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 Betreff des Beitrags: [Instanz-Guide] Grabmal von Kawak
BeitragVerfasst: Di 30. Aug 2011, 19:18 
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Das Grabmal von Kawak, ist eine Instanz für 6 Spieler, sie wird ducht ein Portal in der Stadtmitte, des Königreichs von Limon betreten.
Angedacht ist sie für lvl 62+, sämtliche Waffen und Rüstungen haben die Stufe 62.

Vorrausetzungen (ca angaben, von mir geschätzt und ohne Buffood)
LP aller Klassen: 35k+ (bedingt durch Boss 1)
Patt/Matt: 30k+
Gruppenheilung/Schnellheilung: 25k/9k (bei 2 entsprechend weniger, von Dudu's hab ich keine Ahnung)

Die Werte beziehen sich auf Normal, für leicht würde ich sagen ca. 25% weniger, jedoch weiterhin möglichst viel Leben, da je nach Schaden sonst Boss 1 nicht machbar ist.

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Zuletzt geändert von Ninyasa am Di 30. Aug 2011, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.

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 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 30. Aug 2011, 19:18 


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BeitragVerfasst: Di 30. Aug 2011, 19:20 
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Boss 1 - Guzala Grollfang
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Der ist sehr Übel und wenn man das geschaft hat, hat man schon viel hinter sich, der Tank bekommt massig Schaden, somit heißt es für den Heiler eignentlich immer Salbe drauf halten und durchgänig Schnellheilung, der Rest der Gruppe muss demnach etwas aufpassen, da der Priester nicht viel Zeit hat, andere zu heilen.

Mob Grabhüter macht einen heftigen AoE irgendwas so um die 50k, sprich alle Nah-DDs aufpassen
Mob Grabpriester
Mob Hauptmann der Grabwache
Mob Grabwache

zum Boss selbst:
Der gute hat die Eigenschaft, Adds zu rufen, diese sind nicht kontrollierbar, da man auf sie keine Aggro aufbaut. Wenn man die Taktik richtig machen will, muss man die Adds, durch Fallen ziehen, damit die dort gefangen sind, jedoch haben wir es auf grund dessen das man keine Aggro auf sie Aufbaut, nie geschaft. Ne Idee hierzu ist, das sich die ganze Gruppe in eine Falle stellt, somit läuft das Add dann auch da rein. Zusätlich, kann man sich vor dem Bossraum, von einem Skelet 2 Buffs hohlen, der eine macht einen zu einem Stein (da bekommt man keinen oder nur wenig Schaden ab), der andere befreit einen anderen Mitspieler aus dem Stein, da man dies selbst nicht kann. Da aber diese ganze Taktik sache, nicht wirklich Sinn ergeben hat, bzw. machbar war, macht man den eigentlich auf Full-Dmg Varainte.

Diese sieht wie folgt aus, Tank zieht ihn Richtung Eingang, dort wird Schaden gemacht was geht, nach ca 20sec kommt die Kuppel, dann das Tank-Schild, das hat den effekt, die fiese Eigentschaft des Bosses etwas zu lindern, dieser Reduziert nähmlich kontinuierlich das Leben aller Gruppen Mitglieder. (Deshalb auch die obengenannten 50k LP als minimum) Ich habe auch oft noch nen Einhorn benutzt, um auf 56-60kLP zu kommen, und hatte nicht selten zum ende des Bosskampfes noch 12k LP oder so, ihr könnt euch denken wieviel Spaß sowas dem Tank macht, wenn dann noch nen Schlag kommt. Durch Kuppel bzw Tank-Schild dämpft man also in der Schlussphase den Schaden.

Bild und rest Beschreibung kommen noch

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Zuletzt geändert von Ninyasa am Sa 19. Nov 2011, 13:38, insgesamt 7-mal geändert.

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BeitragVerfasst: Di 30. Aug 2011, 19:20 
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Boss 2 - Tygistor

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der ist schnell erklärt, es sind nämlich nur 5 und das sind alles die Gleichen, sie machen massiven AoE Schaden, der umso größer wird umsoweiter die Gruppe auseinander steht, daher alle fein mit im kuscheln.

zum Boss selbst:
Der wird in der mitte des Raumes (an einer optischen Linie durch Kacheln) getankt, hier müsst ihr aufpassen, das der Boss in der Mitte bleibt, da rechts und links noch Trash steht, der wie oben beschrieben nicht lieb ist mit den AoE's.
Auch hier ist Taktik leider fehl am platze, der Boss vergibt 2 Debuffs, vonvon einer "Versengen" heißt, ist dieser bei 17sec. angekommen (der Buff läuft runter) dann mapfen alle Kuchen der singenden Wälder bzw. Serensturm. Macht man dies nicht bekommt Random einer aus der Gruppe einen Debuff, der so aussieht wie das Cast zeichen von Flammenstoß (zumindest so ähnlich) der der den Debuff hat, sofort aus der Gruppe (auch hier drauf achten, nach hinten laufen nicht zu den Adds an den Seiten). Dort angekommen kann er auf Sec. Equip gehen und sterben, da er detoniert, sobald der Buff ausläuft, läuft er nicht aus der Gruppe stirbt die ganze Gruppe daran.
Dieser Buff ist nicht mit dem Priester zu reinigen, ggf. können Dudus oder Mages das, aber die hatten wir nie dabei, somit müssen wir das mal testen.

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Zuletzt geändert von Ninyasa am So 4. Sep 2011, 16:49, insgesamt 4-mal geändert.

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BeitragVerfasst: Di 30. Aug 2011, 19:21 
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Boss 3 - Linobia
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Der besteht aus Spinnen und Käfern, die sind an sich gut zu tanken. Als kleines lustiges Event, scheucht man nen kleinen Käfer vor sich her der wenn er vor der Bossraumtür steht, groß wird, und dann erst angreifbar ist, wenn dieser Tot ist, kann man den Bossraum betreten.
Auf dem weg flitzen auch noch keine nicht angreifbare Käfer rum, die gut Schaden machen, und nen ordentlich tickenden Dot hinterlassen. Da bleibt einem aber nix anders übrig als ihn über sich ergehen zu lassen.
sobald man den Bossraum betritt, kommen nochmal 6 Käfer die vor den Bossraum ziehen und töten.

zum Boss selbst:
er wird vom Tank gerufen, die Gruppe steht rechts neben dem Eingang. Achtung der braucht recht lange, daher mit Bufffod aufpassen, was nur kurz hält.
Er wird einfach bei der Gruppe getankt, d.h. er macht keine Fron-AoE's und sollte möglichst schnell liegen. Nach recht kurzer Zeit tauchen kleine Käfer auf "edit Name kommt noch", diese machen massiv Schaden. 2 kann nen Normaler Tank in etwa stehen. Auf die kann man aber auch schaden machen, somit ist es von Vorteil, einen Mage dabei zu haben der recht fix auf den beinen ist. Der Gewittert einfach die Käfer an (!Achtung Tank keine AoE's) und kitet sie durch den Raum. Alternativ, geht aber nur wenn man schnell ist reichen Tankschild und Bonbon um sie zu stehen.
Bitte auch darauf achten, das die Käfer nach dem der Boss tot ist getötet werden müssen, sonst war es einmal ein Mage ^^.

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Zuletzt geändert von Ninyasa am Sa 19. Nov 2011, 13:45, insgesamt 4-mal geändert.

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BeitragVerfasst: Di 30. Aug 2011, 19:21 
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Boss 4 - Yinha

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Wie auf dem Weg zu Boss 3. Zusätslich kommen noch so große Gesteinswesen vor "Name kommt noch", diese stecken irgend ein Gruppenmitglied in einen Steinhaufen, da drin kann man nix mehr machen. Ist vom Priester mit Reinigen zu entfernen, muss aber meistens nicht da diese auch nen DD tanken kann, und heilung auch fast nicht benötigt wird. Achtung im Bossraum nicht zu weit nach hinten oder in die Mitte gehen, um den Trash zu töten.

zum Boss selbst:
Ist mit Abstand der langweiligste in der ganzen Inni. Er steht mitten in seinem runden Raum und dort bewegt er sich auch nie weg. Somit gilt für den Tank, Aggro ist egal am besten Abbrüsten machen um den DD's die arbeit zu erleichtern und ansonten versuchen auch dmg zu machen.
Die Nah-DD'S sowie der Tank müssen hier besonders aufpassen. Der Boss castet unter anderem 2 Skills, Schotter und Riesenschotter. Schotter ist nicht weiter schlimm, Riesenschotter schon, da sofort weg. Der Boss hat die doofe Angewohnheit, das er einen Debuff "ich glaube er heißt Treibsand, gucks aber nach" macht und dieser die Mitglieder verlangsamt. das ist in sofern doof, da der Boss ab und an alle zu sich ran portet, dann heißt es so schnell wie möglich weg laufen damit man nicht im Riesenschotter endet. Von Vorteil ist es, wenn man vorher nicht alle auf einem haufen steht, so stackt der Debuff nicht so schnell. Steht man aber zu weit, hat man ein anders Problem, der Boss macht wie die Steinmonster vor dem Boss einen zum Stein, dies kann nur dadurch aufgehoben werden, das ein anders Gruppenmitglied was in Reichweite steht "Schwere Invasion" abbekommt, bei dem Skill, wird random ein Gruppenmitglied aus der Gruppe in die Luft geschossen, und fällt dann wieder runter, steht man in der Reichweite des versteinerten, so wird dieser durch den Aufprall befreit. Für Nah-DD's ist es ratsam beim Cast "Schwere Invasion" ebenfalls wegzuaufen, da es ungünstig ist wenn er einen in die Luft schießt und man beim landen im Riesenschotter landet.

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Zuletzt geändert von Ninyasa am Sa 19. Nov 2011, 13:59, insgesamt 2-mal geändert.

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BeitragVerfasst: Di 30. Aug 2011, 19:22 
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Boss 5 - Anubis

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BeitragVerfasst: Di 18. Okt 2011, 09:00 
Zu Linobia wollte ich anmerken, dass die beliebteste und einfachste Taktik die ist, dass ein Magier die kleinen Käfer mit Gewitter zieht und während des Bosskampfs durch den Raum kitet.

In den Gruppen mit denen ich seither mit war ist auf diese Weise keiner gestorben - nur der Boss. ^^


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BeitragVerfasst: Di 18. Okt 2011, 09:23 
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BeitragVerfasst: Di 18. Okt 2011, 17:21 
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na dann würde ich sagen auf auf zu neuen Versuchen, Chou wollte ja auch wissen ob wir den Käfer nun schaffen.

Mages meldet euch *hinterhältig lacht* ihr werdet schon nicht sterben

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BeitragVerfasst: Di 18. Okt 2011, 21:11 
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Wenn ich meine neuen Stab auf t9 gebracht habe melde ich gern auf versuchsobjekt für diese Taktik.

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BeitragVerfasst: Mo 31. Okt 2011, 18:21 
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Stab ist seit heute auf auf t9 der Versuch kann dann meinethalber starten. Ich weiß nur nich ob ich auf die 50k Life für den 1. Boss komme. Hab derzeit 27,5k unbuffed Life und 35k matt. Mit buffs bin ich bei ca 43k matt.

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BeitragVerfasst: Di 1. Nov 2011, 15:30 
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matt ist glaub ich relativ schnuppe, wenns das überleben passt, aber selbst mit Einhorn wirds glaub ich noch zu eng, können aber gerne mal gucken, auf wieviel du kommst und es dann versuchen. Nur müssen wir ja auch noch 4 weiter auftreiben die lust haben.

P.S. gz zum Stab :)

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BeitragVerfasst: Di 1. Nov 2011, 15:59 
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wie m termin schon geschrieben wäre ich auch gerne dabei :)

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BeitragVerfasst: Di 1. Nov 2011, 23:05 
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2. Char: League of Legends: Choucat
3. Char: HdRo: Phelaran (Jäger: 26)
Guide push^^ da fehlen noch ein paar Bosse...

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BeitragVerfasst: Do 3. Nov 2011, 15:29 
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wenn wir nicht laufen, kann ichs auch nicht schreiben, muss nen paar sachen erst mir wieder ins gedächnis rufen ^^

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