Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 23:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tempel Trash-Aufstellung
BeitragVerfasst: Sa 3. Sep 2011, 15:05 
Offline
Forenmogul
Forenmogul
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 23:06
Beiträge: 1635
Wohnort: Berlin
Hauptspiel: keins
1. Char: Klarlack/ Panzerkanzler je nach Spiel
2. Char: IPanzerkanzleRI (Twitch)
3. Char: Honorable Mentions: Roskwa (RoM), Gheonath (HdRO), Lisfu (STO)
Ja, das Addon scheint sinnvoll, wenn's bei mir auch so klein ausfällt wie bei dir. Ansonsten ist es glaub ich für einen DD auch recht wichtig die Position des Feindes im Auge zu behalten, aber es scheint ja echt kompakt zu sein.

Für die Angren-Jäger wäre natürlich auch gut, wenn den Ansturm-Stun einer im Auge behält und entsprechend ansagt, wenn der ausläuft. Dann hat man die Chance die maximale Stunzeit rauszuholen, indem man die Stille halt draufpackt, wenn sie gebraucht wird. Solange ich weiß, wie lange der Angren-Jäger im Stun durch Ansturm ist, kann ich ja auch abschätzen, ob der noch zusätzlich gestillt werden muss oder innerhalb von 3 Sekunden umfällt. Bei unseren Versuchen hat's meines Erachtens gereicht. Nur bei dieser blöden Stelle vor Lijinda (ist das der mit den Tierverwandlungen?) muss man sich wohl noch was anderes überlegen. Da hab ich bisher nur erlebt, dass alles gepullt wurde.

_________________
Mäht der Bauer den Mais, fährt er immer im Kreis!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 3. Sep 2011, 15:05 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tempel Trash-Aufstellung
BeitragVerfasst: Sa 3. Sep 2011, 21:10 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Jun 2011, 19:43
Beiträge: 248
Zitat:
Nur bei dieser blöden Stelle vor Lijinda (ist das der mit den Tierverwandlungen?) muss man sich wohl noch was anderes überlegen. Da hab ich bisher nur erlebt, dass alles gepullt wurde.


ja ist die stelle, am besten mit Stille, oder Elementar-schwäche ziehn, so haben es sonst die mages immer gemacht, zum üben kann ich dir auch ansagen wann.

_________________
Nur der S04!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tempel Trash-Aufstellung
BeitragVerfasst: Mo 5. Sep 2011, 14:41 
Offline
Forenmogul
Forenmogul
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 23:06
Beiträge: 1635
Wohnort: Berlin
Hauptspiel: keins
1. Char: Klarlack/ Panzerkanzler je nach Spiel
2. Char: IPanzerkanzleRI (Twitch)
3. Char: Honorable Mentions: Roskwa (RoM), Gheonath (HdRO), Lisfu (STO)
Das Ziehen hat letztes Mal ja funktioniert, nur etwas ungeplant, weil meine Finger irgendwie gemacht haben, worüber ich eigentlich nur sprechen wollte. Ich frag mich nur, ob da nicht irgendwie Schutz notwendig ist. Also Mage-Bubble oder sowas, damit man nicht gleich aus den Latschen kippt. Außerdem hab ich nicht verstanden, wieso dann doch noch die linke Ecke dazukam.

_________________
Mäht der Bauer den Mais, fährt er immer im Kreis!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tempel Trash-Aufstellung
BeitragVerfasst: Mo 5. Sep 2011, 15:09 
Das Problem ist einfach die Jäger/Kulang Gruppe, die zwischen den anderen Gruppen hin und her patrouilliert.

Man muss den Moment abpassen, in dem sich der Kulang von unserer Zielgruppe wegbewegt und unser Magier zu unserer Zielgruppe hinläuft.

Dann am besten eben diesen beweglichen Magier mit Stille ziehen sobald er nah genug ist, damit er nicht lange stehn bleibt und castet sondern gleich mit seinen Freunden zu uns kommt.

Wenn man ihn im richtigen Moment pullt dann kommt nur die Gruppe vorne rechts und die Patt und das andere Jäger/Kulang Pärchen interessieren sich nicht für uns. Wenn der Zeitpunkt nicht stimmt kommt im schlimmsten Fall alles. ^^

Aber das ist reine Übungssache. Wenn man das ein paar Mal gemacht hat geht eigentlich nichts mehr schief. :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[01.10.2015] Gildenabend mit Instanz
Forum: Termine
Autor: Darjakan
Antworten: 0
Tempel farmen
Forum: Terminkalender
Autor: Chouette
Antworten: 3
[Info] Instanz Drops
Forum: Datenbank-Archiv (Archeage F2P)
Autor: Vanadin
Antworten: 4

Tags

Bier, Erde, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz