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Hrolfgarth
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Verfasst: Mo 11. Okt 2010, 10:28 |
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Registriert: Mo 27. Sep 2010, 11:23 Beiträge: 822 Wohnort: Düsseldorf
Hauptspiel: Guild Wars 2
1. Char: Mili Stürmchen Lili Türmchen Zrif Brizzlebright
2. Char: Seraphine Anjalv Urbash Riesenpranke Müppi Tauml
3. Char: Widow Darkness Mimi Supadupa
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Hi! Hab hier mal 2 Bilder zur Übertragung ins Kompendium. Zur Taktik schreibt am besten mal der Tank noch was, da ich als typischer Haudrauf-DD nicht soviel von den verschiedenen Vorgehensweisen der Bosse mitkrieg. Allerdings lagen bei unserem letzten Run auch die Bosse viel zu schnell, als dass man was von der Taktik hätte mitkriegen können. (THX Bastyy^^) Der Eiswächter: (Ruinen des Eiszwergkönigreiches)Pangkor: (Ruinen des Eiszwergkönigreiches)Greetz, Hrolfgarth
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Verfasst: Mo 11. Okt 2010, 10:28 |
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Punkterror
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Verfasst: Mo 11. Okt 2010, 17:47 |
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Registriert: Mo 27. Sep 2010, 12:36 Beiträge: 714 Wohnort: Hessen
Hauptspiel: Runes of Magic
1. Char: Runes of Magic , Punkterror , Ritter , lvl 72
2. Char: Mass Effect 3 , Splinter , Turianischer Soldat , lvl 20
3. Char: Mass Effect 3 , Aria , Asari Frontkämpferin , lvl 20
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gut dann will ich mal kurz ein zwei sätze zu den bossen sagen :
Boss 1 Der Maulwurf :
Portet gerne mal alle spieler zu sich und macht schaden (ist daher gefährlich für stoffis) Bei normalem dmg liegt er aber mit einmal porten (gleich zu beginn) im dreck.
Boss 2 Der Koch :
Nie in der küche tanken (toll nie in der küche tanken wat nen satz , könnte man falsch verstehen XD) da hier der ofen einen dot an alle in der nähe verteilt. Der boss firert random spieler ein. Nun muss ein vorher bestimmter spieler zum ofen rennen sich den dot abholen und zu dem eingefrohrernen spieler laufen , dieser wird dadurch wieder enteist. Weiterhin macht er einen dreifachschlag auf den aggrohalter welcher sehr übel ist (tipp des priesters : mit hots in den cast reinheilen) muss weggeheilt werden sonst liegt der tank ^^
Boss 3 Der Eiswächter :
Aggro holen und durch den raum ziehen , so viel dmg wie möglich in kurzer zeit , denn kurz nach beginn des kampfes spawnen zufällig im raum kreise in denen man eigentlich am besten ununterbrochen stehen muss (kreise verschwinden und spawnen an andere stelle wieder , was ein gewisses movement vorraussetzt). Relativ oft castet der Boss Runen.... sollte der cast durch sein und ihr euch nicht den buff aus dem kreis geholt haben oder er gerade ausgelaufen sein seit ihr tot. In regelmäßigen abständen bricht der boss zusammen und richtet sich dann wieder auf. sobald er wieder steht kommt eine drohne die ihn wieder hochheilt , also muss diese drohne so schnell wie möglich gelegt werden.
Boss 4 : Die 3 Eiszwerge
Zuerst kommen 2 einzelne zwerge die man einfach umhaut. Dann kommt Kupfernagel höchstpersönlich , hier kommen eigentlich auch noch die anderen zwei zwerge von denen einer ein dd und der andere ein heiler ist. Der tank schnappt sich kupfernagel und zieht ihn um die gruppe herrum so das er geheilt werden kann aber die gruppe nicht in reichweite des casts von kupfernagel ist. Dieser cast ......... ist wie kannonenfeuer in der sh oder struddelschlag in der hdo , der boss bleibt dabei stehen und wer in seiner nähe bleibt bekommt sehr viel schaden der in 80% zum tode führt. So die gruppe haut also dann zuerst den heiler um , dann schnappt sie sich den dd und zum schluss kupfernagel. Ein krieger ist hier sehr von vorteil da der tank ja den ganzen kampf über beschäftigt ist.
Boss 5 Pankor :
Dmg auf den Boss bis er umfällt. Er haut böse debuffs auf einen die 10 mins ticken. Hat man keinen dabei der diese wegreinigen kann ist hier zwangspause angesagt.
Boss 6 Endboss :
Taktik nicht bekannt : nur so viel das wohl nicht alle zusammen stehen dürfen , der tank (ritter wichtig(von Roskwa angeregt)) darf nie die aggro verlieren (sonst ist die ganze gruppe down) , wer zum hühnchen wird weg von allen anderen , nie bei den kleinen vulkanen stehen bleiben. Die richtige taktik fehlt allerdings noch.
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Arilyn
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Verfasst: Di 12. Okt 2010, 12:53 |
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Registriert: Sa 2. Okt 2010, 16:43 Beiträge: 16
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_________________ http://www.rhuidean.de - viele Infos zur Ausrüstungsverbesserung in Runes und mehr .. "1984" was not supposed to be an instruction manual ...
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Punkterror
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Verfasst: Mo 18. Okt 2010, 15:30 |
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Registriert: Mo 27. Sep 2010, 12:36 Beiträge: 714 Wohnort: Hessen
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naja die bilder alle schön sortiert hintereinander einfügen mit dem namen des bosses un wo er steht , fertig ^^
Nicht mehr und nicht weniger :)
die erklärungen finden sich ja teilweise in guides teilweise hier und wenns ganz eng wird kann man einfach nachfragen dann wird einer geschrieben ;)
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Harodrim
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Verfasst: Mo 18. Okt 2010, 15:34 |
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Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59 Beiträge: 4519 Wohnort: nähe Hannover
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Heißt das jetzt du machst das Punk??? Und von der Größe am besten in Vorschaubild-größe Gruß
_________________ Intoleranz wird hier nicht toleriert!
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Punkterror
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Verfasst: Mo 18. Okt 2010, 15:38 |
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ne ne das überlasse ich deinen fähigen händen ,allein schon weil du ja in die beiträge schauen kannst um einfach die links zu kopieren , ich müsste das ja erst wieder alles raus kopieren usw. ^^
Außerdem hast du ja schon so schön angefangen wäre doch eine schande da jetzt den federführer zu wechseln ;)
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Harodrim
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Verfasst: Mo 18. Okt 2010, 15:41 |
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Forenchef |
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Die Zwei Links die da drin sind... Ich habe aber wirklich aktuell keine Zeit dafür. Und ich muss auch jeden Beitrag anklicken und den Link kopieren... nur ma so am Rande. Für die Dauer der bisherigen Übernahme würde derjenige dann auch entsprechende Rechte erhalten, damit es einfacher geht. Alternative ist, es erstmal stehen zu lassen, bis ich wieder etwas Luft habe!? Gruß
_________________ Intoleranz wird hier nicht toleriert!
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Punkterror
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Verfasst: Mo 18. Okt 2010, 17:48 |
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ok warten wir bis du zeit hast^^
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Gheonath
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Verfasst: Fr 19. Nov 2010, 17:48 |
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So, ich hau auch mal ein paar Bilder dazu aus der HdÜ dazu und werde versuchen heute nochmal welche in der HdO zu machen. Mantarick nochmal in besser erkennbar. Einer der komplizierteren Bosskämpfe in der Ini, deshalb hab ich auch nicht wirklich mitgekriegt, wie die was wann macht. Zygro auch nochmal, damit alle Infos in einem Bild sind. Andaphelmor durch die Tür, weil der Kampf beginnt, wenn man den Raum betritt (der muss echt schlechte Laune haben). Andaphelmor ist der letzte Boss der HdÜ. Offenbar ist der Kampf in drei Phasen eingeteilt, wobei wir bei beiden Versuchen zu Beginn der zweiten Phase ausgelöscht wurden (anders kann man das nicht beschreiben). Phase 1: An den Portalen im Raum erscheinen Mobs mit einer bestimmten Farbe im Namen. Die müssen zum Portal mit der entsprechenden Farbe gezogen werden, was schwierig ist, weil sie a) nicht viel aushalten und b) natürlich ganz woanders im Raum spawnen. Beim richtigen Portal angekommen, werden sie getötet und es erscheint ein leuchtender Schutzkreis auf dem Boden beim Portal. Im Lauf des Kampfes erhält jeder Spieler einen Buff in einer bestimmten Farbe und begibt sich zum Ende der ersten Phase auch zum entsprechenden Portal in den Schutzkreis. Phase 2: Beginnt mit einem AE (Zorn des Geistes?) vom Boss, der durch den ganzen Raum geht und jeden auf der Stelle tötet, der nicht in seinem farblich passenden Schutzkreis steht. Hier hilft auch keine Erlösung des Phönix. Weiter waren wir ja leider nicht, deshalb kann ich auch nichts weiter dazu sagen, was nicht aus irgendeinem Guide kopiert wäre. Stattdessen verweise ich mal hierhin. Der Vollständigkeit halber mal einer von den Mobs, die bei Vrantal an der Decke hängen und getötet werden müssen, wenn man oben ist. Außerdem hat man dann diese Fertigkeiten: Alt+1 = One-Hit-Kill (benötigt Hüterenergie von unten), Alt+2 = Schadensfähigkeit mit Castzeit, Alt+3 = DoT mit Castzeit Auf den Schaden im einzelnen hab ich leider nicht mehr geachtet, die Aqua-Himmelsfeuer sind aber damit leicht zu töten.
_________________ Mäht der Bauer den Mais, fährt er immer im Kreis!
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Gheonath
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Verfasst: Mo 22. Nov 2010, 16:58 |
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Und noch die ersten drei Bosse aus der HdO. Blutrünstige Klaue Der Boss steht in einem großen Raum. Er verfügt über einen Front-AE, weshalb er vom Tank gedreht wird, um die Gruppe zu schützen. Außerdem spawnen in regelmäßigen Abständen Adds. Pfeilschwanzkrebse, die Schaden verursachen, und Quallen, die Mana absaugen (400 pro Sekunde). Die Quallen können nicht bekämpft werden, bewegen sich aber auch nicht. Die Manasauger erscheinen immer beim Priester (eine für jeden Priester, der dabei ist). Wenn die Viecher spawnen, geht man am besten einen Schritt beiseite, das sollte reichen. Die Pfeilschwanzkrebse müssen von den DDs - am besten mit AEs - getötet werden, was zusätzlich Schaden am Boss verursacht. Riffzahn Riffzahn ist der erste Boss, bei dem sich Mementos abstauben lassen. Er hat zwei Fähigkeiten. Zum einen ein Zauber, der Schaden macht und kleine Piranhas anlockt, die wiederum Schaden machen (aber dem erstbesten AE meist zum Opfer fallen). Zum anderen ein Debuff, den er auf einen zufälligen Spieler legt. Der Debuff tickt mit prozentualem Schaden pro Sekunde und kann nur entfernt werden, wenn der jeweilige Spieler einmal komplett geheilt wird. Daher Abstimmung zwischen Priestern und Gruppenmitgliedern mit hoher LP-Zahl. Bei einer Gruppenheilung von knapp 8k sollten die höchsten LP nicht über 18k liegen. Regenerieren kann zusätzlich unterstützen, genauso wie Salbe. Merkt man, dass man es nicht schafft, spammt man nicht Gruppenheilung sondern Heilung. Jiasha Jiasha versorgt die Gruppe ununterbrochen mit Schaden, indem sie den Segen des Wasserkönigs außer Kraft setzt. Es handelt sich dabei um einen Debuff, den man entfernen kann, wenn man sich in die aufsteigenden Blasen stellt. Außerdem unterbricht sie gern mal den Heiler, was für eine Verringerung der Castzeit als Gegenmaßnahme spricht. Zusätzlich gehen von Zeit zu Zeit Strahlen durch den Raum, die enormen Schaden verursachen und denen man deshalb ausweichen sollte. Die Strahlen gehen gern mal durch die Blasen, also Vorsicht! Zu guter Letzt noch der Hinweis, dass Jiasha den Raum während des Kampfes abriegelt. Wer nicht drin ist, bekommt aber trotzdem den Debuff und erhält sekündlich Schaden. Da es verschiedene Taktiken gibt, mit denen Jiasha zu besiegen ist, spar ich mir mal weitere Hinweise darauf. Nebenbei, schaut mal hier.
_________________ Mäht der Bauer den Mais, fährt er immer im Kreis!
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Punkterror
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Verfasst: Fr 7. Jan 2011, 12:56 |
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Registriert: Mo 27. Sep 2010, 12:36 Beiträge: 714 Wohnort: Hessen
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Platzhalter Ursprung Boss 3 :
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Denke man könnte hier auch gleich boss 4 mal einfügen is ja egal ob im aggro modus oder nicht :)
ich sah glaub garkein bild von boss 1 ^^ das müsste man mal nachholen :)
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Punkterror
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Verfasst: Sa 8. Jan 2011, 12:20 |
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Zurhidon Festung :
Boss 1 und 3
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Punkterror
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Verfasst: Sa 8. Jan 2011, 12:21 |
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Boss 4
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Dateikommentar: Boss 4 / Phase
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