Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 01:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Beginn HDÜ Guide (im enstehen )
BeitragVerfasst: Fr 19. Nov 2010, 19:28 
Offline
Haudegen
Haudegen
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Okt 2010, 14:52
Beiträge: 75
Hauptspiel: Guild Wars 2
1. Char: GW2: Aneasha Blutmond - Nekromatin 80
2. Char: STO: Aneasha - FED-Taktikerin 50
3. Char: Minecraft: Fable2
Ich war ja schon ein paar mal bei dem auch mit verschiedenen Klassen (Prister und Ritter) und das mit dem heal stimmt oder war zumindest einmal so kann sein das sie es vereinfacht haben.

das mit dem Phönix stimmt demletzt waren wir bei "Jesus" und alle sind umgekippt bis auf meine Wenigkeit, da ich mitten im Kampf den Phönix genommen hab und als einzigster den überlebt habe und ihn dann die letzten 5% voll weggehauen. Glaub Hrolf oder so kann es bezeugen da ich ihn oder einen anderen angewispert hatte, weil ich es selber nicht glauben konnnte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 19. Nov 2010, 19:28 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beginn HDÜ Guide (im enstehen )
BeitragVerfasst: Fr 19. Nov 2010, 19:30 
Offline
Haudegen
Haudegen
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Okt 2010, 14:52
Beiträge: 75
Hauptspiel: Guild Wars 2
1. Char: GW2: Aneasha Blutmond - Nekromatin 80
2. Char: STO: Aneasha - FED-Taktikerin 50
3. Char: Minecraft: Fable2
Arviella hat geschrieben:
Also ich hab nen Phoenix genommen und bin dann zweimal im Abstand von etwa 1 Sekunde gestorben. Und da hatten wir schon unsere Farben, ergo waren die Adds alle down.


die Adds verschwinden wenn die Farben kommen auch so die muss man dann nicht killen. Woran du warscheinlich gestorben bis war der Boss falls kein Tank mehr da war da er dann wahllos um sich haut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Beginn HDÜ Guide (im enstehen )
BeitragVerfasst: Fr 19. Nov 2010, 19:35 
Offline
Forenschnüffler
Forenschnüffler
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 10:49
Beiträge: 508
Hauptspiel: Herr der Ringe Online
1. Char: Arviella
2. Char: LotRO: Diamonda
Das kann natürlich sein.
Im Übrigen möchte ich auch nochmal darauf hinweisen, dass wir ja auf "leicht" drin waren und eventuelle Unstimmigkeiten möglicherweise dadurch bedingt sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Beginn HDÜ Guide (im enstehen )
BeitragVerfasst: Mo 27. Jun 2011, 16:09 
Offline
Protektorgardist
Protektorgardist
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 12:36
Beiträge: 714
Wohnort: Hessen
Hauptspiel: Runes of Magic
1. Char: Runes of Magic , Punkterror , Ritter , lvl 72
2. Char: Mass Effect 3 , Splinter , Turianischer Soldat , lvl 20
3. Char: Mass Effect 3 , Aria , Asari Frontkämpferin , lvl 20
also ich denke mal das kann hier gelöscht werden , da die HDÜ taktik im grunde klar ist , zweitens die bosse zu 99% nicht zu dem kommen was sie können :D und wenn erklärungsbedarf da ist das eigentlich jeder kurz im ts oder so erklären kann ;) is ja net so ne sache wie ursprung 2 ^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Beginn HDÜ Guide (im enstehen )
BeitragVerfasst: Mo 27. Jun 2011, 18:55 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 19:56
Beiträge: 1040
Hauptspiel: RoM
1. Char: RoM: Chouette (Schurke: 85, Kundschafter: 74, Krieger: 78)
2. Char: League of Legends: Choucat
3. Char: HdRo: Phelaran (Jäger: 26)
Guides bzw. im entstehen befindliche Guides zu löschen find ich jetzt nicht gut. Also da kanns immer mal wieder Chars geben, die sich das gern mal durchlesen würden. Ist ja auch net daselbe wenns jemand wirr erklärt oder man sichs mal in Ruhe durchlesen kann. Es ist ja auch nicht immer gesagt, dass dann HdÜ mit jemanden von uns gelaufen wird, der erklären kann etc. Könnte ja reintheroetisch auch mehrere niederigere Chars geben die sich dran versuchen wollen. Wozu einmal gesammeltes Wissen löschen? Ich bin fürs Wissen bewahren oder gibts Platzmagel...? Immerhin bieten wir unser Wissen ja auch Nicht-Gildis an!

_________________
Never try to play on patch-day!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Beginn HDÜ Guide (im enstehen )
BeitragVerfasst: Mo 27. Jun 2011, 19:26 
Offline
Protektorgardist
Protektorgardist
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 12:36
Beiträge: 714
Wohnort: Hessen
Hauptspiel: Runes of Magic
1. Char: Runes of Magic , Punkterror , Ritter , lvl 72
2. Char: Mass Effect 3 , Splinter , Turianischer Soldat , lvl 20
3. Char: Mass Effect 3 , Aria , Asari Frontkämpferin , lvl 20
Ah ok vergesst es was ich geschrieben hab XD bin komplett verrutscht ... ne net löschen is ja schon fertig ^^ nehm alles zurück bzw einmal zusammenfügen und dann als fertig abspeichern

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[GUIDE] Fraktale - Informationsübersicht
Forum: Fertige Guides
Autor: Harodrim
Antworten: 0
[Guide] Herz des Ozeans - HDO
Forum: Fertige Guides, Erfahrungsberichte
Autor: Harodrim
Antworten: 0
[Guide] Auktionshaus - Gebühren und mehr
Forum: Datenbank-Archiv (Archeage F2P)
Autor: Harodrim
Antworten: 1
[Guide] Crafting/Berufe in Archeage F2P - VERALTET
Forum: Datenbank-Archiv (Archeage F2P)
Autor: Harodrim
Antworten: 25
[Guide] Versteckte Plätze/Secret Places in Archeage
Forum: Datenbank-Archiv (Archeage F2P)
Autor: Harodrim
Antworten: 16

Tags

Bau, Chat, Erde, NES, Name, PC, Spiele, Web

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz