Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 06:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ini Sammel Thread - wer braucht was?
BeitragVerfasst: Sa 2. Jul 2011, 23:21 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Jun 2011, 19:43
Beiträge: 248
So ich eröffne dann einfach hier nochmal nen Thema.

Ich würde gerne alle Spieler sammeln, um einfach und schnell Gruppen aufbauen zu können, bzw eine Übersicht zu haben wer noch wo hin muss.
Es sollen sich ruhig auch die beteiligen, die derzeit noch nicht die nötige Ausrüstung besitzen, einfach um einschätzen zu können wer an sich Lust hat.


In rot mal die notiert die wegen quest durch wollen.
In grün für Items/Stats sowie Set-Skills
In blau die, die besonders wichtig sind oder einfach nur die lieblings Ini (aus Chouette's Umfrage)

Ursprung:
Erzchen - Nah-DD
Gorahim - Nah-DD

Höhle des Wasserdrachens:
Cuano - Nah-DD
Peterma - Fern-DD
Erzchen - Nah-DD

Herz des Ozeans:
Erzchen - Nah-DD

Halle der Überlebenden:
Kräuterlie - Fern-DD
Punk - Tank
Gorahim - Nah-DD

Zurhidonfeste:
Peterma - Fern-DD

Halle des Dämonenfürsten:
Peterma - Fern-DD
Harodrim - Tank
Punk - Tank
Chouette - Nah-DD
Cuano - Nah-DD
Roskwa - Fern-DD
Mallenya - Heiler
Gorahim - Nah-DD

Kerker von Dalanis:

Arena von Warnorken:
Ladygrey - Heiler, Fern-DD
Punk - Tank
Harodrim - Tank
Cuano - Nah-DD
Roskwa - Fern-DD
Mallenya - Heiler

Tempel der Raksha - leicht:
Cuano - Nah-DD
Thero - Fern-DD

Tempel der Raksha - normal/bronze/silber:
Punk - Tank
Harodrim - Tank
Averna - Nah-DD
Ladygrey - Heiler, Fern-DD
Peterma - Fern-DD
Roskwa - Fern-DD
Kräuterlie - Nah-DD/Fern-DD
Ninyasa - Priester/Kundi, Tank
Mallenya - Heiler

Grabmal von Kawak - leicht:
Punk - Tank
Harodrim - Tank
Chouette- Nah-DD
Averna - Nah-DD
Cuano - Nah-DD
Idralain - Nah-DD
Kräuterlie - Fern-DD
Peterma - Fern-DD
Thero - Fern-DD
Ladygrey - Heiler, Fern-DD
Mallenya - Heiler


Grabmal von Kawak - normal:
Blads - Nah-DD

Burg Grafu - leicht:
Harodrim - Tank
Peterma - Fern-DD
Cuano - Nah-DD
Ladygrey - Heiler, Fern-DD

Burg Grafu - normal:
Blads - Nah-DD

Burg Sardo - leicht
Harodrim - Tank
Chouette - Nah-DD
Cuano - Nah-DD
Idralain - Nah-DD
Peterma - Fern-DD
Ladygrey - Heiler, Fern-DD
Punk - Tank

_________________
Nur der S04!!


Zuletzt geändert von Ninyasa am Do 29. Sep 2011, 17:02, insgesamt 55-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 2. Jul 2011, 23:21 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 3. Jul 2011, 01:23 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 19:56
Beiträge: 1040
Hauptspiel: RoM
1. Char: RoM: Chouette (Schurke: 85, Kundschafter: 74, Krieger: 78)
2. Char: League of Legends: Choucat
3. Char: HdRo: Phelaran (Jäger: 26)
Mich kannste bei allen dreien eintragen.^^

_________________
Never try to play on patch-day!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Jul 2011, 10:43 
Offline
Protektorgardist
Protektorgardist
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 12:36
Beiträge: 714
Wohnort: Hessen
Hauptspiel: Runes of Magic
1. Char: Runes of Magic , Punkterror , Ritter , lvl 72
2. Char: Mass Effect 3 , Splinter , Turianischer Soldat , lvl 20
3. Char: Mass Effect 3 , Aria , Asari Frontkämpferin , lvl 20
Kurze frage , welche Burg ? Burg Grafu brauche ich von quests nicht mehr würde als tank aber natürlich unterstützend mitkommen , Burg Sardo brauche ich noch alle quests muss also persönlich noch rein ;) Tempel leicht das selbe wie Grafu , muss nicht würde aber und gruft steht ja schon richtig ^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Jul 2011, 11:12 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Jun 2011, 19:43
Beiträge: 248
so updated und falls es noch um andere Innis geht könnten wir die hier gerne aufnehmen, wenn intresse an einer Liste besteht.
Also sachen wie HdÜ,ZF,Hddf,HDD,HdW..........

_________________
Nur der S04!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Jul 2011, 17:14 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: Do 30. Sep 2010, 13:19
Beiträge: 103
Wohnort: München
Komm bei allem mit wenn sich nicht genug leute finden, tempel leicht und burg leicht brauch ich allerdings nicht mehr (thx nochmal an blads und ninyasa). tempel normal komm ich gerne mit, eventuell fallen ein paar stats und setskillitems ab^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Jul 2011, 18:29 
Offline
Protektorgardist
Protektorgardist
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 12:36
Beiträge: 714
Wohnort: Hessen
Hauptspiel: Runes of Magic
1. Char: Runes of Magic , Punkterror , Ritter , lvl 72
2. Char: Mass Effect 3 , Splinter , Turianischer Soldat , lvl 20
3. Char: Mass Effect 3 , Aria , Asari Frontkämpferin , lvl 20
Arena und tempel normal mich bitte in grün , danke :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Jul 2011, 22:08 
Ich wäre für Quest bei beiden Burgen, Tempel und Gruft gerne wenn es sich einrichten lässt dabei

danke und mfg


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Jul 2011, 06:22 
Offline
Forenschnüffler
Forenschnüffler
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Dez 2010, 11:09
Beiträge: 672
Wohnort: Braunschweig
Hauptspiel: RoM
1. Char: RoM /Peterma / M72/R72/P66
2. Char: WoW / Peterma / M32
Habe wie immer alles noch offen:

SH (Kompass zurückholen) ,Ursprung (Komplett), HDÜ (Komplett), Arena (Komplett), Gruft (Komplett), Tempel (Komplett), Burg (Komplett).

Wie man sieht bin immer noch kein INI-Runner naja auch nicht schlimm.

Ach ja im Vulkan immer noch nicht weiter gemacht also da auch noch alles offen bis auf diesen Drachen wo man im Blut gebadet hat.

MfG
Peterma

_________________
Bild
Magier/Ritter (Lichtmagier) aus Leidenschaft
Magier/Priester wenn es den sein muss
Ritter/.... kann ich nicht spielen, Priester/.... nene


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Jul 2011, 07:09 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 19:56
Beiträge: 1040
Hauptspiel: RoM
1. Char: RoM: Chouette (Schurke: 85, Kundschafter: 74, Krieger: 78)
2. Char: League of Legends: Choucat
3. Char: HdRo: Phelaran (Jäger: 26)
Aus der Arena bräuchte ich auch noch ein Setteil.^^

_________________
Never try to play on patch-day!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Jul 2011, 08:51 
Offline
Forenjungspund
Forenjungspund

Registriert: Di 8. Mär 2011, 21:48
Beiträge: 16
Wohnort: Berlin
Hi

Könnt mich auch eintragen auch wenn ich arbeitstechnisch z.Z. selten on bin. alles rot/grün für ladygrey

Danke
Lady Grey


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Jul 2011, 10:10 
ich brauche nur die Quest und ansonsten komme ich mit falls Bedarf bestehen sollte für irgendwelche inis

mfg


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 6. Jul 2011, 20:38 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Jun 2011, 19:43
Beiträge: 248
Naja, haben sich zwar leider nicht soo viele gemeldet wie ich mir vieleicht doch gehofft habe, aber wir sollten doch mal langsam die ersten Anläufe starten.

Presi hat sich geäußert das er ein Problem mit den online Zeiten hat, würde ich sagen müssen wir uns mal absprechen.
Ich würde sagen wir fangen dann mal mit Tempel leicht oder Gruft leicht an, und schauen wie es da läuft. Die die mit wollen, einfach mal was zu den Zeiten sagen. Wäre gut, wenn wir uns auf einen Tag einigen und falls wir mit den Zeiten nicht alle abgedeckt bekommen evtl. 2x am Tag laufen.

Vorschlag: Fr oder Sa mittag-nacht

ich editier dann hier einfach mal die Infos:

Datum:
Uhrzeit:
Tank:
DD:
DD:
DD:
DD/Heiler:
Heiler:



P.S: die die sich noch nicht gemeldet haben und evtl doch lust haben, wäre schön wenn ihr euch eintragt.

_________________
Nur der S04!!


Zuletzt geändert von Ninyasa am Mi 6. Jul 2011, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 6. Jul 2011, 20:41 
Also ich bin grundsätzlich für alles offen, solang ich genug Engelsseufzer hab (hab durch die fehlenden Quest enorm wenig TP und muss noch nachholen). Kannst mich in schwarz als DD dazu schreiben, da ich in den genannten Inis nichts mehr brauche.
Ich würd mich auch freuen, wenn ich mit Kräuterlie in HdW und Ursprung käme, da hab ich noch Quests. Ansonsten gehe ich mit ihr auch gern Hddf da ich da auch noch Items brauche.

Zeitlich kann ich mich auch nach anderen richten.

Und danke für die Mühe mit der Planung und der Übersicht! Sieht toll aus. icon_gut


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 7. Jul 2011, 04:30 
Offline
Protektorgardist
Protektorgardist
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 12:36
Beiträge: 714
Wohnort: Hessen
Hauptspiel: Runes of Magic
1. Char: Runes of Magic , Punkterror , Ritter , lvl 72
2. Char: Mass Effect 3 , Splinter , Turianischer Soldat , lvl 20
3. Char: Mass Effect 3 , Aria , Asari Frontkämpferin , lvl 20
Speziell dieses we kann ich nur bis freitag 21 Uhr ab dann bekomme ich nämlich besuch und werde das ganze we nicht online sein. ansonsten sieht es in der regel freitag abend immer besser aus wie samstag ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 7. Jul 2011, 07:12 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: Do 30. Sep 2010, 13:19
Beiträge: 103
Wohnort: München
Dieses WE kann ich Freitag abend, Samstag bis ca. 19Uhr, Sonntag bis ca. 16 Uhr;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

PC-Partion ändern, Niny braucht hilfe
Forum: Off-Topic
Autor: Ninyasa
Antworten: 6
Neuer Signaturen-Thread
Forum: Off-Topic
Autor: Harodrim
Antworten: 32
Lustige Sachen Thread reloaded... again
Forum: Off-Topic
Autor: Chouette
Antworten: 80
Runes of Magic Bk Szene Thread
Forum: Addons, Guides und Informationen
Autor: Chouette
Antworten: 1
toller thread (Hässlichste Chars ever)
Forum: Datenbank
Autor: PEACEMAKER
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz