Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 20:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [AddOns] RoMail2 mit zMailQueue
BeitragVerfasst: So 10. Jul 2011, 19:20 
Ich möchte euch folgende Addons ans Herz legen, die sich ganz toll ergänzen und die ich besser finde als UltimateMailMod.

Bild

Mit RoMail2 habt ihr folgende Extras:
+ Sound- und Bildbenachrichtigung bei erhaltener Post
+ Massen- und Einzelentnahme der Post (oder nur Gold oder nur Items)
+ Massenlöschen der gelesenen Post
+ Gesamtgold im Briefkasten
+ Voransicht der erhaltenen Post (gut bei Nachnahme)
+ Freundes- und Gildenliste

Mit zMailQueue habt ihr folgende Extras:
+ sehr schnelles Massenverschicken (einfach durch rechtsklick aufs Item, gebundene Items lassen sich nicht markieren)
+ Auflistung der zur verschickenenden Items in einer Liste (Clear zum löschen der Liste, Einzellöschen durch Klick auf Itemnamen)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 10. Jul 2011, 19:20 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [AddOns] RoMail2 mit zMailQueue
BeitragVerfasst: Mo 11. Jul 2011, 13:13 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 19:56
Beiträge: 1040
Hauptspiel: RoM
1. Char: RoM: Chouette (Schurke: 85, Kundschafter: 74, Krieger: 78)
2. Char: League of Legends: Choucat
3. Char: HdRo: Phelaran (Jäger: 26)
Na toll jetzt ist RoMail 2 aber nicht mehr bei curse vorhanden genauso wie ultimade mail mod, das kann man sich aber sogar noch runterladen, was machen die denn da bloß...

RoMail 2 hab ich mir jetzt hier runtergeladen, mal gucken obs funzt. Antivir sagt sogar, dass es virenfrei ist.
http://rom.curseforge.com/addons/romail2/

_________________
Never try to play on patch-day!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [AddOns] RoMail2 mit zMailQueue
BeitragVerfasst: Mo 11. Jul 2011, 13:31 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Jun 2011, 19:43
Beiträge: 248
^^ sagt es das bei deinen andern Addons nicht ?

_________________
Nur der S04!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [AddOns] RoMail2 mit zMailQueue
BeitragVerfasst: Mo 11. Jul 2011, 13:36 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 19:56
Beiträge: 1040
Hauptspiel: RoM
1. Char: RoM: Chouette (Schurke: 85, Kundschafter: 74, Krieger: 78)
2. Char: League of Legends: Choucat
3. Char: HdRo: Phelaran (Jäger: 26)
Keine Ahnung, die prüfe ich einfach net extra, wenn ich sie von curse runterlade, aber das andere ist ja ne neue Quelle, die ich nicht kenne...

_________________
Never try to play on patch-day!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [AddOns] RoMail2 mit zMailQueue
BeitragVerfasst: Mo 11. Jul 2011, 13:48 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Jun 2011, 19:43
Beiträge: 248
mhh vieleicht sollte ich auch mal anfangen vorsichtiger zu werden, bisher war ich recht sorglos was runterladen an ging.

_________________
Nur der S04!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [AddOns] RoMail2 mit zMailQueue
BeitragVerfasst: Mo 11. Jul 2011, 14:09 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 19:56
Beiträge: 1040
Hauptspiel: RoM
1. Char: RoM: Chouette (Schurke: 85, Kundschafter: 74, Krieger: 78)
2. Char: League of Legends: Choucat
3. Char: HdRo: Phelaran (Jäger: 26)
Ja, so gings mir auch mal und dann hatte ich Viren und durfte das System neu aufsetzen, weil gar nichts mehr ging. Wenigstens konnte ich meine Daten retten, die waren net befallen. War letzten Sommer.

_________________
Never try to play on patch-day!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [AddOns] RoMail2 mit zMailQueue
BeitragVerfasst: Mo 11. Jul 2011, 14:50 
Offline
Forenmogul
Forenmogul
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 23:06
Beiträge: 1635
Wohnort: Berlin
Hauptspiel: keins
1. Char: Klarlack/ Panzerkanzler je nach Spiel
2. Char: IPanzerkanzleRI (Twitch)
3. Char: Honorable Mentions: Roskwa (RoM), Gheonath (HdRO), Lisfu (STO)
Curse-ToS hat geschrieben:
CURSE DOES NOT WARRANT (...) THAT THE WEBSITES ARE FREE OF VIRUSES OR OTHER HARMFUL COMPONENTS.
Ja, man sollte manchmal etwas vorsichtiger sein. Das Problem ist nur, dass man sich die Addons ja gern über den Curse-Client zieht und ob sie da geprüft werden, weiß ich gar nicht.

BTT: Gute Informationen, ich glaub, ich werd mir die Addons dann doch auch mal ansehen.

_________________
Mäht der Bauer den Mais, fährt er immer im Kreis!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [AddOns] RoMail2 mit zMailQueue
BeitragVerfasst: Mo 11. Jul 2011, 14:54 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 19:56
Beiträge: 1040
Hauptspiel: RoM
1. Char: RoM: Chouette (Schurke: 85, Kundschafter: 74, Krieger: 78)
2. Char: League of Legends: Choucat
3. Char: HdRo: Phelaran (Jäger: 26)
Hab ja heute den direkten Vergleich und bin schon mal ganz zufrieden mit dem Addon. Das kleine Pop up, wenn man einen Brief bekommt hab ich jetzt auch endlich gesehen.^^ Also wenn was reinkommt gibts Meldung mit popup, welches man aber wegklicken kann und mit einem Tonsignal. Die Massenversendung und Entnahme ist auch hier total simpel. Und Einzelanhänge und Gold versenden funktioniert auch tadellos. Einen Adressaten automatisch einfügen zu können mag ich auch und funktioniert hier im gegensatz zu Ultimate Mail Mod auch beim Massenversand.

Fazit: die beiden mag ich insgesamt lieber als Ultimate Mail Mod und alle Funktionen können sie davon auch übernehmen.

Dankeschön für den Tipp und Guide!

_________________
Never try to play on patch-day!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Name

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz