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BeitragVerfasst: Mo 29. Aug 2011, 14:42 
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Mir fiel grad auf. Schwierigkeitsgrade gibt es doch mehr als drei!?

- leicht
- Normal
- Bronze
- Silber
- Gold
- Diamant

also 6. Ist das so richtig???

LG Haro

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Intoleranz wird hier nicht toleriert!


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Verfasst: Mo 29. Aug 2011, 14:42 


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BeitragVerfasst: Mo 29. Aug 2011, 15:00 
Zwischen Gold und Diamant gibt es noch Platin. :)


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BeitragVerfasst: Sa 19. Nov 2011, 11:50 
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Zu B1 Yawaka:
Je höher der Modus bzw. je weniger Lp man hat, desto mehr gilt: wenn er was mit Kratzen im Castnamen castet, also z.B. Kratz-Klaue dann das weite suchen das tut weh. Also für mich heißt das als Nahkämpfer ab dem Modus Silber ich lauf ständig ein paar Schritte zurück und komm kaum zum Schaden machen. Mages und Kundis haben es hier leichter.^^

Außerdem nicht vor dem Boss stehen (wegen Hüterschlag?) und am Anfang ist es wichtig kurz antanken zu lassen und auch keinesfalls die Aggro zu klauen. Das geht sehr selten gut aus.

Er spawnt außerdem Adds die Kleidung droppen, die man anziehen kann um den Cast xxxx zu überleben. Wenn man das machen will spricht man sich eine Bedarfsreihenfolge ab und wartet bis genug Adds gecastet wurden. Wenn man ihn so nicht spielt, dann sollten die Adds unbedingt weggemacht werden, da sie prozentual die Rüstung senken.

Zu B4 Raksha:
Hier stacken, wenn nicht genug Damage vorhanden ist, bis zu 4 Debuffs mit einem Tick von je 20s bis zu dem Cast Sporen ausstoßen. Wenn der 4. Tick bei 3-2s ist sollte man Kuchen der singenden Wälder oder Serenstum oder gesegnete Aura benutzen. Sonst ist man bei dem Caste Sporen ausstoßen down. (Leider funktioniert das nicht immer 100%) Während des Casts gilt damage stop, da sich Raksha dann weniger hochheilt.

@ Ella:
Pfleg mal die ganzen Informationen ein. icon_winkle

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BeitragVerfasst: Sa 19. Nov 2011, 13:34 
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ja ist alles noch nicht so auf dem neusten stand ^^

zu Chou's text:
- xxx = Zorn der Leonin
- Hüterschlag ist kein AoE geht nur auf den Tank, aber der Boss macht mit nem anderen cast Front AoE , deshalb umdrehen und nicht vor im stehen ist richtig (ich guck mal wie der hieß)
- Ein Add senkt die Def, das ist richtig, was aber schlimmer ist, ist das das andere Add stunt, somit hat ggf. Tank keine Chance auf nen Tankschild machen bzw der Heiler zu heilen.
- Den Seenenstrurm bei 3/4 des Cast "Sporenausstoß" schmeißen und es geht immer gut (man muss aber schnell sein, der Castet glaub ich nur 1 oder 2 sec.

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Nur der S04!!


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BeitragVerfasst: Sa 19. Nov 2011, 13:56 
Zitat:
Zu B4 Raksha:
Hier stacken, wenn nicht genug Damage vorhanden ist, bis zu 4 Debuffs mit einem Tick von je 20s bis zu dem Cast Sporen ausstoßen. Wenn der 4. Tick bei 3-2s ist sollte man Kuchen der singenden Wälder oder Serenstum oder gesegnete Aura benutzen. Sonst ist man bei dem Caste Sporen ausstoßen down. (Leider funktioniert das nicht immer 100%) Während des Casts gilt damage stop, da sich Raksha dann weniger hochheilt.

Die Debuffs kann und sollte man sich runternehmen, indem man die kleinen Adds umhaut. Mit dem Debuff wird nämlich die erhaltene Heilung gesenkt und die braucht man wenn Raksha sich zusammenzieht.
Ingesamt spawnen pro Phase 4 Adds, erst 2, dann nochmal 2. Die ersten 2 Adds kann man ignorieren (hier stackt der Buff auf 2 hoch). Wenn der Debuff schon 3 mal gestackt ist sollte sich die Gruppe in 3er Gruppen teilen (damit jede Gruppe ein Add hat) und die beiden Spielergruppen sollten sich möglichst nah an ihr Add stellen und es dann umhauen, wenn der Buff auf 4 hochstackt.
Ein Add kann nämlich immer nur 3 Spieler vom Debuff befreien.

Wie Ninyasa schon gesagt hat, schmeißt man den Kuchen am Ende von "Sporenausstoß", wenn man in den überhaupt schmeißt.
Befreit man sich nämlich wie oben beschrieben vom Debuff können die 2 Spieler die von Raksha gefangen werden durchaus geheilt werden.
Der Rest der Gruppe macht in der Zeit viel Schaden auf den Boss um das Schild von Raksha runterzuhauen, um die gefangenen Spieler zu befreien und den Boss am hochheilen zu hindern.


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