Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 00:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 19. Jan 2011, 13:34 
Offline
Forenschnüffler
Forenschnüffler
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Dez 2010, 11:09
Beiträge: 672
Wohnort: Braunschweig
Hauptspiel: RoM
1. Char: RoM /Peterma / M72/R72/P66
2. Char: WoW / Peterma / M32
Ich männlich , Größe (kleinste männliche, menschliche Einstellung), fast schon 2. Jahre alt (LV 62/62), schmal gebaut mit breiten Schultern,
viel gereister Mensch (Magier/Ritter),suche Dich weiblich (>LV 55), für ein gemeinsames Leben in den weiten von Taborea und Kolydia.

Ich bin für fast jeden Spaß zu haben und verkleide mich gern (Zottelbär, Oheim, etc.).

Wenn du Lust hast melde Dich bitte bei mir, ich bin eigentlich täglich auf dem Server Muinin online und auch im TS zu erreichen.

MfG
Peterma

_________________
Bild
Magier/Ritter (Lichtmagier) aus Leidenschaft
Magier/Priester wenn es den sein muss
Ritter/.... kann ich nicht spielen, Priester/.... nene


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 19. Jan 2011, 13:34 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 15. Feb 2011, 11:50 
Offline
Forenschnüffler
Forenschnüffler
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Dez 2010, 11:09
Beiträge: 672
Wohnort: Braunschweig
Hauptspiel: RoM
1. Char: RoM /Peterma / M72/R72/P66
2. Char: WoW / Peterma / M32
Hallo an alle Heiratswilligen weiblichen Char´s jetzt ist der Valentistag schon vorbei und ich konnte meiner liebsten Ingame-Braut noch nicht mal einen schicken 1Dia Ring kaufen, weil ich noch keine habe.

MfG
Peterma

_________________
Bild
Magier/Ritter (Lichtmagier) aus Leidenschaft
Magier/Priester wenn es den sein muss
Ritter/.... kann ich nicht spielen, Priester/.... nene


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Anregungen für "Anfänger"
Forum: Mobile Games
Autor: Cuano
Antworten: 0
4. [Kurzgeschichte] "Der Kelch soll brennen!"
Forum: Lagerfeuer
Autor: Harodrim
Antworten: 6
[Info]"Ehrengruppe" was ist das!
Forum: Fertige Guides, Erfahrungsberichte
Autor: Peterma
Antworten: 9
[Missionsinfo] Karte zu "Temporaler Botschafter"
Forum: Fertige Guides
Autor: Harodrim
Antworten: 0

Tags

Bau

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz