Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 20:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 30. Jul 2011, 13:31 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Jun 2011, 19:43
Beiträge: 248
Sinnvoll definitiv, das z.B. Tempel Normal sonst auch nur mit hängen und würgen klappt.

Oberwelt sachen wüsste ich jetzt nichts was nicht "beim Stun" schon tot umfällt. Da aber grade der Tempel sehr schöne Gruppen hat zum üben könnte man da evtl ja mal auf leicht rein gehen und verschiede vorgehensweisen teste. Leider sind es auf Normal dann mehr Mobs pro Gruppe, aber zum testen und überlegen reicht es denke ich. zumal sie bei einem Blitzschlag nicht gleich tot sind ^^. Alternativ vieleicht HdÜ, da sind ja auch viele Mobs mit unterschiedlichen fähigkeiten, nur das müssten wir dann Gildenintern machen, damit man sich auch die zeit für den Trash nehmen kann

_________________
Nur der S04!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 30. Jul 2011, 13:31 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 30. Jul 2011, 13:51 
Oberwelt nicht aber das fängt ja in den Inis schon früh an.
Sei es CL - da gibt es auch Mobs die einen Spieler anrushen, andere die AoE machen und andere die heilen.
HdW ist zwar viel heftiger aber da kontrolliert man die Mobs mit ihren Rush-, Einfrier-, Vergiftfähigkeiten auch gerne.
In der HdO hast du auch schon solche komplexen Mob-Gruppen mit "Schurken, Kundis, Kriegern, Heilern und Magiern" wie im Tempel.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 30. Jul 2011, 14:14 
Offline
Forenmogul
Forenmogul
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 23:06
Beiträge: 1635
Wohnort: Berlin
Hauptspiel: keins
1. Char: Klarlack/ Panzerkanzler je nach Spiel
2. Char: IPanzerkanzleRI (Twitch)
3. Char: Honorable Mentions: Roskwa (RoM), Gheonath (HdRO), Lisfu (STO)
Okay, dann schau ich wohl mal, dass ich in kleineren Inis üben kann. CL geht schonmal nicht, weil zum Beispiel die Agriza-Angreifer ihr Rush-Ziel auf der Aggroliste auswählen und zwar nur aus den Spielern, die nicht ganz oben stehen. Wenn man da allein ist, rushen die also gar nicht. Allerdings könnte man mit den Magiern vielleicht ein bisschen spielen. Aber mit Übung war eigentlich gemeint, dass man halt für sich allein 'n Gefühl für den richtigen Einsatz mehrerer Kontrollfähigkeiten in ein und derselben Mobgruppe bekommt. Beispielsweise hab ich das früher mal gern bei den Bungagruppen an der KdW gemacht, weil da immer mindestens ein Elitemob dabei ist. Vielleicht schau ich mir mal HdO leicht an. :)

_________________
Mäht der Bauer den Mais, fährt er immer im Kreis!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 30. Jul 2011, 14:48 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 19:56
Beiträge: 1040
Hauptspiel: RoM
1. Char: RoM: Chouette (Schurke: 85, Kundschafter: 74, Krieger: 78)
2. Char: League of Legends: Choucat
3. Char: HdRo: Phelaran (Jäger: 26)
An der Obwerwelt kann ich mir das vielleicht bei den Nagas vorstellen, aber ich würds einfach in der Cl ausprobieren, da haben die so viele Heiler verbaut.

_________________
Never try to play on patch-day!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Übersicht aller Endgame Rüstungssets (Vergleich)
Forum: Datenbank-Archiv (Archeage F2P)
Autor: Vanadin
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz