Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 13:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 23. Aug 2011, 18:21 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Jun 2011, 19:43
Beiträge: 248
Die Waffenfertigkeit, bzw das maximum was man erreichen kann erhöht sich mit jedem Lvl-up, somit kann es sein das die sich auch unterschiedlich entwickeln.
mit Geschick würde ich es aber nicht kompensieren, da man als Krieger von Geschick sonst nix hat, würde ich nur minimal verbauen. Mach ich bei meinem Ritter ja genauso.

Wie gesagt Vorteil vom Schwert ist halt auch noch, das du schneller zuhaust und somit schneller Zorn hast.

_________________
Nur der S04!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 23. Aug 2011, 18:21 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 23. Aug 2011, 19:02 
Offline
Moderator

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 12:04
Beiträge: 751
so...also ich hab mich jetzt mal heute genauer mit der ganze sache von wegen ausrüstung befasst und ich denke ich wechsle dann erstmal zum schwert der furcht...will sagen sobald ich eins irgendwo herbekomme, die teile wachsen ja auch nich am Baum ;)

Auch was die sonstige ausrüstung angeht hab ich mir sone art "wunschliste" gemacht was ich gerne hätte. Die kam auch dank der zahlreichen tipps die ich hier im forum bekomemn hab zustande. Kernstück des ganzen wird das ketten-set aus hddf werde (bzw soll es werden, noch hab ich ja kein teil davon^^), als schmuckset favorisiere ich das flammendrachenset und die dann noch unbesetzten slots hab ich mir so zusammengestückelt mit zeug was ich toll finde.

Ich werd also erstmal schauen das ich diese neue ausrüstung zusammenkriege und dann auch entsprechend pimpe...erwartet also erstmal keine fortschritte beim level bei mir :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Aug 2011, 23:18 
Offline
Forenmogul
Forenmogul
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 23:06
Beiträge: 1635
Wohnort: Berlin
Hauptspiel: keins
1. Char: Klarlack/ Panzerkanzler je nach Spiel
2. Char: IPanzerkanzleRI (Twitch)
3. Char: Honorable Mentions: Roskwa (RoM), Gheonath (HdRO), Lisfu (STO)
Gorahim hat geschrieben:
schwert der furcht...will sagen sobald ich eins irgendwo herbekomme, die teile wachsen ja auch nich am Baum ;)
Doch, tun sie. In den vergangenen drei Wochen hab ich das Ding mindestens 6x droppen sehen und zwei davon hab ich sogar trotz Passen bekommen. Will sagen, wenn du's schaffen kannst, vielleicht zwei bis dreimal pro Woche DF zu laufen (und wir nehmen dich immer gern mit - zur Zeit geht die Ini eigentlich täglich), dann hast du das SdF im Nullkommanichts. Dasselbe gilt in diesem Fall auch für die Kettenteile, die du aus dem Vulkan brauchst, wobei davon ja mindestens eins in der ZF droppt. Du siehst, du wirst eher ein Problem mit dem Pimpen haben, als mit der Ausrüstungssuche. ;)

_________________
Mäht der Bauer den Mais, fährt er immer im Kreis!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Aug 2011, 07:31 
Offline
Moderator

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 12:04
Beiträge: 751
ok...dann dauert halt das pimpen entsprechend lange...auch nicht viel besser :D
hätte nicht gedacht das solche sachne so oft droppen, jetzt muss ich also möglichst schnell die ganzen vorquests für die vulkan-inis schaffen...na mal sehen was am donnerstag abend geht :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Aug 2011, 10:44 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 19:56
Beiträge: 1040
Hauptspiel: RoM
1. Char: RoM: Chouette (Schurke: 85, Kundschafter: 74, Krieger: 78)
2. Char: League of Legends: Choucat
3. Char: HdRo: Phelaran (Jäger: 26)
Das mit dem droppen wird sich noch zeigen. Wenn jemand was braucht droppt es ja bekanntermaßen nicht mehr und wenn, dann in der miesesten Unterdura die man sich vorstellen kann...

Aber ich will ja nicht pessimistisch sein.^^

_________________
Never try to play on patch-day!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Aug 2011, 10:55 
Offline
Moderator

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 12:04
Beiträge: 751
wir laufen da einfach so oft rein bis ich alles in richtig geiler überdura habe :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2 Fragen
BeitragVerfasst: Mi 24. Aug 2011, 11:07 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Ich zitiere übrigens mal Idra... ;)

Idralain hat geschrieben:
könnte noch ein sdf t8 oder t9 (weiß ich nicht mehr genau) anbieten falls da interesse besteht. ist entbunden und müsste nur iwann wieder bei mir ankommen.

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Aug 2011, 11:22 
Offline
Moderator

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 12:04
Beiträge: 751
ja, da besteht dann jetzt Interesse dran :)

und das ichs zurückgebe ist denke ich mal selbstverständlich, spätestens wenn ichs nichtmehr benötige. Es is aber auch kein Problem wenns vorher schon zurück soll, wäre nur nett wenn ich dann irgendwie nen paar Tage zeit hätte um mir ne neue Waffe zu besorgen ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Aug 2011, 13:26 
Offline
Forenmogul
Forenmogul
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 23:06
Beiträge: 1635
Wohnort: Berlin
Hauptspiel: keins
1. Char: Klarlack/ Panzerkanzler je nach Spiel
2. Char: IPanzerkanzleRI (Twitch)
3. Char: Honorable Mentions: Roskwa (RoM), Gheonath (HdRO), Lisfu (STO)
Nimm halt erstmal einfach das Teil und mach die Vulkan-Inis trotzdem, dann wird schon mit der Zeit ein SdF für dich droppen, das du dann graden kannst.

_________________
Mäht der Bauer den Mais, fährt er immer im Kreis!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Info]Interessante Änderungen nach dem Balancing
Forum: Addons, Guides und Informationen
Autor: Harodrim
Antworten: 27
Quests in KdG, Xaviera, Land des Unheils, Rothügelberge
Forum: Quests, Inis, Anfragen & Co.
Autor: Chouette
Antworten: 7
Umfragen um Fragen zu fragen
Forum: Off-Topic
Autor: Chouette
Antworten: 3
[Info] Zu Gewinnspiel in 30 Fragen um die Welt
Forum: Addons, Guides und Informationen
Autor: Harodrim
Antworten: 17

Tags

Sport, Web

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz