Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 07:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 23. Sep 2011, 09:54 
Offline
Haudegen
Haudegen
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Aug 2011, 08:01
Beiträge: 62
Wohnort: Leipzig
Hallo Seelentrinker,

Ich würde dieses Wochenende gern die eine oder andere Runde Tempel silber laufen wollen. Wer von euch hat Lust und Zeit sich mit zu machen? Ich würde zwar auch Random Gruppen nehmen, aber wenn ich die Wahl hab zwischen Random und Gildenintern dann bevorzuge ich definitiv Gildenintern ;)
Würde mich freuen wenn hier einige Zeit und Lust haben.

Liebe Grüße dat Idra

_________________
Wen du mit Wissen nicht beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


Zuletzt geändert von Idralain am Fr 23. Sep 2011, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 23. Sep 2011, 09:54 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 23. Sep 2011, 10:41 
Bei uns ist es dieses WE eher ne Zeitfrage.
Schatzie muss Samstag arbeiten und irgendwann danach müssen wir zur Familienfeier (feiern die Geburtstage von mir und meinen Eltern).
Da könnte ich also vielleicht Vormittags, aber ich glaub Ninyana ist der einzige Tank bei uns der schon Silber steht.

Und Sonntag früh ist dann endlich Pilzesammeln und danach wollte meine Schwester meine Haare schneiden, aber das hat die bestimmt bis dahin vergessen. Also nur Pilzesammeln mit anschließendem Pilze putzen. ^^


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 23. Sep 2011, 12:58 
Viel Erfolg! Bei mir dauert das noch, bis ich so weit bin.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 23. Sep 2011, 18:53 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Jun 2011, 19:43
Beiträge: 248
wie blads schon schrieb, wird es jetzt grade was eng, heute werde ich nix mehr machen, morgen früh bin ich arbeiten, sprich so gegen 2-3 zuhause ^^ mal nur 8h weil Samstag ist wie schön.
Irgendwann am Nachmittag/Abend sind wir dann feiern, danach wäre vieleicht noch nen Möglichkeit auf Tempel. Sonntag sind wir Pilze sammeln und somit denke ich kann ich dann ab Sonntag nachmittag/abend bestimmt mal Tempel laufen.
Hoffe es sieht nächste woche besser aus bei mir, grade arg viel um die Ohren

_________________
Nur der S04!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 23. Sep 2011, 22:47 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 19:56
Beiträge: 1040
Hauptspiel: RoM
1. Char: RoM: Chouette (Schurke: 85, Kundschafter: 74, Krieger: 78)
2. Char: League of Legends: Choucat
3. Char: HdRo: Phelaran (Jäger: 26)
Bin mit Roskwa dieses Wochenende in Berlin und kommen demzufolge auch zu sowas nicht. Werde zwar mal on sein können, aber TS ginge z.B. schon mal nicht, naja und es fehlt mir auch die Muße.

_________________
Never try to play on patch-day!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 13. Okt 2011, 13:04 
Offline
Haudegen
Haudegen
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Aug 2011, 08:01
Beiträge: 62
Wohnort: Leipzig
*schubs*
Ich habe dieses Wochenende auch ein wenig Zeit. Ich würde wenn möglich gern den Gürtel von Paicha ergattern. Damit B1 Sardo normal endlich mal liegt :D

_________________
Wen du mit Wissen nicht beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 14. Okt 2011, 19:49 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Jun 2011, 19:43
Beiträge: 248
bin da, muss jedoch sehen wie es Blads so geht, daher eher spontan bei mir, würde mich aber freuen wenns klappt :)

_________________
Nur der S04!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 14. Okt 2011, 22:49 
Offline
Protektorgardist
Protektorgardist
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 12:36
Beiträge: 714
Wohnort: Hessen
Hauptspiel: Runes of Magic
1. Char: Runes of Magic , Punkterror , Ritter , lvl 72
2. Char: Mass Effect 3 , Splinter , Turianischer Soldat , lvl 20
3. Char: Mass Effect 3 , Aria , Asari Frontkämpferin , lvl 20
Sonntag = soweit ich weiß alle zeit der welt :P

Samstag = von 15 uhr bis 17 uhr .. werde on kommen je nachdem wenns ne gruppe gibt geh ich mit ^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 15. Okt 2011, 00:44 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 19:56
Beiträge: 1040
Hauptspiel: RoM
1. Char: RoM: Chouette (Schurke: 85, Kundschafter: 74, Krieger: 78)
2. Char: League of Legends: Choucat
3. Char: HdRo: Phelaran (Jäger: 26)
Hab ja heute auch mit Blads drüber geflüstert, hätte grundsätzlich auch Lust, aber ich entscheid das immer am liebsten nach Tagesform und meiner Laune.^^ Ich such noch Beinschützer und Gürtel/Gurt oder wie es heißt, von Lekani und Schnellschattenstiefel für den Setskill. Wenn die Schnellschattenschultern in einer bomben Üdura droppen nehm ich die auch gerne, weil ich akut ein Schulteritem zum pimpen suche. Ansonsten wäre noch dieses eine Schmuckset von Interesse, Klinge der Gnade war es, glaub ich. Wobei ich mir nicht sicher bin, obs mir wirklich zusagt.

Wenn Punk mit will und sonst die Grp voll wäre, soll er auf jeden Fall lieber mitgehen als ich, der Gutste muss ja auf nem ordentlichen Entzug sein. icon_happy

_________________
Never try to play on patch-day!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 15. Okt 2011, 08:29 
Offline
Protektorgardist
Protektorgardist
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 12:36
Beiträge: 714
Wohnort: Hessen
Hauptspiel: Runes of Magic
1. Char: Runes of Magic , Punkterror , Ritter , lvl 72
2. Char: Mass Effect 3 , Splinter , Turianischer Soldat , lvl 20
3. Char: Mass Effect 3 , Aria , Asari Frontkämpferin , lvl 20
An sich vollkommen richtig aber ich hab mir meinen "Dosis" schon gestern mit den Arena runs abgeholt und bin wieder entspannt :D mach dir da also keine sorgen ;)

Achso von wegen was man aus tempel braucht : Tiermenschenset komplett wegen setskill und diese handschuhe zwecks skin ^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 15. Okt 2011, 11:27 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Jun 2011, 19:43
Beiträge: 248
@ punk, hast es zwar wo anders geschrieben, fällt mir aber grade ein, der Setskill, macht nicht 5% sondern 3% Aggro dafür aber noch 2xx krit. Ich habe auch noch den Kopf, und den Ohring des Ruhigen Herzens in Über dura da liegen, sofern intresse besteht. Sind aber auch selbst farmbar, ohne große mühe

_________________
Nur der S04!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 15. Okt 2011, 12:20 
Offline
Protektorgardist
Protektorgardist
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 12:36
Beiträge: 714
Wohnort: Hessen
Hauptspiel: Runes of Magic
1. Char: Runes of Magic , Punkterror , Ritter , lvl 72
2. Char: Mass Effect 3 , Splinter , Turianischer Soldat , lvl 20
3. Char: Mass Effect 3 , Aria , Asari Frontkämpferin , lvl 20
Ah ok naja 3% sind aber auch besser wie nix ^^ von daher bleibt mein interesse daran gleichbleibend bestehen ;) Ich denke mal ich werde das selbst mit euch zusammen farmen :) aber danke für das angebot.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Lustige Kills und andere Gemeinheiten...
Forum: EvE-Datenbank
Autor: Harodrim
Antworten: 17
Tempel
Forum: Terminkalender
Autor: Ninyasa
Antworten: 29
[Instanz-Info]Tempel Trash-Aufstellung
Forum: Addons, Guides und Informationen
Autor: Gheonath
Antworten: 18

Tags

Laufen, Liebe

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz