Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 22:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Runes of Magic Bk Szene Thread
BeitragVerfasst: Fr 14. Jun 2013, 19:43 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 19:56
Beiträge: 1040
Hauptspiel: RoM
1. Char: RoM: Chouette (Schurke: 85, Kundschafter: 74, Krieger: 78)
2. Char: League of Legends: Choucat
3. Char: HdRo: Phelaran (Jäger: 26)
Jetzt auch ohne Maulkorb! Dem offziellen Forum meine Grüße send...

Noch nie eine Gilde so offensichtlich cheaten gesehen: Speedhack, Behemoth beschwören und 1kkk Lp (wtf), Kristall einnehmen ohne auch nur ein offenes Tor... aber großartig dass sie trotzdem verloren haben, dabei waren sie auch noch in der Überzahl. Beleidigen lassen auf Spanisch durfte man sich außerdem auch noch! Screens und Video wären vorhanden, auch wenn ihn das nicht interessiert überlassen wir das natürlich lieber dem Support als dem Forum. Ich habe noch nie einer Gilde cheaten unterstellt, aber das heute war der Gipfel!!!

Danke an Depthcore, ihr wart der Hammer!

Das war mein offizieller Text im Forum btw. Ach hier kann ich ja auch namecalling machen

FALLEN vom spanischen Server Sciath waren unsere Gegner!

_________________
Never try to play on patch-day!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 14. Jun 2013, 19:43 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Runes of Magic Bk Szene Thread
BeitragVerfasst: So 16. Jun 2013, 15:54 
Offline
Forenmogul
Forenmogul
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 23:06
Beiträge: 1635
Wohnort: Berlin
Hauptspiel: keins
1. Char: Klarlack/ Panzerkanzler je nach Spiel
2. Char: IPanzerkanzleRI (Twitch)
3. Char: Honorable Mentions: Roskwa (RoM), Gheonath (HdRO), Lisfu (STO)
Der Hammer!

1kkk LP = 1.000.000.000 LP. Gibt's inzwischen Bosse mit soviel Life?

Muss man zum Beschwören eines Behemoth nich auf'm Schiff mit so 'nem Riesenstampfer sein, denn dann so komische Freakseemänner durch Kurbeln anheben und fallen lassen? Ach nein, das war ja der Leviathan. Naja, biblische Monster sind doch eh alle gleich.

Zum offiziellen Forum kann ich da nur sagen: S C H W A C H ! Wenn eine Gilde wissentlich und geschlossen Scheiße baut und sich dabei dann auch noch so dumm anstellt, dass ihnen das nichmal zum Sieg verhilft, bekommt man das allein durch Publicity in den Griff. Das zu verhindern ist Beihilfe zum Cheaten. Scheinbar steht Gameforge auf Riesenvollidioten, die den Arsch offener haben als die San-Andreas-Spalte. Ein Grund mehr, mich nie mehr bei Runes of Magic einzuloggen.

_________________
Mäht der Bauer den Mais, fährt er immer im Kreis!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[RoM-News] Nostalgie Pur - Runes of Magic wir sind wieder da
Forum: News
Autor: Harodrim
Antworten: 3
Lustige Sachen Thread reloaded... again
Forum: Off-Topic
Autor: Chouette
Antworten: 80
Der lustige Sachen Thread - Reloaded
Forum: Off-Topic
Autor: Harodrim
Antworten: 21

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz