Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 22:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Info]"Ehrengruppe" was ist das!
BeitragVerfasst: Sa 8. Jan 2011, 11:52 
Offline
Forenschnüffler
Forenschnüffler
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Dez 2010, 11:09
Beiträge: 672
Wohnort: Braunschweig
Hauptspiel: RoM
1. Char: RoM /Peterma / M72/R72/P66
2. Char: WoW / Peterma / M32
Weil ich gestern 3 Chars aus dem Bündnis durch die Abby ziehen sollte weil sie da noch Teilquest hatten. Habe ich eine Ehrengruppe Zertifikat in der Klassenhalle bei "Lehman" für 5000 Gold gekauft dieses ist 3 Stunden gültig und dadurch bekommt ein Char unter LV 30 die vollen EP+TP die er auch bekommen würde wenn er einen Gegner allein erledigen würde obwohl in der andere Teil der Ehrengruppe erledigt hat (dieser geht natürlich leer aus).

Beispiel.: Ich LV 62 bekomme in der Abby beim Mob oder Boss 0 EP+TP Punkte weil ich vom LV viel zu hoch bin. Ein LV 23 bekommt bei jedem Mob in der Abby wenn er allein ist z.B. 200 EP+20 TP (allein wird er aber die Abby wohl nicht cleanen können).

Ohne Zertifikat
LV 62 + LV 23 in der Abby bekommt keiner EP+TP Punkte.

Mit Zertifikat
Wenn der LV 62 jetzt ein Zertifikat bei Lehman erwirbt, den LV 23 einlädt und sie eine Ehrengruppe bilden, bekommt der LV 23 genau die Punkte als wenn er alles allein machen würde (Der High LV geht bei dem ganzen Spiel leer aus und bekommt keine EP und TP).


Toll in "Hochlevel" gebieten:
Wenn der z.B LV 62 jemanden mit z.B LV 1 in die Wilden Lande mit nimmt (Durchlass in Silberquell) und dort einen Gegner LV 52 erledigt bekommt der LV 1 die vollen Punkte als wenn er den LV 52 allein gemacht hätte (1 Mob und schon LV 2 oder 3, 3 Mob und schon LV 4, 30 Mob und schon LV 10,... bis LV 30).

Es gibt auch Quest wo es sogar Ehrenpunkte für den LV 62 gibt wenn sie in der Gruppe zusammen abgegeben werden.

Hoffe ich konnte helfen, habe es versucht mit eigenen Worten wiederzugeben was ich im Forum gefunden habe.

MfG
Peterma

_________________
Bild
Magier/Ritter (Lichtmagier) aus Leidenschaft
Magier/Priester wenn es den sein muss
Ritter/.... kann ich nicht spielen, Priester/.... nene


Zuletzt geändert von Peterma am Do 9. Jun 2011, 18:06, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 8. Jan 2011, 11:52 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 8. Jan 2011, 21:56 
Offline
Forenschnüffler
Forenschnüffler
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 11:23
Beiträge: 822
Wohnort: Düsseldorf
Hauptspiel: Guild Wars 2
1. Char: Mili Stürmchen
Lili Türmchen
Zrif Brizzlebright
2. Char: Seraphine Anjalv
Urbash Riesenpranke
Müppi Tauml
3. Char: Widow Darkness
Mimi Supadupa
Hi!
Ja sehr praktisch zum sehr schnellen Hochziehen von Twinks z.B.
Ich möchte nur noch hinzufügen:
- Die Punkte heißen Seelenpunkte icon_winkle und man kann sie gegen Attributssteigerungen umtauschen. -> Allerdings scheint es einen Bug zugeben, bei dem man keine Seelenpunkte bekommt, wenn man bei Questabgabe auf einem Reittier sitzt.
- Man kann nur mit einem Spieler eine Ehrengruppe gründen, also eine Gruppe aus max. 2 Spielern.
- Man kann nur Spieler bis einschließlich Level 30 in eine Ehrengruppe einladen.

icon_bb1 Hrolfgarth


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 10. Jan 2011, 10:05 
Offline
Forenschnüffler
Forenschnüffler
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Dez 2010, 11:09
Beiträge: 672
Wohnort: Braunschweig
Hauptspiel: RoM
1. Char: RoM /Peterma / M72/R72/P66
2. Char: WoW / Peterma / M32
Danke Hrolfgarth,

jetzt nur noch das Problem mit den Seelenpunkten wozu sind die?

Nachdem ich jetzt 2 Seelentrinker beim Grafen durch geschleust habe je. ca. 10 min habe ich welche bekommen und jetzt?

"Ich kann mich noch an mein erstes mal beim Grafen erinnern, waren 1 Raid mit 36 Char, Mitternacht Samstag, Blut gesammelt, 1. mal gelegt zurück gerannt weil jeder vor den Fledermäusen Angst hatte und dann zum Grafen durch gerannt gewartet und gelegt in 1. Minute. Das ganze hat gesamt 2 Stunden und mehr gedauert. Jetzt nur 10 Minuten, mehr oder weniger allein."

MfG
Peterma

_________________
Bild
Magier/Ritter (Lichtmagier) aus Leidenschaft
Magier/Priester wenn es den sein muss
Ritter/.... kann ich nicht spielen, Priester/.... nene


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info]"Ehrengruppe" was ist das!
BeitragVerfasst: Do 27. Jan 2011, 14:21 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Ich schieb den Beitrag mal in die Infosektion.

-thema verschoben-

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info]"Ehrengruppe" was ist das!
BeitragVerfasst: Do 9. Jun 2011, 14:39 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Vielleicht noch als Anmerkung. Mir fiel letztens auf, dass der High-Level keine EP-Punkte bekommt egal wie hoch das Level des Gegners ist.

Getestet an son Ochsen (lvl 56) vor Dalanis mit Lvl 57 Ritter und Lvl 19 Magier.

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info]"Ehrengruppe" was ist das!
BeitragVerfasst: Do 9. Jun 2011, 14:45 
Offline
Forenschnüffler
Forenschnüffler
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 10:49
Beiträge: 508
Hauptspiel: Herr der Ringe Online
1. Char: Arviella
2. Char: LotRO: Diamonda
Ja, das steht aber auch in Petermas erstem Absatz. ;-)
Peterma hat geschrieben:
(...)dadurch bekommt ein Char unter LV 30 die vollen EP+TP die er auch bekommen würde wenn er einen Gegner allein erledigen würde obwohl in der andere Teil der Ehrengruppe erledigt hat (dieser geht natürlich leer aus).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info]"Ehrengruppe" was ist das!
BeitragVerfasst: Do 9. Jun 2011, 14:51 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
OK... das hab ich einfach mal überlesen.
Vielleicht war ich bisher ja nicht der Einzige dem es so ging ;)

Gruß Haro

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info]"Ehrengruppe" was ist das!
BeitragVerfasst: Do 9. Jun 2011, 18:07 
Offline
Forenschnüffler
Forenschnüffler
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Dez 2010, 11:09
Beiträge: 672
Wohnort: Braunschweig
Hauptspiel: RoM
1. Char: RoM /Peterma / M72/R72/P66
2. Char: WoW / Peterma / M32
Nah das geht doch gar nicht so etwas zu überlesen. ;)

MfG
Peterma

_________________
Bild
Magier/Ritter (Lichtmagier) aus Leidenschaft
Magier/Priester wenn es den sein muss
Ritter/.... kann ich nicht spielen, Priester/.... nene


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info]"Ehrengruppe" was ist das!
BeitragVerfasst: Do 9. Jun 2011, 18:24 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 19:56
Beiträge: 1040
Hauptspiel: RoM
1. Char: RoM: Chouette (Schurke: 85, Kundschafter: 74, Krieger: 78)
2. Char: League of Legends: Choucat
3. Char: HdRo: Phelaran (Jäger: 26)
Na, seid doch mal mit Haro etwas nachsichtig momentan...^^

_________________
Never try to play on patch-day!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info]"Ehrengruppe" was ist das!
BeitragVerfasst: Di 14. Jun 2011, 15:39 
Da wir das Thema erst letztens hatten könnte man folgende Info hinzufügen.

Ein netter Nebeneffekt der Ehrengruppe ist, dass die Droprate an das Level des kleinen Chars angepasst wird. Der kleine Charakter muss sich dafür nicht in der Nähe befinden, er kann auch einfach in seinem Haus stehen.

Man bekommt also grundsätzlich mehr Loot, eine erhöhte Chance auf Karten und je nach Mobs auch Fertigungsrunen, die man sonst wegen dem eigenen hohen Level nicht bekommen hätte.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mein Beitrag für Dezember bei "Wortlos in Taborea" II
Forum: Off-Topic
Autor: Peterma
Antworten: 12
[News-EvE] Neues Unterforum "New Eden Connected"
Forum: News-EvE
Autor: Harodrim
Antworten: 0
Informationen "Wo findet ihr uns"
Forum: SWtOR
Autor: Harodrim
Antworten: 3

Tags

Bild, Erde, Forum, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz