Hier könnt ihr eure Abwesenheit vermerken.
Thema gesperrt

RoM Pause - oder eher Gildenpause

So 4. Dez 2011, 19:45

Ich wollte euch nur Bescheid sagen, dass ich bis auf Weiteres eine RoM Pause mache.

Seit längerem schon fühle ich mich nicht mehr wohl in der Gilde, weil jeder irgendwie sein eigenes Ding macht, alleine questet, eventet oder random Inis läuft.
Das ist einfach nicht meine Vorstellung von einer familiären Gilde und bevor ich noch weiter traurig bin oder mich ärgere mache ich jetzt erstmal Pause.

Verlassen will ich die Gilde aber nicht, vielleicht bessert sich die Situation ja auch noch.

Ich komm die Tage noch on, um das zurückgesendete Zeug aus dem Briefkasten zu holen und bestimmt bin ich auch mal on um Hallo zu sagen.

Macht's gut.

So 4. Dez 2011, 19:45

Re: RoM Pause - oder eher Gildenpause

So 4. Dez 2011, 20:03

Ich verstehe dich, und finde es auch besser ne Pause zu machen, bevor du dich ganz von RoM abwendest.
Ich persönlich, werde weiterhin da sein, wenn auch bedeutend weniger, da ich mit Blads ja auch so Zeit verbringen möchte. Sehts mir also nach, wenn ich viel mit dem kleinen spiele, bzw. afk bin, da Blads für mich zum großen Teil zum Spiel gehört, genau wie eine gut funktionierende Gilde die und auch die ist meiner Meinung nach nicht gegeben. Es sind viele Abwesend, die die nicht abwesend sind, kommen kaum über ein Hallo und Tschüss im Gildenchat hinaus, gemeinsam etwas machen, ist oft auch nicht möglich usw. Ich habe aber die Hoffung das es sich bessert, und wir vieleicht einfach nur ne Flaute grade haben.

Re: RoM Pause - oder eher Gildenpause

So 4. Dez 2011, 20:32

Dann erholt Dich gut, ich hoffe das die Pause nicht so lang ist und du/ihr bald wieder vollständig da sein werdet.

MfG
Peterma

Re: RoM Pause - oder eher Gildenpause

Mo 5. Dez 2011, 10:16

Ich denke dann waren die Überlegungen von letzter Woche nicht ganz sinnfrei.

Die angesprochenen Punkte sind auch mir aufgefallen, daher auch mein Plan.
Ich denke das wir dadurch neuen Wind rein bekommen. Natürlich würde ich mich freuen, wenn ihr diesen Wechsel aktiv mitgestaltet. Auf der anderen Seite hilft es auch mal den Kopf frei zu bekommen. Also macht wie du/ihr es für richtig haltet.

LG Haro

Re: RoM Pause - oder eher Gildenpause

Mo 5. Dez 2011, 10:54

Schade, schade,

aber ich kann dich gut verstehen. Ich hoffe du bekommst den Kopf wieder frei und wir werden versuchen das ganze mal wieder in etwas familiäre Bahnen zu lenken.

Erhol dich gut icon_knuddel

Re: RoM Pause - oder eher Gildenpause

Mo 5. Dez 2011, 11:03

ich finds auch schade...aber ich kanns auch sehr gut verstehen, ich hatte ja auch schon phasen in denen ich ziemlich wenig lust auf RoM hatte. meine Lust is noch jedes Mal zurückgekommen, ich hoffe das is bei dir/euch genauso :)

Re: RoM Pause - oder eher Gildenpause

Mi 11. Apr 2012, 16:53

Huhu an die, die sich an mich erinnern.

Ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich nicht mehr vor habe RoM weiterzuspielen.
Falls ihr es noch nicht gemacht habt, würde ich euch bitten meine Chars aus der Gilde zu entfernen und auch diesen Foren Account zu deaktivieren oder zu löschen.

Ich hatte eine schöne Zeit in RoM und werde mich sicherlich immer gerne an die Erdpanzerkrebse erinnern.

Danke euch für den Lebkuchenmann und streichelt mir mal Akeli, falls ihr ihn jemals seht.

Beste Wünsche,
Blads

Re: RoM Pause - oder eher Gildenpause

Do 12. Apr 2012, 06:27

Nah dann kann man ja nur bb sagen.

MfG
Peterma

Re: RoM Pause - oder eher Gildenpause

Mo 16. Apr 2012, 08:21

Achja, könntet ihr mir bitte hier im Thema Bescheid sagen, wenn meine Chars entfernt wurden? Kann leider nimmer nachgucken, weil ich den PC neu gemacht hab und ich ungern RoM nochmal downloaden möchte (hätte sonst auch selbst die Gilde verlassen).

Alles Gute euch noch! :)

Re: RoM Pause - oder eher Gildenpause

Mo 16. Apr 2012, 08:34

Hallo Blads,

wie ich sehe war es doch gar nicht verkehrt deinen Account noch nicht zu löschen.
Ich denke ich warte damit einfach noch eine Weile.

Solltest du es dennoch schon sofort wünschen, geb nochmal kurz bescheid.

Dann auch von mir... viel Spaß in den neuen Welten welchen du dich zuwenden wirst und man sieht sich vielleicht mal wieder oder läuft sich über den Weg, obwohl man es gar nicht weis.

LG Haro

Vorgang geklärt
-closed-
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz