Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 02:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 28. Jul 2011, 09:32 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Hallöchen,

da es doch einige Änderungen gab, dachte ich mir sammeln wir doch die interessantesten hier mal.

Was ich recht interessant fand ist die Tatsache, dass nun folgende Klassenkombis aufgrund eines bestimmten Skills Plattenrüstung tragen können:

- Bewahrer/Krieger
- Krieger/Ritter

Für mich auf jeden Fall spannend als Ritter/Krieger, da ich dann kein 2. Equip mehr brauche. Ist für mich nen Grund, den Krieger nun endlich schnell hinterher zu ziehen.

Gleichzeitig sehe ich für die Ritter keine Gefahr. Es fehlen den Klassen Aggroskills und Schildskills sowie das Wirbelschild. Am ehesten kommt da noch der Krieger/Ritter mit, aber die konnten auch vorher schon wechseln.

Spannend vielleicht auch für Gorahim.

Was habt ihr für Neuerungen bemerkt, die interessant sind oder vielleicht sogar mehr Nachteile für euch bringen!?

Gruß Haro

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 28. Jul 2011, 09:32 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 28. Jul 2011, 09:54 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: Do 30. Sep 2010, 13:19
Beiträge: 103
Wohnort: München
Keine Gefahr für den Ritter würd ich nicht sagen, der Bewahrer/Krieger hat jetzt 3 Aggroskills und ein Haufen Buffs die den erlittenen Schaden reduzieren.
Ein paar haben seit dem Patch schon Tempel-Grafu normal mit dem Bewahrer/Krieger getankt und das mit den Klamotten vom ihrem Krieger, also noch Kette.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 28. Jul 2011, 10:36 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Trotzdem seh ich das entspannt, da der Ritter ebenfalls noch gepatcht werden soll.
Als ob Elfen tanken könnten... tztztz.

Außerdem gibt es derzeit auch recht wenig von denen und ihr müsst mich sowieso mitnehmen ;)

Gruß Haro

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 28. Jul 2011, 10:53 
Offline
Moderator

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 12:04
Beiträge: 751
welchen skill genau meinst du denn chef? weil mir wäre nicht aufgefallen das ich plötzlich platte tragen könnte...aber vll hab ich den skill auch nur übersehen ;)

interessant wäre das auf jeden fall für mich...ob ich alles auf platte umstelle weiß ich nit, aber das ein oder andere teil würde sich bestimmt lohnen.

und als krieger/ritter kann man mit nem main-ritter kaum mithalten, es fehlt einfach ein skill um von ner mobgruppe die aggro halten zu können. bei einzelnen mobs sieht die sahe anders aus, aber gegen gruppen is der ritter auf jeden fall besser


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 28. Jul 2011, 10:56 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Zitat:
Krieger/Ritter
Elitefertigkeit „Konzentrierte Präzision”

Hat ein neues Feature: Ermöglicht Kriegern, auch Plattenrüstung auszurüsten, um der zweite Tank zu werden.


Ist also einer der Eliteskills.. frag mich nich welcher

Lustig ist, dass du die Sachen von Punk und mir auch nehmen könntest.

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 28. Jul 2011, 11:18 
Offline
Moderator

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 12:04
Beiträge: 751
den eliteskill hab ich...da is sogar schon der ein oder andre punkt drauf verteilt...nur plattenrüstungen kann ich trotzdem nicht tragen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 28. Jul 2011, 11:24 
Offline
Forenschnüffler
Forenschnüffler
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Dez 2010, 11:09
Beiträge: 672
Wohnort: Braunschweig
Hauptspiel: RoM
1. Char: RoM /Peterma / M72/R72/P66
2. Char: WoW / Peterma / M32
Laut offiziellen Forum gibt es da auch echte Schwierigkeiten.

Suche noch mal raus.


MfG
Peterma

*edit: finde eben nicht wieder :" stand irgendwo als Zwischenruf, das es bei manchen nicht geht die Plattenrüstung anzulegen".

_________________
Bild
Magier/Ritter (Lichtmagier) aus Leidenschaft
Magier/Priester wenn es den sein muss
Ritter/.... kann ich nicht spielen, Priester/.... nene


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 28. Jul 2011, 12:14 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Probier heut einfach ma nen Plattenteil vom Ritter an.

Das soll grundsätzlich gehen. Ansonsten mal mit dem Support telefonieren.

Gruß haro

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 28. Jul 2011, 12:17 
Offline
Moderator

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 12:04
Beiträge: 751
also ich find ja gelegentlich plattenzeug bei irendwelchen mobs...anziehen konnte ich davon noch nie irgendwas...das wäre mir aufgefallen glaube ich ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 28. Jul 2011, 13:02 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
probier es trotzdem mal aus. Das kam ja nun erst mit dem neuen Patch. Ich hatte ja auch am Anfang alle drei Klassen aktiv. Das war dann nach nem Relog nich mehr so.

Ansonsten auf jeden Fall Kontakt zum Support, weil das ist definitiv so vorgesehen.

Gruß Haro


Edit sagt:
Lesen macht klug...

https://forum.runesofmagic.com/showthread.php?t=390067

Nehme für den krieger/ritter alles zurück. Der Skill ist wohl falsch beschrieben gewesen. Das mit der Platte trifft dann wohl nur für Bewahrer/Krieger zu. Schade und Sorry Gora

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 28. Jul 2011, 13:10 
Offline
Moderator

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 12:04
Beiträge: 751
wäre auch zu schön gewesen^^

aber was solls, muss ich mich wenigstens nicht mit dem support rumärgern^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 28. Jul 2011, 13:31 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 19:56
Beiträge: 1040
Hauptspiel: RoM
1. Char: RoM: Chouette (Schurke: 85, Kundschafter: 74, Krieger: 78)
2. Char: League of Legends: Choucat
3. Char: HdRo: Phelaran (Jäger: 26)
Hm, irgendwie merk ich immer nur Unterschiede, wenn ich auch am Equip was ändere. Hab nach dem Balancing nichts außergewöhnliches feststellen können.

_________________
Never try to play on patch-day!!!

Bild


Zuletzt geändert von Chouette am Do 28. Jul 2011, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 28. Jul 2011, 14:16 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Also der eine sagt so der andere so...

@Gora wir probieren das heut abend aus.

Laut Datenbank solls doch gehen http://de.runesdatabase.com/skill/49291 ... praezision

und angeblich wurden auch Krieger mit Platte gesehen.

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 28. Jul 2011, 14:39 
Offline
Moderator

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 12:04
Beiträge: 751
das da was von platte steht hab ich mittlerweile auch festgestellt^^
aber laut offiziellem forum is das ja da an dieser stelle der falsche text und krieger können keine platte ausrüsten...und ob irgendetwas angeblich gesehen wurde hilft mir nun nicht weiter...angeblich is in RoM schon sehr vieles passiert *gg*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 28. Jul 2011, 14:41 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Deshalb probieren wir das aus.

Aber der Beitrag im Forum stammt vor dem eigentlichen Patch zu Chapter IV.

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[News] Entschädigung nach verlängerter Downtime
Forum: News-EvE
Autor: Harodrim
Antworten: 2
[Suche] Milch und Baumfrucht-Püree (nach Absprache)
Forum: Tauschbörse-Archiv (Archeage F2P)
Autor: Darjakan
Antworten: 6
[Gewinnspiel] Jagd nach Ruhm II!
Forum: Addons, Guides und Informationen
Autor: Anonymous
Antworten: 4

Tags

NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz