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Harodrim
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Verfasst: Do 30. Sep 2010, 05:45 |
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Forenchef |
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Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59 Beiträge: 4519 Wohnort: nähe Hannover
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1. Char: Harodrim
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Soetwas lässt sich einrichten Ihr könnt euch mal Gedanken darüber machen u. dann sprechen wir heut abend ma drüber. Grüßle
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Verfasst: Do 30. Sep 2010, 05:45 |
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Punkterror
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Verfasst: Do 30. Sep 2010, 06:27 |
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1. Char: Runes of Magic , Punkterror , Ritter , lvl 72
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werde es ansprechen Im grunde wäre mein vorschlag nur darauf begrenzt den Bosskatalog als neuen Thread zu eröffnen , dort dann die Bilder die bisher vorhanden sind rein zu kopieren und als text lediglich einzufügen wie der boss heißt , wo er herkommt bzw steht und wenn man will auch noch was er kann/macht. Das also im Endeffekt ein Bild mit erklärung dem anderen folgt ohne zwischenposts. Man könnte dann den jetztigen Bosskatalogthread dazu nutzen über verschiedene Bilder zu reden
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Punkterror
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Verfasst: Do 30. Sep 2010, 13:12 |
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Registriert: Mo 27. Sep 2010, 12:36 Beiträge: 714 Wohnort: Hessen
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HDÜ Boss 5. Zygro Einer der etwas leichteren HDÜ Bosse da Sie keine sonderlich anstrengende Rotation hat. Beschwört in regelmäßigen Abständen Krieger und Magier (im nachtfalkenset) welche schnell gebunden und gelegt werden sollten. Wenn sie sich zurück zieht bekommt jeder ein kampfende was ein wiederbeleben sogar im Bosskampf möglich macht. Bevor sie dann wieder angreift schießt sie einen Blutpfeil ab der weggeheilt werden muss
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Punkterror
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Verfasst: Do 30. Sep 2010, 13:25 |
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Kerker von Dalanis Boss 4. Allgemein ein Priester Boss würde ich fast sagen. Für einen Heiler alleine sehr streßig. Im Grunde kein schwerer Boss , er wird dort getankt wo er steht , muss nicht gezogen werden und es gibt eigentlich auch keine Rotation. Keine Bewegung erforderlich. ABER er hat einen skill bei dem er jedem Spieler in der Gruppe 95% des Lebens auf einmal und sofoert abzieht. 95% des vollen lebens wohl gemerkt. Habt ihr also mehr als 5% eurer lebens verloren wenn der skill gecastet wird , seit ihr tot. Demzufolge muss der Heiler sehr viel leisten. Der Skill kommt ca. 1-2 mal pro Bosskampf vor.
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Punkterror
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Verfasst: Do 30. Sep 2010, 13:48 |
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Boss 6 in der HDÜ Sehr trickreicher Boss bzw eine etwas anstrengende Rotation. Zu beginn ist der Boss versteinert wie man ihn auf dem Bild sieht. An der seite des raumes befinden sich ein hebel welcher den Boss aktiviert. Nun muss zuerst das Pferd getötet werden. Tank sollte aggro vom streitwagen und vom Pferd haben. Dann teilt sich das Pferd und der Streitwagen auch nochmal. Nach dem das Pferd tot ist fährt der Streitwagen durch den raum (vorsicht sehr hoher dmg bei berühren , im normalen modus = tot). Hiernach tankt der tank den streitwagen vor dem Hebel. Nun erscheinen in regelmäßigen Abstaänden in allen 4 ecken des raumen Kristale (Blau , Grün , Rot , weiß ). 4 Spieler erhalten nun einen farbbuff. Diesen können sie ablegen in dem sie in ein paar sekunden zu dem jeweiligen kristal laufen dessen farbe sich in ihrem buff befindet. Die Kristale verändern natürlich von runde zu runde ihre position ;) Auch kann es passieren das man hinter einander zwei farben bekommt und quer durch den raum laufen muss (hier muss man niemandsrum verwenden da es sonst zeitlich nicht schaffbar ist (oder etwas anderes was die geschwindigkeit erhöht)). Wenn alle farbbuffes rehctzeitig abgelegt wurden verändert sich der boss in seine eigentlich form , nur jetzt kann schaden gemacht werden. Nach einer kurzen zeit kehrt der boss in seine ursprüngliche form zurück und das spiel geht von vorne los. In leicht hat man so viele runden wie man braucht , in normal ist eine anzahl vorgegeben bevor er enrage geht.
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Punkterror
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Verfasst: Do 30. Sep 2010, 16:33 |
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HDÜ Boss 4. Er bedeckt die ganze Decke des rundes Bossraums. Zu beginn läuft man unter ihn in die mitte (runder Kreis auf dem boden) VORSICHT bevor man los läuft müssen alle über die schwelle sein allerdings nicht zu weit im raum da zu beginn die türen zu gehen. Wenn der kampf beginnt dmg auf den boss. In gewissen abständen portet er spieler auf sich drauf die sich in mobs verwandeln und nun drei skills haben. einen dot und einen one hit skill , der one hit skill muss von den spielern am boden aufgeladen werden. dies geschieht durch steine die trashmobs fallen lassen welche in dieser phase auf die spieler am boden einstürmen. Die verwandelten spieler oben müssen nun mobs an der decke abschießen denn dadurch verliert der boss viel lp. In normal hat man 5 versuche , also 5 mal zwei spieler für ein paar sekunden oben. Diese sollten so 2-3 mobs jeweils töten und der dmg am boden sollte zwischen den phasen auch ordentlich sein da der boss nach der 5ten rotation enrage geht. auf leicht hat man unendlich viel zeit
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Harodrim
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Verfasst: Fr 1. Okt 2010, 07:05 |
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Hy Punk, das ist grundsätzlich kein Problem. Ich würde vorschlagen, dass man die Reihenfolge dann ebenfalls etwas sortiert und eventuell wie folgt sortiert: - Weltbosse - Inibosse nach Inis --> Vielleicht machen wir das für die kleinen Inis mal als Event, damit wir alle dort rein bekommen. Die bilder werden im neuen Thread gepostet und dann von nem Mod in nem entsprechenden Beitrag kopiert. Und das eingestellte Bild wird dann platt gemacht. So wäre jetzt meine Idee... ist das ok oder wollt ihr es noch ganz anders haben??? Grüßle PS: Neuer Thread ist erstmal erstellt Klick mich!
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Punkterror
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Verfasst: Fr 1. Okt 2010, 10:39 |
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denke das sollte so ok sein meinst also abtei , necro , sop, cl und ma mal durchlaufen und bosse knippsen ?^^
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Punkterror
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Verfasst: Fr 1. Okt 2010, 10:51 |
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wer soll eigentlich die ganzen bilder übertragen ?
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Harodrim
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Verfasst: Fr 1. Okt 2010, 11:01 |
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Forenchef |
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Meinst du die bisherigen in den neuen Thread??? oder neue Bilder??? Das können alle Mods (Sabath, Puppet und Roskwa) und alle Admins... ICH Ich denke es ist am sinnigsten eine bestimmte Bildgröße zu definieren bzw. sollte versucht werden nur eine Voransicht zu hinterlegen, die man dann groß machen kann durch anklicken. Und die Bilder sollte man doch auch weiterhin hier posten. Zu dem Bild sollte stehen: - Zone oder welche Ini der Boss auftaucht - Name - Lebenspunkte - Stufe - Eventuell Fähigkeiten
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Punkterror
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Verfasst: Fr 1. Okt 2010, 12:42 |
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Mir ging es jetzt nur darum wer die schon vorhandenen Bilder rüber zieht ;) und wenn ich das richtig verstanden habe machen das die mods und du ^^
Damit wäre die frage schon beantwortet :)
Denke die idee ist soweit gut und wird bestimmt die übersichtlichkeit und effektivität steigern.
Diese iniboss sammelaktion wäre doch mal was schönes für nen donnerstag abend ;)
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Punkterror
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Verfasst: So 3. Okt 2010, 17:48 |
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HDÜ Boss 2 : (modus leicht) Wie man sieht fehlen nun nur noch bilder von boss 1 und boss 7 ^^ Beide können etwas dauern da wir im mom nicht so oft zu boss 7 kommen und boss eins sich schlecht ablichten lässt da der kampf relativ schnell beginnt wenn man in seine nähe kommt ich bitte das zu entschuldigen ^^ mfg Punkterror P.s ich habe das Bild erstmal wieder hier gepostet da ja mods und admin die bilder dann gesammelt und in reihen folge in den anderen thread übernehmen möchten
Dateianhänge: |
Dateikommentar: HDÜ Boss 2
Unbenannt.JPG [ 45.16 KiB | 387-mal betrachtet ]
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Punkterror
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Verfasst: Do 7. Okt 2010, 20:51 |
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Boss 1 Necro Boss 2 Necro Boss 3 Necro Boss 4 Necro Boss 5 Necro Boss 6 Necro
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Chouette
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Verfasst: Fr 8. Okt 2010, 17:16 |
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Administrator |
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Registriert: Mo 27. Sep 2010, 19:56 Beiträge: 1040
Hauptspiel: RoM
1. Char: RoM: Chouette (Schurke: 85, Kundschafter: 74, Krieger: 78)
2. Char: League of Legends: Choucat
3. Char: HdRo: Phelaran (Jäger: 26)
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Ich hab nochmal nen neues von Snow Blake gemacht, wo man sie etwas besser erkennen kann (z.B. erkennt man sie jetzt doch eindeutig als Frau), hoffe es gefällt und es wär vl. was für das Kompendium! Endboss Schatzhöhle Zauber:Schneetanz Bombe der Königin Ruf der Königin: sie portet einen an sich heran und macht ca. 50.000 Schaden, also nach dem porten sofort abhauen kann einen außerdem mit einer Ranke stunnen, was besonders in Kombination mit Ruf der Königin oder Talomo zum sicheren Tod führt ruft außerdem immer mal einen der Bosse: Dreiaugen Luke, Treuer Talomo oder Fels Sidaar, diese nicht bekämpfen, denn sie machen jeweils ihren stärksten Zauber und verschwinden wieder, besonders gefährlich hierbei der Kanonenschlag von Talomo, daher gilt bei Snow Blake: generell extrem viel laufen und kiten, Fernkämpfer sind klar im Vorteil
_________________ Never try to play on patch-day!!!
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