: Was steht an am Donnerstag ? 2.2.2012

Di 31. Jan 2012, 13:38

also ich bin noch da^^

als fast ungepimpter krieger bin ich aber wohl kaum für viel zu brauchen :D

Re: Was steht an am Donnerstag ? 2.2.2012

Di 31. Jan 2012, 17:52

bin auch krieger und auch nicht doll gepimpt aber zusammen sind wir stark (freiwillige an die front ) :)

Re: Was steht an am Donnerstag ? 2.2.2012

Di 31. Jan 2012, 23:34

ich denke einen Priester dabei zu haben, wäre doch ganz nützlich. Zufällig bin ich ja ein solcher;) Werde denke ich am Donnerstag online kommen, und je nach dem was gemacht wird komme ich mit. Bin für relativ für alles da

Bis dahin
Teme

Re: Was steht an am Donnerstag ? 2.2.2012

Do 2. Feb 2012, 14:52

Also, ich werde wohl generell erstmal nicht mehr online kommen, außer zu besonderen Anlässen wie eigene Events oder so. Ich wünsche euch trotzdem noch viel Spaß und werde sicherlich immer mal im TS vorbei schauen. Und im Forum bin ich ja auch weiterhin vertreten! Wollte das nur nochmal offiziell niederschreiben, auch wenn es den meisten auch so klar sein dürfte.
Icon_teddy

Re: Was steht an am Donnerstag ? 2.2.2012

Do 2. Feb 2012, 18:05

Finde es momentan etwas schwierig mit so wenigen Leuten... es lässt sich eben nichts richtiges auf die Beine stellen und das ist ja genau das Problem. icon_confused

Re: Was steht an am Donnerstag ? 2.2.2012

Do 2. Feb 2012, 21:57

danke für den HDÜ ran 2 schöne teile für den schurken bekommen.
TS kann man schließen bis auf teme (auch wenn peter wieder da ) war nix los ( war trotzdem schön im TS ) und es würd voll auch wenn wir ein multi ts werden würden es auch nicht besser besucht werden .
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz