Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 02:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 27. Jun 2011, 18:25 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Jun 2011, 19:43
Beiträge: 248
Die Rune steigert je nach Grad der Rune die Angriffsgeschwindigkeit.

Beispielhaft:
- Angriffsgeschwindigkeit ohne Rune 2,8
- Angriffsgeschwindigkeit mit Rune 2,6


Also da die Rune sowohl für Tanks wie auch DD's was bringt, halt allen Klassen deren Skills sich auf den Schaden pro Sekunde der Haupthand beziehen, schreib ich mal eben wie man sie baut. Im Beispiel bezieh ich mich einfach mal auf ne Grad 3 Rune.

Benötigt:
3x Lebenskraft
3x Schlagkraft
3x Magie
3x Wiederstandskraft
6x Unermüdlichkeit
6x Verstand

Ablauf:
3x Wiederstandskraft +3 x Magie= 3x Mut
3x Lebenskraft + 3x Schlagkraft= 3x Aufregung
6x Unermüdlichkeit + 6x Verstand= 6x Triumph
-------------------------------------
3x Mut + 3x Triumph= 3x Barriere
3x Aufregung + 3x Triumph= 3x Ärger
----------------------
Achtung jetzt ganz genau lesen^^
--------------------
2x Barriere + 2x Ärger= 2xLeidenschaft
--------------------------
2x Leidenschaft + 1x Barriere + 1x Ärger= Schlachtzug :)





P.S: an Mods ich weiß ja nicht aber gehört das ganze Thema nicht eingetlich unter Informationen? also Quest,Raids und Inni find ich passt als über Kategorie nicht ganz ^^ falls doch sry ^^

_________________
Nur der S04!!


Zuletzt geändert von Harodrim am Di 28. Jun 2011, 15:20, insgesamt 2-mal geändert.
Da neues Thema - abgetrennt vom Ursprungsthema


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 27. Jun 2011, 18:25 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 28. Jun 2011, 13:08 
Offline
Forenmogul
Forenmogul
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 23:06
Beiträge: 1635
Wohnort: Berlin
Hauptspiel: keins
1. Char: Klarlack/ Panzerkanzler je nach Spiel
2. Char: IPanzerkanzleRI (Twitch)
3. Char: Honorable Mentions: Roskwa (RoM), Gheonath (HdRO), Lisfu (STO)
Für diejenigen, die nicht rechnen mögen: Es erfordert nach dem Rezept von Niny 21 Ladungen des Arkanen Umwandlers, um eine entsprechende Rune Schlachtgebrüll (oder Schlachtzug? Niny scheint sich da selbst nicht einig zu sein) herzustellen.

_________________
Mäht der Bauer den Mais, fährt er immer im Kreis!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 28. Jun 2011, 14:36 
Er meint Schlachtzug. *g*


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 28. Jun 2011, 16:05 
Offline
Moderator

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 12:04
Beiträge: 751
diese rune muss ich mir doch gleich mal notieren *zettel und bleistift zück*

die ladungen sind mir dabei relativ egal, die hol ich mir im zweifelsfall per twink^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 28. Jun 2011, 17:09 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Jun 2011, 19:43
Beiträge: 248
Ich meine schon Schlachtzug. Woher hast du den Schlachtgebrüll find ich nirgends

_________________
Nur der S04!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 28. Jun 2011, 17:38 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
war wohl eher nen fehler von mir. ich hatte als titel schlachtgebrüll getextet...

sorry

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 28. Jun 2011, 17:48 
Offline
Protektorgardist
Protektorgardist
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 12:36
Beiträge: 714
Wohnort: Hessen
Hauptspiel: Runes of Magic
1. Char: Runes of Magic , Punkterror , Ritter , lvl 72
2. Char: Mass Effect 3 , Splinter , Turianischer Soldat , lvl 20
3. Char: Mass Effect 3 , Aria , Asari Frontkämpferin , lvl 20
Naja schlachtgebrüll hört sich aber auch gut an ^^ nur würde ich hinter so einem namen eher Zorn vermuten ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 28. Jun 2011, 21:45 
Offline
Forenmogul
Forenmogul
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 23:06
Beiträge: 1635
Wohnort: Berlin
Hauptspiel: keins
1. Char: Klarlack/ Panzerkanzler je nach Spiel
2. Char: IPanzerkanzleRI (Twitch)
3. Char: Honorable Mentions: Roskwa (RoM), Gheonath (HdRO), Lisfu (STO)
:D Ja, ich war ja am Montag nicht einmal am Rechner (was einen denkwürdigen Tag bedeutet), daher hab ich das mit dem Ausgliedern und Verschieben erst mitgekriegt, als ich alles schon geschrieben hatte. Okay, dann war's halt Varos Herwirrung. Jetzt ist es ja wieder eindeutig. :)

_________________
Mäht der Bauer den Mais, fährt er immer im Kreis!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 29. Jun 2011, 14:36 
text entfernt


Zuletzt geändert von President am Mo 18. Jul 2011, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 29. Jun 2011, 15:05 
Offline
Forenschnüffler
Forenschnüffler
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 10:49
Beiträge: 508
Hauptspiel: Herr der Ringe Online
1. Char: Arviella
2. Char: LotRO: Diamonda
Bringt das bei der Heilung eigtl. auch was? Nee, oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 29. Jun 2011, 15:15 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Jun 2011, 19:43
Beiträge: 248
naja sie hebt deine Heilung nicht, da deine Heilung nicht DPS berrechnend ist. Jedoch zauberst du halt schneller z.B. würde deine Gruppenheilung bei einer Stufe 5 Rune nicht mehr 3 sondern nur noch 2,88 sec dauern und da ich finde das sich das nicht lohnt würde ich keinem Priester empfehlen sie zu verbauen es sei den er hat eh nen Platz über und viel Gold über ^^. Für Mages sehe ich es genauso.

_________________
Nur der S04!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 29. Jun 2011, 15:24 
Ich find schneller Zaubern schon nett, für Priester als auch Magier. Aber das muss ja jeder selbst entscheiden. :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 29. Jun 2011, 18:00 
Offline
Forenmogul
Forenmogul
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 23:06
Beiträge: 1635
Wohnort: Berlin
Hauptspiel: keins
1. Char: Klarlack/ Panzerkanzler je nach Spiel
2. Char: IPanzerkanzleRI (Twitch)
3. Char: Honorable Mentions: Roskwa (RoM), Gheonath (HdRO), Lisfu (STO)
Ist das belegt, dass die Rune sich auf die Zaubergeschwindigkeit auswirkt? Wenn das so ist, ist das echt nicht zu verachten. Nimmt man nur Klarer Gedanke, kommt man mit Gruppenheilung schon nach 2,7 Sekunden zum Ziel. Stattdessen eine Rune und 18 Hundertstel drauf, finde ich einen guten Kompromiss, zumal man immer noch Zauberbeschleuniger schlucken kann, wenn man hat und möchte.

_________________
Mäht der Bauer den Mais, fährt er immer im Kreis!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 29. Jun 2011, 19:37 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Jun 2011, 19:43
Beiträge: 248
Klar, kommt auf die art an wie man spielt. Wunder und Eyplosions Runen haben aber absoluten vorrang wie ich finde. Wenn man nun bedenkt das die Rune nicht mal die hälfte von dem Effekt hat was ein Klarer Gedanke hat, find ich persönlich es unnötig. Man bedenke das die Rune mit der ich gerechnet habe ca 6-8kk kostet. Eine z.B. 3er die ja noch einfach herzustellen ist hätte halt auch wieder nur noch die hälfte des Effekts.

Unterstützt wird ja quasi nur die Gruppenheilung, da die Schnellheilung mit 1sec. cast zeit eh schon sehr schnell ist.
Durch den CD den die Gruppenheilung nun durch den Debuff hat, muss man bedenken das man somit nur den Vorteil hat das eine z.B. nach einem AoE zu Not eingesetze Gruppenheilung. Spammen ist ja nicht mehr, da hätte ich den Sinn der Rune auch noch erkannt.

Fast alle Kombos des Priesters haben aber für den Notfall mindestens 1 meinst so gar 2 retter skills.

Mage- nur Seelenquell
Kundi- Seelenquell und Pfeil der Genesung
Schurke- Seelenquell, erhöhte geschwindigkeit von Grund auf (bissel besser als Klare Gedanke denke min. soviel wie die Rune bringen würde)
Ritter- Letztes Gebet, Seelenquell, Aufopfernde Heilung

daher sehe ich zumindest bei mir keine Notwendigkeit dieser Rune (evtl. wenn ich reich bin)
6kk oder aber 168 Umwandlungen + Runen sind mir der Spaß dann doch nicht Wert.
abgesehen davon sind die 18Hundertstel eh kleiner als bei den meisten die Reaktionszeit, der PC, das Internet oder RoM ^^ von daher, würde ich dann eher daran arbeiten *g*

Beim Mage sieht es etwas anders aus, da ja jeder Schadenspunkt zählt, würde ich zumindest eher drüber nachdenken ^^.

_________________
Nur der S04!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 30. Jun 2011, 04:20 
Offline
Protektorgardist
Protektorgardist
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 12:36
Beiträge: 714
Wohnort: Hessen
Hauptspiel: Runes of Magic
1. Char: Runes of Magic , Punkterror , Ritter , lvl 72
2. Char: Mass Effect 3 , Splinter , Turianischer Soldat , lvl 20
3. Char: Mass Effect 3 , Aria , Asari Frontkämpferin , lvl 20
Kurze frage , braucht der Magier dann nicht eigentlich die Rune "Fluch" also verringerung der mag. angriffzeit ? bzw ist der herstellungsprozess sehr ähnlich ?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Info] Neue Rune Fluch herstellen
Forum: Addons, Guides und Informationen
Autor: Micum
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz