Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 06:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neue Rüssi + Waffe
BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2011, 06:30 
Offline
Forenroutiner
Forenroutiner
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Sep 2010, 20:02
Beiträge: 471
Wohnort: Nähe Hannover
Hey Leute,

ich wollte einfach mal in die Runde fragen, welche Rüstung oder Rüstungs-Kombi in Zukunft für meinen Kundi Sinn macht. Das gleiche gilt auch für ne neue Waffe.
Es geht mir darum, zu wissen nach was ich Ausschau halten sollte. Bitte auch mit Levelangaben...

Verliere langsam etwas den Überblick! Besonders mit den neu hinzugekommenen Sets... :oops:

Vielen Dank schon mal! :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 16. Aug 2011, 06:30 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Rüssi + Waffe
BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2011, 07:16 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Grundsätzlich macht bei Level 60 Sinn... Sachen ausm Tempel zu organisieren.

Ist erstmal die Frage. Strebt du erstmal danach ein höheres Level zu erreichen (sprich 62 aufwärts) oder willst du deine neue Runde mit Lvl 60 Sachen angehen?

Fürn Tank könnt ich dich jetzt zutexten... Fürn Kundi sollten das lieber andere tun.

LG Haro

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Rüssi + Waffe
BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2011, 09:32 
Offline
Forenroutiner
Forenroutiner
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Sep 2010, 20:02
Beiträge: 471
Wohnort: Nähe Hannover
Definitiv Kundi-Sachen Level 60 aufwärts. Will mich ja auch weiterentwickeln! ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Rüssi + Waffe
BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2011, 11:05 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 19:56
Beiträge: 1040
Hauptspiel: RoM
1. Char: RoM: Chouette (Schurke: 85, Kundschafter: 74, Krieger: 78)
2. Char: League of Legends: Choucat
3. Char: HdRo: Phelaran (Jäger: 26)
Wichtig ist, dass du auf die Kombinierbarkeit der Sets achtest. Ausm Tempel gibts auf jeden Fall sets, die mal nen paar unübliche Plätze besetzen (bei mir das mit dem Lekani-Ohrring = Todesgrubeset). Kann man gut mit dem aus df/zf kombinieren.

Bei Schurken ist es ungefähr so, dass sich das Set ausm Vulkan (Gräueltat) und Tempel (Schnellschatten) nach Meinung einiger Experten^^ nicht so wahnsinnig unterscheidet. In der pdef ist Tempel natürlich besser, aber mehr Schaden kann man bei Gräueltat rausholen. Also tendieren viele zu genau diesem.

Du hättest ja auch die Wahl ein Schurkenlederset zu tragen. Also unbedingt auf die Boni achten. Also aus der df gibts für dich ja Einhorn, im Tempel Reißzahn und Todesgrubeset dürfte ebenfalls was für dich sein. Es sei denn es gibt sowas nochmal spezieller für Kundis. Das Lederset für Schurken aus Burg Grafu heißt Herz des Clowns. Aber da muss man äußerst gut investieren, wenn man auf das Set geht. Ich weiß zwar leider nicht, wie das Kundiset heißt, aber teuer wirds auch sein! Todesgrubeset wird auch schon kein Schnäppchen.

Todesgrube:
http://de.runesdatabase.com/item/226502 ... von-lekani

Hier steht auch noch ein bisschen was zu Rüstungskombinationen, aber auch net grad zu den neuen:
https://forum.runesofmagic.com/showthread.php?t=237805

Aber Blads und Niny wissen bestimmt Bescheid oder du flüsterst ingame Superogi mal an oder er meldet sich noch hier zu Wort.^^ Der weiß das bestimmt auch.

_________________
Never try to play on patch-day!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Rüssi + Waffe
BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2011, 12:57 
Zum Kundi (besonders zur Waffe) kann dir sicher Ninyasa was erzählen, wenn er heute beim Wohnung betreten nicht gleich tot umkippt.

Schurkensets sind wahrscheinlich eher nicht geeignet, da sie oft Nebenhandschaden-Bonus geben und du den ja nicht brauchst. Einzelne Teile wie der Lekani-Ohrring jedoch wären eine gute Ergänzung.

Ansonsten ist das was die Rüstung angeht mehr eine Vorlieben Sache - also ob du lieber mehr auf Schaden, Crit oder Patt gehst, ob ganze Sets oder gemischt. Wenn du ein höheres Set nimmst hast du zb auch schon die besseren stats drauf, selbst wenn vielleicht die deff erstmal schlechter ist.

Bei runesdatabase gibt es eine tolle Funktion mit der du die Werte von Sets auf einen Blick siehst. Damit kannst du einfach vergleichen. Den Set Bonus musst du dann aber noch zum Total dazu addieren.

Sets mit Kopf, Schultern, Oberkörper, Füße/Ohrring Items
Einhorn-Set des Kundschafters - Hddf
Tapferkeit und Leidenschaft - Tempel normal
Yinhas Geist - Grabmal normal
Zauber der Wandlung - Grafu normal
Herz der Neckerei - Grafu hardmode

Sets mit Hände, Gürtel, Unterkörper, Ohrring/Ring Items
Brutales Vorgehen - Tempel hardmode
Dunkle Energie - Sardo normal

Bei manchen Sets sind wie erwähnt Schmuckstücke mit dabei, da müsstest du dich dann entscheiden ob dieser Schmuck oder zB das Flammendrachenset mit +6% Schaden.

Ansonsten kannst du auch wenn du keinen Wert auf ein Rüstungsset legst oder flexibel sein möchest gucken was für einzelne Items für dich geeignet wären (zb Beinschützer des Richters).

Wenn ich Gold ohne Ende hätte würde ich das Grafu Hardmode Set nehmen, da es praktisch ein verbessertes Hddf Set ist (auch mit +Schaden auf der Rüstung).
Grafu normal würdest du dir wahrscheinlich auch kaufen müssen, Hddf und Tempel normal können wir farmen. Das Grabmal Set find ich doof (auch das wäre wohl eher nicht farmbar). ^^


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Rüssi + Waffe
BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2011, 13:16 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Soweit ich weis hat er drrzeitdas einhornset.

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Rüssi + Waffe
BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2011, 13:26 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 19:56
Beiträge: 1040
Hauptspiel: RoM
1. Char: RoM: Chouette (Schurke: 85, Kundschafter: 74, Krieger: 78)
2. Char: League of Legends: Choucat
3. Char: HdRo: Phelaran (Jäger: 26)
Ja glaub auch, hab ihn mir neulich auch mal angeguckt, da war insbesondere bei den stats sehr viel Potenzial, teilweise waren glaub auch gar keine drauf. Also blutrote und Bunkerstats würden deinen Kundi selbst auf dem Einhornset sehr ordentlich pushen.

_________________
Never try to play on patch-day!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Rüssi + Waffe
BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2011, 14:21 
Offline
Forenmogul
Forenmogul
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 23:06
Beiträge: 1635
Wohnort: Berlin
Hauptspiel: keins
1. Char: Klarlack/ Panzerkanzler je nach Spiel
2. Char: IPanzerkanzleRI (Twitch)
3. Char: Honorable Mentions: Roskwa (RoM), Gheonath (HdRO), Lisfu (STO)
Gibt's denn kein Arena-Lederset? Find ich ja schräg.

Farmbarkeit: Mit Tempel normal wäre ich noch vorsichtig bei Farmaussagen, es sei denn ihr möchtet auf Magier verzichten oder welche von außerhalb mitnehmen. Alles darunter farmen wir ohne Probleme, wobei natürlich die Vulkaninis länger dauern könnten, weil man ja nur einmal am Tag reinkommt. Wenn Zeit ein Faktor ist, dann macht's wohl mehr Sinn aufwärts zu farmen.

_________________
Mäht der Bauer den Mais, fährt er immer im Kreis!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Rüssi + Waffe
BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2011, 14:24 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 19:56
Beiträge: 1040
Hauptspiel: RoM
1. Char: RoM: Chouette (Schurke: 85, Kundschafter: 74, Krieger: 78)
2. Char: League of Legends: Choucat
3. Char: HdRo: Phelaran (Jäger: 26)
Kräuterlie und Peterma net vergessen Ros, obwohl peterma natürlich nicht soo oft abends on is.

Klar gibts aus der Arena auch was, aber is halt net so lohnenswert.

_________________
Never try to play on patch-day!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Rüssi + Waffe
BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2011, 14:52 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
jupp... die Arenasachen kann man meist überspringen, wenn man mit Items aus den Vulkaninis rum läuft.

Und zur Farmbarkeit von Tempel Normal... Ich steh es noch nicht wirklich (das ändert sich aber bald). Zumindetsens nicht in ner 4er Gruppe mit nur einem Heiler. Bei Punk weis ich es nicht. Also ist gildenintern ja manchmal noch so ne Sache. Auf jeden Fall geht es aber in die Richtung und wird auch demnächst leichter zu absolvieren sein.

Wenn noch Platz für Stats ist, dann würde ich da bestimmt erstmal nachbessern. Am besten mit den neuen Stats das kann sich dann schon enorm lohnen.

LG Haro

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Rüssi + Waffe
BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2011, 15:56 
Offline
Forenmogul
Forenmogul
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 23:06
Beiträge: 1635
Wohnort: Berlin
Hauptspiel: keins
1. Char: Klarlack/ Panzerkanzler je nach Spiel
2. Char: IPanzerkanzleRI (Twitch)
3. Char: Honorable Mentions: Roskwa (RoM), Gheonath (HdRO), Lisfu (STO)
Oh, ich hab die beiden nicht vergessen, aber Peterma is ein oller Inimuffel und wenn Kräuterlie, dann nicht Blads.

Und Arena überspringt man nicht, sondern trägt es evtl. zusätzlich, so wie ich. Deshalb komm ich ja auch drauf. Allerdings hab ich in der Datenbank kein Arenaset aus Leder gefunden.

_________________
Mäht der Bauer den Mais, fährt er immer im Kreis!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Rüssi + Waffe
BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2011, 16:15 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Wenn es kombinierbar ist, dann gebe ich dir recht Roskwa. Dann kann man die Arenateile auch nutzen. Immerhin sind diese auch relativ leicht auch gildenintern zu bekommen.

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Rüssi + Waffe
BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2011, 17:44 
Also Ninyana war ja die Tage auch paar mal als Tank drin und hatte keinerlei Probleme etwas zu stehn. Daher denke ich schon, dass Tempel normal farmbar ist.

Und es gibt ein Leder Arena Set - Der Zorn des Barons.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Rüssi + Waffe
BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2011, 18:15 
Offline
Forenroutiner
Forenroutiner
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Sep 2010, 20:02
Beiträge: 471
Wohnort: Nähe Hannover
Vielen Dank erst mal für die große Hilfe von euch.

Die Beinschützer und den Gürtel des Barons trag ich schon, glaub ich zumindest. Außerdem das komplette Flammendrachenset und das Set des Einhorns.

Als nächstes würde mich ja das Set aus Grafu interressieren... :D Aber bis dahin vergeht noch ein bißchen Zeit und 5 Level! Außerdem schau ich mir den Lekani-Ohrring mal näher an.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Rüssi + Waffe
BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2011, 18:45 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Jun 2011, 19:43
Beiträge: 248
So, meldet sich mal nen Kundi zu Wort. ^^

1) Arena set = Mülltonne, der Bonus ist mies, und mit z.B. der Richter Hose anstadt der Arena-Set hose (heißt übrigens Baron) hohlt man schon den kompletten Set-Boni auf.

2) Gruft-Set, nunja es ist quasi unmöglich zu farmen und gut ist es auch nicht, von daher denke ich kann man das weglassen.

3) Tempel, er ist Gilden-Intern, ggf. mit Bündnis locker zu schaffen, die letzten Abende haben Blads, ich und unsere 2 Freunde es auch zu 4. geschafft, daher denke ich ist eine Farmbarkeit gegeben. zumindest was Tempel normal betrifft.

4) Ne Empfehlung von mir, so wie ich meinen Kundi aufbauen würde, wenn ich nicht grad so viel mit dem Ritter zu tun hätte. Die Sachen die ich hier nenne sind alle noch halbwegs bezahlbar, ich habe mich noch nicht mit den neuen Set befasst, da ich finde man sollte auf einer halbweg realsistischen Stufe bewegen.

Kopf
    Reißzahn (Stufe 60, Tempel normal)

Brust
    Einhorn (Stufe 55, aus der Hddf), da diese Schaden gibt und du vom Tempelset mit 3 Teilen den wichtigsten Bonus abgegriffen hast.

Gürtel
    entweder noch Arena-Gürtel (Stufe 58, Arena), oder aber sofern du das Kleingeld hast, würde ich mir direkt den Gürtel von Yawaka (Stufe 60, Tempel ab Silber) kaufen, der ist glaube ich noch nicht farmbar für uns.

Hose
    entweder Lederhose des Richters (Stufe 60, kann dir jeder Schneider lvl 60) herstellen, oder auch hier direkt Yawaka's Hose (Stufe 60, Tempel ab Platin), die ebenfalls nur kaufbar ist.

Schultern
    Reißzahn (Stufe 60, Tempel normal)

Handschuhe
    Auch hier Baron (Stufe 58, Arena), oder Handschützer von Yawaka (Stufe 60, Tempel ab Bronze) die wäre somit die, die du am ehesten aus dem Tempel Hardmode-Set bekommst, was man auch machen kann ist hier die Handschuhe zu tragen die bei Griffith fallen, weiß leider nicht wie die heißen

Schuhe
    Reißzahn (Stufe 60, Tempel normal)

Umhang
    Degenerieter Umhang (Stufe 60, Griffith) oder aber was ich eigentlich genauso gut finde Umhang des Ruhigen Herzens (Stufe 60, Tempel normal)

Ring
    1+2 entweder Dilan'y (Stufe 55, HdÜ) die halt viel crit geben, oder aber was ich fast besser finde die beiden Flammendrachen-Ringe (Stufe 55, muss man craften)

Ohring 1
    Falls du Dilan'y trägst würde ich hier Yawakas Ohring (Stufe 60, Tempel ab Gold) anziehen, für den Setbonus, falls du Flammendrachen trägst, natürlich die beiden Flammendrachen-Ohringe (Stufe 55, muss man craften)

Ohring 2
    Falls du Dilan'y trägst würde ich hier Lekani Ohring (Stufe 60, Tempel ab Gold) nehmen, da der besser Nonstats hat, und du den Setbonus durch einen Yawaka Ohring ja schon hast, falls du dich für Flammendrachen entschieden hast, würde ich auch hier natürlich den 2. Flammendrachen Ohring tragen, als dritte Möglichkeit kann man für 560 Mems bei den Zwergen einen kaufen, der nett ist, jedoch muss man entweder mit nem crapstat leben, oder man cleant ihn

Halskette
    Falls du Dilan'y trägst die Halskette des Ruhigen Herzens (Stufe 60, Tempel normal) oder die Geisterhafte Halskette (Stufe 65, Grafu Hardmode, sehr teuer^^) da die sehr viel Crit drauf haben, Falls du Flammendrachen trägst halt wieder die Flammendrachen-Halskette (Stufe 55, muss man craften).

Dolch/Statträger
    Eine Waffe mit möglichst viel Patt, alle anderen Werte sind von der nahezu unintressant, ich denke ne gute Wahl ist der Dschungel-Jagddorn (Stufe 60, Tempel normal)

Main-Waffe
    Also klar das wohl billigste, und ich glaub du hast es schon ist die Zorn der Hüterin (Stufe 60, Tempel ab Diamant(ggf auch Platin)), Die bessere Armbrust wirst du dir bei einem Kaufpreis von ca 150kk wohl eher nicht leisten können^^. Ich persönlich stehe aber eh eher auf Bögen, da ist der Gifltige-Langbogen (Stufe 65, Grafu/keine ahnung welcher mode), Sowie der Zerfressende-Langbogen (Stufe 67, Burg Sardo normal) die sind beide besser als das Dia-Kata und sind nunja sagen wir nicht sooo teuer. Ich denke aber wenn du das Dia-Kata hast, brauchst du hier nicht zwangsläufig was machen.

5) Was du dir aber recht gut beschaffen kannst, sofern du es nicht schon hast, sind die Set-Skills, die bringen Schaden, und sind gut farmbar.
HdÜ, Glorie des Schützen, 20sec mehr Schaden + mehr Geschwindigkeit
Hddf, Splittersternsturm, nen super AoE
Arena, vernachlässig bar ist nicht so dolle
Dalanis-Set, 5% weniger Schaden (Passiv, daher ganz nett), Namen weiß ich grade nicht
Arena, Rankenpfeil, mit dem kann man sich nen Stack Pfeile machen, die etwas mehr Schaden machen als die Pfeile aus dem Runen-Katapult.

_________________
Nur der S04!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz