Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 10:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 30. Jul 2011, 12:58 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Jun 2011, 19:43
Beiträge: 248
so hab noch mal überarbeitet, hoffe es ist so was übersichtlicher, falls noch was geändert werden soll, einfach rein schreiben. Also falls wer wo hin möchte, bzw falls wer wo was braucht. Ich übernehme dann auch mal die Sachen aus Chous umfrage damit man sie in einer Übersicht hat.

Roskwa, Gora etc. da ihr hier euch noch nicht geäußert habt bzw. gesagt habt ihr wollt nicht auftrauchen, lasse ich euch auch erstmal raus, wenn ihr es euch anders überlegt lasst es mich wissen.

Gleiches gilt für die Innis die noch nicht aufgelistet sind, einfach melden, ich trage diese dann ein.

_________________
Nur der S04!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 30. Jul 2011, 12:58 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 11. Aug 2011, 09:00 
Offline
Barde des Ordens
Barde des Ordens
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 13:30
Beiträge: 298
Wohnort: Magdeburger Börde
Hauptspiel: SWTOR
1. Char: Barattor
Sith-Inquisitor/ 70
2. Char: Cuanno
Jedi-Botschafter/ 70
3. Char: Cuana Seelentrinker
Wächter/ GW2
Bei mir ist das mit den Inis immer ne Zeitfrage, deshalb hab ich noch nichts geschrieben hier.
Unter der Woche hab ich nur Zeit für die Tqs und die plöden Minispiele.
Dadurch, dass ich nun selten dann die Inis laufe, fehlt mir auch die Erfahrung und ich möchte natürlich nicht der Dödel sein, der die Farmgruppen mit Fragen löchert oder mit der Ini einfach nicht klar kommt.

Da haben mir immer die Donnerstage gefallen, wo man mit Haro,Hrolf,Punk als geduldige Erlärbären das mal machen konnte, eine nach der anderen. Die letzte Ini, die wir so gemacht haben war bei mir Arena (da ging es dann auf normal bei B2 nicht weiter)

Das wäre dann auch so mein Einstieg, auf normal bin ich noch nicht durch und such auch noch die Nadel für den Setskill und evtl. einen Arenaumhang.

Dann würde es für Quests auf leicht bei mir weiter gehen Tempel/Gruft/und die Burgen

Die "kleineren" Inis, wo ich noch nicht drin war, sind die Ini mit dem Wasserdrachen und die, wo man den Titel Auf der Flucht evtl. bekommen kann.

Die ganzen Inis eilen bei mir nicht, ich würde es gern in Ruhe, mit TS und Erkärungen machen und darum wäre es mir auch gildenintern lieber.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 11. Aug 2011, 10:45 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 19:56
Beiträge: 1040
Hauptspiel: RoM
1. Char: RoM: Chouette (Schurke: 85, Kundschafter: 74, Krieger: 78)
2. Char: League of Legends: Choucat
3. Char: HdRo: Phelaran (Jäger: 26)
Hddf für auf der Flucht ist kein Problem, da brauchen wir nur ein paar mehr Leute bzw. können ja 12 rein, wäre auf jeden Fall was für Donnerstag, da ja auch einige von dort immernoch Setteile suchen. Hab ich erwähnt, dass ich gestern die Gräueltatjacke in Üdura bekommen hab, als wir mit Sonnensturm gelaufen sind? :mrgreen: Also hab ich mich dann doch mal gegen das Temepelset entschieden.

Arena ist mit einer guten Grp auch kein Problem mehr, sind wir jedenfalls schon öfter gelaufen.

Für die Hdw eignet sich ein standfester Magier für die Molche ganz gut, weil das Gift echt böse ist. Jemanden mit magischen Schaden braucht man eh für die Ini, für die Elementare. Ein Schurke, ein Magier und ein Healer kann für die Ini reichen. So war ich da neulich drin, als da zufällig der Goldbarrenbug war.

_________________
Never try to play on patch-day!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 11. Aug 2011, 16:17 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Jun 2011, 19:43
Beiträge: 248
ich werde dich die nächsten tage reinschreiben cuano, habe grad zu viel um die Ohren, und es geht darum gemeinsam sachen zu erkunnden, daher brauchste keine angst haben das deine Fragen nerven.

_________________
Nur der S04!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 20. Aug 2011, 14:35 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Jun 2011, 19:43
Beiträge: 248
So, noch mal geupdated, ich werde mal versuchen demnächst wieder was zu planen, um questis ab zu arbeiten.
Denkt dran, da wir recht oft Tempel laufen, das wir da eigentlich auch immer einen Platz für nen questi überhaben.
Ansonsten meldet euch falls wer umgeschrieben, eingeschrieben, farben geändert oder ausgetragen werden will.

_________________
Nur der S04!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 20. Aug 2011, 15:03 
Offline
Moderator

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 12:04
Beiträge: 751
kannst mich auch bei hdü mit eintragen, da ich jetzt 55 bin kann ich da einiges draus brauchen denke ich^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 20. Aug 2011, 17:48 
Offline
Forenmogul
Forenmogul
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 23:06
Beiträge: 1635
Wohnort: Berlin
Hauptspiel: keins
1. Char: Klarlack/ Panzerkanzler je nach Spiel
2. Char: IPanzerkanzleRI (Twitch)
3. Char: Honorable Mentions: Roskwa (RoM), Gheonath (HdRO), Lisfu (STO)
Du kannst mich eintragen bei:

ZI in schwarz
DF in grün
Arena in grün
Tempel leicht in schwarz
Tempel normal in grün

Außerdem würde ich gern mal 'ne Trash-Taktik-Idee in Tempel normal probieren, um zu sehen, ob die gangbar ist. Das geht wahrscheinlich recht schnell an einer der ersten Mobgruppen, wenn nicht grad ein Jäger mit dabei steht.

_________________
Mäht der Bauer den Mais, fährt er immer im Kreis!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Aug 2011, 10:16 
Offline
Forenschnüffler
Forenschnüffler
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Dez 2010, 11:09
Beiträge: 672
Wohnort: Braunschweig
Hauptspiel: RoM
1. Char: RoM /Peterma / M72/R72/P66
2. Char: WoW / Peterma / M32
SH bin ich fertig, bei dem Rest hat sich nichts geändert.

MfG
Peterma

_________________
Bild
Magier/Ritter (Lichtmagier) aus Leidenschaft
Magier/Priester wenn es den sein muss
Ritter/.... kann ich nicht spielen, Priester/.... nene


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Aug 2011, 10:54 
Offline
Moderator

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 12:04
Beiträge: 751
da fällt mir grade ein: wegen quests müsste ich auch noch in die HdO...die steht zwar vorne nicht dabei, aber kann man ja vll dazuschreiben ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Aug 2011, 15:04 
Offline
Forenmogul
Forenmogul
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 23:06
Beiträge: 1635
Wohnort: Berlin
Hauptspiel: keins
1. Char: Klarlack/ Panzerkanzler je nach Spiel
2. Char: IPanzerkanzleRI (Twitch)
3. Char: Honorable Mentions: Roskwa (RoM), Gheonath (HdRO), Lisfu (STO)
Öhm... :)

ZI = Zwergenini (also die Ruinen des Eiszwergenkönigreichs)

In die ZF geh ich nicht gern und brauch da auch nichts mehr. ;)

_________________
Mäht der Bauer den Mais, fährt er immer im Kreis!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Aug 2011, 17:14 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Jun 2011, 19:43
Beiträge: 248
oh sry ^^ änder ich jetzt

_________________
Nur der S04!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 1. Sep 2011, 11:03 
*schubs*

Schreibt hier ruhig rein, wenn eine Farbe aktualisiert oder gestrichen werden soll. ;)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 1. Sep 2011, 12:25 
Offline
Forenschnüffler
Forenschnüffler
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 10:49
Beiträge: 508
Hauptspiel: Herr der Ringe Online
1. Char: Arviella
2. Char: LotRO: Diamonda
Mallenya:

HDDF - grün
Arena - rot
Tempel (ab Normal) - blau
Grabmal leicht - rot

EDIT: Da noch nicht aktualisiert wurde, habe ich den Ursprung hier dank Gildentag wieder rausgenommen.


Zuletzt geändert von Arviella am Fr 2. Sep 2011, 07:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 1. Sep 2011, 12:36 
Offline
Forenschnüffler
Forenschnüffler
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Dez 2010, 11:09
Beiträge: 672
Wohnort: Braunschweig
Hauptspiel: RoM
1. Char: RoM /Peterma / M72/R72/P66
2. Char: WoW / Peterma / M32
Tempel bin ich "durch" also erst mal auf Schwarz (ich hoffe es gibt nicht noch folge Quest im Tempel).

MfG
Peterma

_________________
Bild
Magier/Ritter (Lichtmagier) aus Leidenschaft
Magier/Priester wenn es den sein muss
Ritter/.... kann ich nicht spielen, Priester/.... nene


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 1. Sep 2011, 12:38 
Offline
Haudegen
Haudegen
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Aug 2011, 08:01
Beiträge: 62
Wohnort: Leipzig
Thero:

Tempel (leicht) rot
Grabmal (leicht) rot

Idralain:

Grabmal (leicht) rot
Sardo (leicht) rot

Alle anderen bleiben schwarz für beide Chars.

_________________
Wen du mit Wissen nicht beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Neuer Signaturen-Thread
Forum: Off-Topic
Autor: Harodrim
Antworten: 32
Wer braucht noch welche INI
Forum: Quests, Inis, Anfragen & Co.
Autor: Peterma
Antworten: 8
Haustier-Thread
Forum: Off-Topic
Autor: Chouette
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz