Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 06:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2012, 10:04 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 19:56
Beiträge: 1040
Hauptspiel: RoM
1. Char: RoM: Chouette (Schurke: 85, Kundschafter: 74, Krieger: 78)
2. Char: League of Legends: Choucat
3. Char: HdRo: Phelaran (Jäger: 26)
Wie komme ich ins Königreich:

Wenn man die Morrok Wallinder/Toni-Questreihe in der Tergothenbucht vollständig erledigt hat, bekommt man nun in Dalanis, im Thronsaal bei Simond Dibark, ein neues Ausrufezeichen, dann erledigt man eine kurze Questreihe und wird in das neue Gebiet geportet. Wer die Questreihe unvollständig hat, dem kann dieser Thread aus dem offiziellen Forum gut helfen, wieder einzusteigen: https://forum.runesofmagic.com/showthre ... rstroemung

Der Struobold bzw. der Porter der einen nach Dalanis und Silberquell zurückbringen kann befindet sich die Straße, die aus dem Frontbündnislager hinausführt, ein Stück entlang auf der rechten Seite.

Der Hausdiener befindet sich im Frontbündnislager auf dem ca. dritten Treppenabsatz vor einem Zelt. Auch das Auktionshaus ist nicht weit entfernt auf einer Plattform zu finden.


Hinweise zu ein paar schwierigeren Quests:

Luftangriff:
Vor die aktive Rune mit dem roten Dreieck stellen, die beiden extra Skills anwenden, dazu benötig man kein Target, dann die Rune anklicken, muss recht schnell gehen, nicht wundern die Skills verschwinden zwischendurch oft kurz.

Gelassenheit:
Pulver aus dem Inventar rechtsklicken und den Castkreis auf einer Farnpflanze platzieren, dnan den Farn ernten, die Wahrscheinlichkeit so einen stillen Farn zu bekommen ist deutlich erhöht.

Standardverfahren:
Nicht einfach alles einsammeln was glitzert, sondern den NPC ansprechen, dass man ihm helfen will und einsammeln was im Chat steht und das ohne Fehler nacheinander solange bis die Quest erfüllt ist, hatte z.b. drei mal hintereinander den Runenbeutel.

Unerträgliche Hitze:
Habe vier mögliche Koordinaten gefunden, diese müssen relativ genau eingehalten werden und sind nach einiger Zeit wieder benutzbar.

Punkt 1: 52,7/66,2
Punkt 2: 54,7/65,5
Punkt 3: 53,2/66,9
Punkt 4: 53,0/65,3

Missionserfüllung:
Items auf Bündniskrieger in der Küche anwenden, die verraten einem über einen Hinweis den Empfänger, ausliefern, fertig.

Die wahre Lage:
Von vielen für buggy gehalten, aber sie ist lösbar, man braucht aber häufig mehrere Anläufe. Tipps: Wie es in der Beschreibung steht, die Mahlzeit von dem NPC dann essen wenn die Krieger unruhig werden. Auf die Center Messages achten und auf den herumlaufenden NPC Mary Watson, die den Soldaten ihr Essen gibt, durch sie ändert sich die Essensituation und ermöglicht die Stelle an der man lauschen kann.

Betroffene Erde:
Mit dem Detektor den verbrannten Weg gründlich absuchen, es gibt aber viele verschiedene Koordinaten, bei mir wars rechte Seite am Anfang des verbrannten Wegs.

Wahrheit im Staub:
Durch eine Sequenz die der dazugehörige NPC abspielt kann es sein, dasws der NPC nicht ansprechbar war, als ich die Quests abbrach, änderte sich dies nicht und ich hatte auch kein Ausrufezeichen mehr. Nach einem Relogg war es wieder da und ich konnte die Quest ordnungsgemäß abschließen.

:!: Bisher nicht lösbar:

Reguliert die Wassertemperatur:
Bugmeldungen für die meisten Server liegen vor, leider eine wichtige Schlüsselquest der epischen Questreihe. Mit allen Quests die man in der neuen Zone bis dahin lösen kann, kommt man gerade mal auf Level 71.


Neue superschnelle TQ:

Schaukampf bei Anthony Taz im Frontbündnislager, Erfahrungspunkte: 273.970, Benötigte Stufe: 68, Geld: 2805 Gold. Quest annehmen, dem NPC signalisieren, dass man bereit ist, den Mob töten, fertig, zählt auch in einem Raid.

Krolin:
Es gibt den Vogelboss im Flammenwald in drei Varianten. Erste Variante: Krolin einfach so umhauen und im Loot sind blaue Items. Zwote Variante: den deutlich härteren Krolin mit der Schere Quest umhauen und es sind lila Items mit "des Ortes"-Stats im Loot. Dritte Variante mit der Scheren-Folgequest: Krolin ist nochmal schwerer umzuhauen, aber es sind "Ewigkeit"-Stats im Loot. Gibt einen bösen sehr sehr weiträumigen Aoe bei beiden Varianten, wenn es zu lang dauert. Man kommt trotzdem noch in den Scheren-Mode auch wenn man die 2. Quest gemacht hat, da einem der Questgeber einem auch dann noch die Schere gibt. Achtung: schnelle Respawnzeit! Es gibt noch weitere Quests an/bei dem Vogel aber dafür muss man ihn net umhauen, sondern nur in die Nähe.

Nettes Extra:

Hab ich rein zufällig beim questen entdeckt. Hab nen Händler gesucht und einfach mal verschiedene NPCs angequatscht. Der NPC Carlson Paine (zu finden über Weltsuche) im Lager im Flammenwald tauscht staubige Seiten gegen Memfood. Die staubigen Seiten die man zwischen verbranntem Weg und Flammenwald von vielen Mobarten bekommt anklicken, diese können Teile des Gedichts der vier Jahreszeiten, Uraltes Lied oder Schrift und Haar enthalten. Hat man alle Seiten eines Dokuments, die Seiten anklicken. Das enthaltene Gedicht, Lied etc. kann man dann beim NPC gegen ein Graslandallerlei (bekam man für das vollständige Gedicht), eine Lammkeule oder ein Rindfleisch eintauschen. Bisher funktioniert jedoch nur die oberste Gesprächsoption des NPCs, die für Graslandallerlei, durch die bekommt man aber auch das Rind- oder Lammfleisch wenn man ein vollständiges Lied oder eine vollständige Schrift dabei hat.

_________________
Never try to play on patch-day!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 13. Jun 2012, 10:04 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2012, 11:07 
Offline
Forenschnüffler
Forenschnüffler
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Dez 2010, 11:09
Beiträge: 672
Wohnort: Braunschweig
Hauptspiel: RoM
1. Char: RoM /Peterma / M72/R72/P66
2. Char: WoW / Peterma / M32
THX Chou für die Auskunft!

Nah ja für mich persönlich wird das Gebiet erst mal in weiter ferne bleiben, noch nicht mal die Bucht angefangen, ist auch alles von dem was ich sonst Tag für Tag mache einfach zu weit wech.

MfG
Peterma

_________________
Bild
Magier/Ritter (Lichtmagier) aus Leidenschaft
Magier/Priester wenn es den sein muss
Ritter/.... kann ich nicht spielen, Priester/.... nene


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Quests in der Tergothenbucht
Forum: Quests, Inis, Anfragen & Co.
Autor: Chouette
Antworten: 4
Verstecke Quests in Chrysalia
Forum: Quests, Inis, Anfragen & Co.
Autor: Chouette
Antworten: 0
Quests in KdG, Xaviera, Land des Unheils, Rothügelberge
Forum: Quests, Inis, Anfragen & Co.
Autor: Chouette
Antworten: 7
Pokemon Go Safari Zone in Dortmund
Forum: Pokemon Go
Autor: Darjakan
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz