Aktuelle Zeit: Mo 20. Mai 2024, 23:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ist ja nicht zu glauben!!!
BeitragVerfasst: Do 19. Mai 2011, 09:45 
Offline
Forenschnüffler
Forenschnüffler
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Dez 2010, 11:09
Beiträge: 672
Wohnort: Braunschweig
Hauptspiel: RoM
1. Char: RoM /Peterma / M72/R72/P66
2. Char: WoW / Peterma / M32
Habe eben im offiziellen Forum eine genau Erklärung der verschiedenen Klassen gefunden, die mal jemand eingestellt hat (nein ich nicht) die ich ganz interessant finde.

Es gibt 8 verschiedene Klassen:

Ritter:
Der Ritter ist der Prügelknabe. Seine Aufgabe ist es, den Gegner solange auf den Sack zu gehen, bis diese ihm mit zunehmender Begeisterung in die Fresse schlagen. Dafür verfügt er neben seiner rosafarbenen Plattenrüstung, die latente homophobe Aggressionen entfesseln soll, über ein mannigfaltiges Arsenal an schlechten "Deine Mutter"-Sprüchen.

Krieger:
Ein wild gewordener , der nix gelernt hat außer sich die eigenen Eier nicht abzuschneiden. Die meiste Zeit verbringt er damit, sich ohne nennenswerte Gegenwehr verprügeln zu lassen, bis er mal genügend Wut aufgestaut hat, um zurückzuschlagen (also nie). Eine Klasse wie auf den Leib geschnitten für

Schurke:
Der Gangsta unter der Klassen. Wie es sich für einen echten Gangster gehört, trägt er vorzugsweise Lederjacken. Mit zwei Teppichmessern aus dem 1 Euro-Laden bewaffnet, nähert er sich dem wehrlosen Opfer am liebsten von hinten. Er klaut, kann nicht rappen und wenn's ernst wird, haut er ab.

Kundschafter:
Die eierlegende Wollmilchsau unter den Klassen, die von etwa 95% der durchschnittlichen Server-Population repräsentiert wird. Der Kundschafter kann so ziemlich alles, außer Kritik ertragen. Jede aufkeimende Diskussion über Balancing und Forderungen nach einem Kundschafter-Nerf werden von ihm mit dem Argument "Lern 2 Play" abgewürgt. Mit seiner Gattling-Gun Repetier-Armbrust feuert er pro Sekunde durchschnittlich 17,8 Geschosse ab, was den Realitätsanspruch von Runes of Magic deutlich macht. Sein patentierter Roundhouse-Kick "Nackenschlag" unterstreicht die Anleihen dieser Klasse an die Unfehlbarkeit von Chuck Norris

Priester:
Er hat das Vergnügen, seine Homies dauernd heilen zu müssen, wenn diese zu dumm sind, zu potten. Da dieser Job aber so trivial ist, da der Manaverbrauch in Runes of Magic keine Rolle mehr spielt und zum Heilen einer ganzen Gruppe in der Regel nur ein Skill benötigt wird, besteht für ihn immer eine gewisse Einschlaf-Gefahr. Außerdem trägt er Röcke. Das Geschlecht ist hierbei egal, denn wenn man unter den Rock guckt, sieht man eh nix.

Magier:
Seine Rolle im Spiel ist bis dato unbekannt. Bösen Zungen zufolge wurde diese Klasse nur ins Spiel implementiert, um Dauernörglern einen Grund zu bieten, sich über die Imbalance im Spiel zu beschweren und nach Nerfs anderer Klassen zu fordern. Auch er trägt bevorzugt Röcke. Er wirft gern mit in Alkohol getränkten und entflammten Wattebällchen auf seine Gegner, die ihn dafür nur müde belächeln.

Bewahrer: Der Bewahrer, berühmt berüchtigt unter den Elfen für seine unglaubliche Talentlosigkeit. Verstoßen von seinen Artgenossen wandert er durch die weiten Taboreas um Angst und Schrecken unter den Zockern zu verbreiten, denn wo er und sein Pet hinkommen da folgen auch Schaaren von Monstern.

Druide: Hier gilt das Gleiche wie beim Priester, nur dass er nicht heilen kann, sondern nur optisch so tut als ob.




Ich finde die Beschreibungen sehr zutreffend wenn man ein bisschen Spaß versteht.

MfG
Peterma

_________________
Bild
Magier/Ritter (Lichtmagier) aus Leidenschaft
Magier/Priester wenn es den sein muss
Ritter/.... kann ich nicht spielen, Priester/.... nene


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 19. Mai 2011, 09:45 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ist ja nicht zu glauben!!!
BeitragVerfasst: Do 19. Mai 2011, 10:10 
Offline
Moderator

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 12:04
Beiträge: 751
hehe, nicht schlecht da :D

aber ausbaufähig wie ich finde^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ist ja nicht zu glauben!!!
BeitragVerfasst: Do 19. Mai 2011, 13:06 
Offline
Forenmogul
Forenmogul
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 23:06
Beiträge: 1635
Wohnort: Berlin
Hauptspiel: keins
1. Char: Klarlack/ Panzerkanzler je nach Spiel
2. Char: IPanzerkanzleRI (Twitch)
3. Char: Honorable Mentions: Roskwa (RoM), Gheonath (HdRO), Lisfu (STO)
Also dafür, dass du angeblich nie im offiziellen Forum bist, gibst du ziemlich viele Referenzen auf dasselbe ab, Peterma.

_________________
Mäht der Bauer den Mais, fährt er immer im Kreis!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ist ja nicht zu glauben!!!
BeitragVerfasst: Do 19. Mai 2011, 17:20 
Offline
Forenschnüffler
Forenschnüffler
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Dez 2010, 11:09
Beiträge: 672
Wohnort: Braunschweig
Hauptspiel: RoM
1. Char: RoM /Peterma / M72/R72/P66
2. Char: WoW / Peterma / M32
Offizielles Forum nicht mehr als bei Euch, 3- 4 Stunden am Tag höchstens :D

MfG
Peterma

_________________
Bild
Magier/Ritter (Lichtmagier) aus Leidenschaft
Magier/Priester wenn es den sein muss
Ritter/.... kann ich nicht spielen, Priester/.... nene


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ist ja nicht zu glauben!!!
BeitragVerfasst: Fr 20. Mai 2011, 07:20 
Offline
Forenroutiner
Forenroutiner
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Sep 2010, 20:02
Beiträge: 471
Wohnort: Nähe Hannover
Find ich gut!

"Gattling-Gun-Repetier-Armbrust" :D - Ich glaub, so´n Ding muss ich mir noch besorgen!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz