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BeitragVerfasst: Sa 18. Jun 2011, 10:17 
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Manche Quests sind jetzt etwas weniger simpel gestrickt, bzw. fehlen die Questnamen oder NPC-Namen noch. Na jedenfalls dachte ich, ich sammle mal die ganzen Hinweise für Fragen, die mehrmals aufgetreten sind:

Küste der Gelegenheit:

Unterricht in Tierzähmung: auf das Feld beim Heffnerlager gehen(Ortsausgang bei den Alchemiewerkzeugen), den Einsiedlerkrebs im Rucksack aktivieren, dann bekommt man eine extra Castleiste und in der Reihenfolge, die in der zur Quest gehörigen Anleitung steht, die Skills casten, fertig

Nicoles kleine Freude, die Hibiskus Quest bei der Kräuterkundigen: Ortsausgang Heffnerlager bei den Alchemiewerkzeugen raus, übers Feld rechts abbiegen, die Anhöhe rauf und da wächst er

Gute Arbeit (Erfordert gutes Werkzeug): http://de.runesdatabase.com/quest/423861, eventuell nochmal einloggen, eigentlich einfach nur dem NPC sagen man habe das Item (da steht Item muss höher als Stufe 10 sein, geht aber wohl auch bei niedrigeren) verloren und dann gibts einen gratis Ruhnenbohrer

Elite Skill Questreihe: man braucht Zertifikate, diese bekommt über eine Quest im Heffnerlager bei Johnny Walk (33,3/65,1), Fertigkeit bekommt man vom Elitetrainer Lowen Dunilt (33,5/62,6)

Land des Unheils:
Tragische Vergangenheit: das Friedhofs-Event ist an diese Quest gekoppelt, die Quest gibts auch zu Eventzeiten vorm Friedhof, das Event ist alle Stunde auf drei Channeln, man bekommt eine Heilungsrune, mit der man die Npcs heilen muss und ein Feuerdings mit dem man die Mobs killen muss, landet beides im Rucksack, hat beides 10s cooldown, dann latscht man mit den NPCs über den Friedhof killt und heilt und es endet in der Mitte des Friedhofs, dann erfüllt sich die Quest, es kommt dann aber ein Ritter, der sehr heftig ist wenn man keine NPCs mehr übrig hat, den Ritter muss man in der Folgequest von Tragische Vergangenheit töten, bei dem Kampf gegen den Ritter bekommt man wohl noch ein Item um Schwerter wegzumachen, die in dem Kampf spawnen, es gibt außerdem Mementos für das Event und eine Tagesquest: Endlose Nacht, für die es 15 Phiriusmarken gibt (die TQ muss man erst freiquesten)

Quest vom murmelnden Geist im Zirkus: mit Experimentiergelände ist das im Zirkuskeller gemeint, also bei der Quest, wo man was über die Ähnlichkeit zum Geist rausfinden soll: eine Etage tiefer an das Gitter stellen

Die Quest von dem Monster hinterm Haus in Vergessenen Lande/Verbotenes Experimentiergelände: man bekommt nur die Fragmente von den Mobs, diese muss man in dem einem Haus an der Maschine umwandeln

Eine Quest ohne Titel, die nur die Beschreibung "Improvisiert" hat (an der Burg Grafu, nicht die Instanz): in den Voraum vor der Instanz gehen, dann gibt es eine Sequenz bei der man einige Mobs besiegen muss, mit Hilfe von NPCs

Bei der Quest in Dalanis (Folgequest aus dem Land des Unheils): die Entscheidung des Königs: Channel Wechsel versuchen und NPC kann blockiert sein durch andere Gamer

Die Quest von Hilbert (steht im Keller) in Mycenya mit der Schatztruhe mit dem Amulett: auf die Burgmauer gehen, Kristall holen und wieder runter gehen, dann ist die Truhe da, Questreihe wird im vergessenen Lager beendet

Hab gerade eine Queste entdeckt: hab ich auf dem Weg zwischen Kampel und Mycenya von der Grafu-Burgbotin (läuft diesen Weg zwischen ca. 39/71 und 40/62 lang) bekommen, bzw. habe ich den "Benachrichtrigungsbrief an die Bewohner von Kampel erhalten" der die Quest "Der Bote" auslöste. Brief zurück nach Kampel bringen fertsch. ca. 360k EP, ab Stufe 62 annehmbar.

Rothügelberge:
>>gibt in der Zone sehr viele Mobs die stunnen<<

Schädlingsbekämpfungsmittel: hier fehlen Namen in der Questbeschreibung, Averna und ich hatten außerdem zuerst das Mittel net, habens nochmal abgebrochen und wieder angenommen, dann hatten wirs, einfach dann an Ort und Stelle beim NPC auf die Items im Rucksack klicken

Verdeckte Ermittlungen: die Zwerge stehen wenn man ausm Zwergenthronsaal kommt rechts unten (24.5/22.7)

Feder, Tinte und Papier: Feder gibts vom Yalila, Tinte durch eine Quest von Malin Kupferring, Pergament bei Fadiya Royil kaufen und nochmal Yalila wegen dem Pergament anreden

Wer steckt da hinter: unsichtbare Mobs, die über das Schlachtfeld laufen

Das Heilmittel: es sind nicht die kleinen Skorpione gemeint, im Skorpiongebiet läuft bei einem Baum ein Größerer herum

Der NPC Raru Bierkrug befindet sich bei der Felsspalte auf dem Schalchtfeld um 44/55 rum

Das Fleisch einer Antilope: es sind die Ferdhuf-Gazellen gemeint (Gegend um 37/62)

Habe bei der Quest mit den Flaschen, die man anklicken muss um dass Passwort zu erhalten glaube ich einen Zettel dringehabt, die eine neue Quest gibt: Flaschenpost, gab als Belohnung 505k EP und eine Kette, keine Folgeq

Erforschung der Knochenmalmer: Ratte einsetzen bei den Koordinaten ca. 47/63, da ist ein Steinhaufen, dann dem Knochmalmer nachlaufen und beobachten

In die Höhle des Löwen: zuerst zu Soloman Julab (38/68) gehen und die Quest Schnaps mit Geschmack machen, Schnaps mit Pulver verbinden, zum Gardisten in Kalon gehen und ansprechen

Schleichender Verdacht: im Thronsaal geht der Diener im Kreis, wenn er nicht da ist hats auch schon mit Channelwechsel geklappt

Weißes Souvenir: die Blume über die Klippe werfen beim Haus von Soloman Julab

NPC Ronick scheint nicht erreichbar zu sein, aber man muss Palinor noch einmal ansprechen, der geht die Rampe runter und steht dann da in der Nähe der Rampe rechts, dann bekommt man von ihm eine Quest und er teleportiert einen zu Ronick, da gibts die Folgequest: Befreiung aus der Gefangenschaft: einer steht in der Mine, einer auf einem Dach zwischen Mine und dem anderen Tunnel und für den braucht man Kisten von dem NPC Kunin und einer steht hinten in der Nähe des Stallmeisters in einer Ecke (69/61) und bei dem muss man mit einem Logikspiel alle Fackeln löschen (danke Punkterror und Roskwa an dieser Stelle^^)

Waffenstillstand: eventuell Quest nochmal neu annehmen, dann hat der Questnpc eine Gesrpächsoption, anreden (ich musste das 2x tun) und eine Sequenz lief ab und fertig

Raefthers Ehre: ist nicht verbuggt, sondern man muss sehr lang stehen und warten bis es sich erfüllt, mehrere Minuten.

Buggy (teilweise wieder gepatcht):
- Frieden ist die Lösung (da muss man die Gesandten eigentlich nur mit einem extra Cast bearbeiten bis eine Sequenz kommt) ==> ist leider ne extra Questreihe und hat sehr viele Folgequests ==> gepatcht am 12. Juli
- Eine Aufgabe, die man nicht ablehnen kann ==> ein Dudu kann die Gardisten wieder grün machen
- Trunkenbold Hatkas Sorge = Anschlussquest an: Eine Aufgabe, die man nicht ablehnen kann
- Flöhe fangen ==> ist nicht mehr buggy
- Verfolgungsjagd (nach der Ronick Quest-Reihe) ==> ist nicht mehr buggy, die Mobs spawnen jetzt aus den Kisten
- Untersucht das Gebiet ==> Fehlermeldung Ziel ist beschäftigt erscheint


Übersetzungsfehler:
Antilopen die in der Questbeschreibung so heißen sind im Spiel Gazellen
Steinbeißer sind Knochenmalmer

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Zuletzt geändert von Chouette am So 27. Nov 2011, 01:01, insgesamt 12-mal geändert.

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Verfasst: Sa 18. Jun 2011, 10:17 


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 Betreff des Beitrags: Re: Hinweise zu Quests in Chapter IV
BeitragVerfasst: Mo 27. Jun 2011, 08:34 
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mal was zu Daylies in Ch 4

in Xaviera ganz zum Schluß im Süden gibt es einen Typ Robbie Butcher.
Ab Lvl 50 kann man Daylie Schmetterlinge töten annehmen.
Man muss dafür nur 5 Stück töten und erhält 266 T EP.
Daher gibt es nun wieder aktive Raids wie früher Schatten, das Ganze läuft also sehr schnell und gibt mehr EP als im Hight-Level Gebiet.


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 Betreff des Beitrags: Re: Hinweise zu Quests in Chapter IV
BeitragVerfasst: Mo 27. Jun 2011, 09:01 
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Aber die mobs dürften einem doch sehr viel weniger EP/TP beim töten geben, da ist die Frage, ob man nicht doch mehr rausholt wenn man in den hohen Zonen TQs macht.

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 Betreff des Beitrags: Re: Hinweise zu Quests in Chapter IV
BeitragVerfasst: Mo 27. Jun 2011, 09:30 
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ja klar,

für mich gibt es immer die Zeitfrage. Unter der Woche hab ich so 1,5 h Zeit für RoM.
Nun sind die Spiele (zur Zeit noch) wegen der Muscheln und der guten Stats wichtig geworden,
also jeden Tag Goblin Mine und 2 x Malatina,
Rest Zeit für Tqs, Schmetterlinge bringen beim Töten gar keine EP/TP, geht einfach zu schnell, also nur EP/TP durch Abgabe der TQs.
TQs in den höheren Gebieten bringen nicht nur mehr EP/TP beim Töten, sondern auch T4-items,
oder halt Verkauf der Sachen.

War nur so als Idee gedacht, für diejenigen, die wenig Zeit haben.


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 Betreff des Beitrags: Re: Hinweise zu Quests in Chapter IV
BeitragVerfasst: Mo 27. Jun 2011, 15:57 
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Diese Flohgeschichte is so ne sache ... hab da au ewigkeiten rumprobiert und alle Tierchen angeklickt , auch habe ich andere arten versucht , sprich die affen und so weil bei denen sollte die flochance ja auch hoch sein , allerdings tat sich da noch weniger wie bei den von der quest genannten mobs , auch abgeben und neu annehmen wie auch ch wechsel brachte nichts ... wenn mans wirklich mal versuch will kann man sich stunde um stunde hinstellen und versuchen obs wirklich ne zeitfrage ist.

Verfolgungsjagd lässt sich leicht überprüfen da ja aus den kisten die mobs kommen sollen .. tun sies net , is se noch buggy ;)

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 Betreff des Beitrags: Re: Hinweise zu Quests in Chapter IV
BeitragVerfasst: Mi 29. Jun 2011, 21:30 
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Flöhe fangen ist gepatcht! Dafür kommt man in die Feuerstiefelfestung nimma rein. icon_bash

Hab gerade eine Queste entdeckt: hab ich auf dem Weg zwischen Kampel und Mycenya von der Grafu-Burgbotin (läuft diesen Weg zwischen ca. 39/71 und 40/62 lang) bekommen, bzw. habe ich den "Benachrichtrigungsbrief an die Bewohner von Kampel erhalten" der die Quest "Der Bote" auslöste. Brief zurück nach Kampel bringen fertsch. ca. 360k EP, ab Stufe 62 annehmbar.

edit: die Festung ist bereits wieder gefixt

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BeitragVerfasst: Di 12. Jul 2011, 17:46 
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Heute gabs neue Bugfixes: siehe oben, hab die Liste aktualisiert.

Patchnotizen:
https://forum.runesofmagic.com/showthre ... ost3384463

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BeitragVerfasst: Do 14. Jul 2011, 23:14 
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Chouette hat geschrieben:
Gute Arbeit (Erfordert gutes Werkzeug): http://de.runesdatabase.com/quest/423861, eventuell nochmal einloggen, eigentlich einfach nur dem NPC sagen man habe das Item (da steht Item muss höher als Stufe 10 sein, geht aber wohl auch bei niedrigeren) verloren und dann gibts einen gratis Ruhnenbohrer
Hab noch was entdeckt: Der Runenbohrer, den man da bekommt, gilt ausschließlich für Items der Stufe 9 und niedriger. In der Itembeschreibung steht aber, wie Chouchou geschrieben hat, das genaue Gegenteil.

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