Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 09:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Instanzenstatus - Diskussion
BeitragVerfasst: Do 22. Sep 2011, 14:26 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
@Roskwa: Damals bei der ersten Erstellung hast du noch gemeint schreib das ruhig rein. Das steht da schon seit Jahr und Tag. Immerhin hatte Bloodmoon die Liste eins zu eins damals zwei Tage nach erscheinen kopiert in eine Excel-Tabelle.

@all: Das mit dem Ankerlink ist ne gute Idee. Werde das aber nicht gleich umsetzen können. Wenn wieder etwas Zeit ist, setze ich mich wieder dran und pflege dann auch die Änderungen ein.
Schön das es aber erstmal vom Look her passt.

LG Haro

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 22. Sep 2011, 14:26 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Instanzenstatus - Diskussion
BeitragVerfasst: Do 22. Sep 2011, 22:14 
Offline
Forenmogul
Forenmogul
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 23:06
Beiträge: 1635
Wohnort: Berlin
Hauptspiel: keins
1. Char: Klarlack/ Panzerkanzler je nach Spiel
2. Char: IPanzerkanzleRI (Twitch)
3. Char: Honorable Mentions: Roskwa (RoM), Gheonath (HdRO), Lisfu (STO)
Hast Recht, ich erinnere mich. Klar, man geht lieber auf Nummer Sicher. Mein Einwand war auch eigentlich mehr darauf bezogen, dass du mit diesem Satz auch Eigentumsanspruch auf die Namen der Instanzen und so erhebst, was rechtlich eben schwierig ist. Das wird mir seinerzeit wohl nicht in den Sinn gekommen sein.

_________________
Mäht der Bauer den Mais, fährt er immer im Kreis!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Instanzenstatus - Diskussion
BeitragVerfasst: Do 1. Dez 2011, 17:19 
Blads hat geschrieben:
Sieht schick aus Haro, danke für die Mühe.

Ich würd nur das "Instanz:" vor jedem Ini Namen wegmachen, also zB nur "Mystischer Altar (MA)". Du hast ja schon oben drüber geschrieben, dass es um Instanzen geht und so muss man immer erst das Wort "Instanz" lesen bevor man den Ini Namen liest.

Bei Burg Grafu sind dir zwei kleine Fehler unterlaufen:
Zitat:
Leicht: 6er-Gruppeninstanz

Normal: 12er-Gruppeninstanz, auf leicht auch im Duo

Da sollte das "auf leicht auch im Duo" wohl in die Zeile drüber, neben die 6er Gruppeninstanz. Wobei ich persönlich das Duo Ding rausnehmen würd. Duo kann und hat man ja schon viele Inis gemacht und es wirkt irgendwie komisch/protzig?

Außerdem ist die Ini auf Normal auch noch eine 6er Instanz, eine 12er wird sie erst im Modus Schwer (den Modus müsstest du noch hinzufügen).

Auch Burg Sardo ist auf Normal eine 6er Instanz. Eine Schwere Version hier von gibt es noch nicht.


Da ich gerade auf unsere Instanz-Übersicht im offi-Forum gestoßen bin.. Die Sachen wurden noch nicht editiert. *schubs*

Außerdem kann Grabmal von Kawak - leicht auf clear geändert werden (letzter Boss geht ja nur noch auf normal).
Sardo haben wir schon Boss 1 und 2, falls du das dazu schreiben willst.

Uuuuund wir haben doch für Tempel, Grabmal, Grafu, Sardo und Bolinthya Guides. ;)

Achja, die neue Ini heißt "Grab der Sieben Helden" hat wie Grafu 3 Modi (Spieleranzahl wie in Grafu) und der leichte davon ist von uns in Arbeit. :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Instanzenstatus - Diskussion
BeitragVerfasst: Do 1. Dez 2011, 18:40 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 19:56
Beiträge: 1040
Hauptspiel: RoM
1. Char: RoM: Chouette (Schurke: 85, Kundschafter: 74, Krieger: 78)
2. Char: League of Legends: Choucat
3. Char: HdRo: Phelaran (Jäger: 26)
Schade das die Tabelle net zum Forum gehört, dann könnten wir sie selbst anpassen.

_________________
Never try to play on patch-day!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Instanzenstatus - Diskussion
BeitragVerfasst: Do 1. Dez 2011, 20:14 
Wir könnten den Instanzenstatus im Forum ja auch als Thema/Beitrag führen.

Oder hat es einen speziellen Grund, dass die Tabelle extern gelagert wird?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Instanzenstatus - Diskussion
BeitragVerfasst: Fr 9. Dez 2011, 12:52 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Die Liste kann gerne auch hier im Forum geführt werden.
Ich werde mich dieser Sache jedoch nicht mehr annehmen können.

Die externe Liste wurde aus Gründen der Übersichtlichkeit eingeführt.

Freiwillige vor!!!


LG Haro

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Instanzenstatus - Diskussion
BeitragVerfasst: Fr 9. Dez 2011, 13:04 
Offline
Moderator

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 12:04
Beiträge: 751
ich würd ja sagen ich machs...aber ich weiß nicht wie viel sinn das macht weil ich ja keinen plan von den höheren inis habe...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Diskussion] Life is Feudal
Forum: Life is Feudal
Autor: Harodrim
Antworten: 28
[Diskussion] von Benjiro's StarCruiser-Build
Forum: Charakter-Builds
Autor: JoeyNickel
Antworten: 38

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz